das gefühl wenn in dir einer kommt

Konnte es zu meinen Glück schon mehrmals erleben, ist Geil wenn man danach das Sperma wieder raus drückt und es am Po runter läuft.
Ist aber auch mit Natursekt ein sehr geiles Erlebnis.
Wichtig ist nur das man vorher gut gespült hat.
 
In jungen Jahren wurde ich einmal von einem Lover gründlichst in den Arsch gefickt. Er hat es mir mit seinem dicken schwanz tief und einfühlsam besorgt. Er hatte nicht nur einen geilen Schwanz sondern hat auch viel abgespritzt. War geil den saft zu spüren.

Nach dem spritzen ist er kurz ins Bad um sich zu waschen. Als er raus kam habe ich mir gerade den Schwanz gewixt. Kurzentschlossen hat er sich neben meinen kopf gestellt und meinen mund gefickt. Als er kurz vor dem Kommen war hat er mich umgedreht und den rest in meinen noch warmen Arsch gespritzt.
 
Ich muss schon sagen, dass ich da auch so meine Fantasien habe. Hatte zwar schon 2 Schwänze nacheinander in mir, aber eben beide in den Gummi reingespritzt. Geil muss es sein, von einer ganzen Runde ohne Gummi in den Arschgefickt zu werden und jeder entlädt seinen Saft in mich, das es nur so schmatzt beim rausziehen. Allein bei dem Gedanken laufe ich aus! ;-)
 
Ich habe mir das schon oft vorgestellt. Bis jetzt war das eine Mal allerdings in den Gummi und selbst das war so geil, daß ich den Guten gar nicht mehr aus meinem geilen Loch lassen wollte. Ich hoffe aber sehr, den oder gar diejenigen zu finden, das Vertrauen zu haben und mich dann bis zum Auslaufen mit Sperma vollfüllen zu lassen. Und ich freu mich schon darauf wenn das passiert.
 
Nach dem spritzen ist er kurz ins Bad um sich zu waschen. Als er raus kam habe ich mir gerade den Schwanz gewixt. Kurzentschlossen hat er sich neben meinen kopf gestellt und meinen mund gefickt. Als er kurz vor dem Kommen war hat er mich umgedreht und den rest in meinen noch warmen Arsch gespritzt.
Ich denke, dass das Abspritzen in den Mund viel inteniver wahrgenommen wird, als in den Darm.
 
Ich denke, dass das Abspritzen in den Mund viel inteniver wahrgenommen wird, als in den Darm.
Das stimmt, aber in diesem fall war das geile, dass er mir nach dem ersten fick 15 minuten später noch eine weitere ladung in meinen schon geweiteten arsch verpasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein sehr enges Loch, darum ist das lange bumsen immer etwas schmerzhaft. Deshalb wixe oder blase ich bis er richtig geil ist,und dann gehe ich in doggy und lass in schön fertigmachen in mir.Spüre gerne wie er kommt in mir,aber noch geiler ist das Gefühl das ich wieder einen entsamt habe
 
Ich spüre es gerne wenn der Schwanz kurz vor dem Kommen in mir immer härter wird u dann zu Zucken beginnt. Auch mit Gummi ist das ein tolles Gefühl jemanden zum Höhepunkt gebracht zu haben.
 
Echt ein schönes Gefühl ich liebe auch die Abwechslung. Einmal in mir dan wieder auf meinen Oberkörper oder Hals und dan wieder die volle Ladung in mir und während er in mir kommt nen schönen laaaaangen zärtlichen kuss und dabei kralle ich mich so richtig an seinen Rücken und drücke meinen arsch mit voller Kraft an seinen schwanz so das ja alles schön tief rein kommt :)
 
Na ja, es ist sicher geil wenn jemand in dir kommt.....aber die volle Ladung rein......ist auch volles Risiko was die Gesundheit betrifft. Wenn dann mit Gummi....
 
Ich denk mir, mit einem ganz neuen Partner würde ich sicher nur mit Kondom Sex haben wollen! Andererseits wenn die Geilheit so groß wird, weiß ich auch nicht, ob nicht auch bei mir das Hirn aussetzt und ich es dann einfach nur genieße, meinen Allerwertesten mit Sperma vollgepumpt zu bekommen. Die Vorstellung, ich gestehe das ganz ehrlich, ist für mich schon sehr erregend.
 
Zurück
Oben