Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow das würde ich gerne mal erleben.....es ist ein so geiles gefühl wenn man spürt wie er pumpt und zuckt und dann wird es warm im po und er stosst noch ein paar zu. dann lässt er ihn langsam raus flutschen, bis er wieder eindringt und die sahne gleich als gleitmittel verwendet
Zu beneiden bist Du!Konnte es zu meinen Glück schon mehrmals erleben, ist Geil wenn man danach das Sperma wieder raus drückt und es am Po runter läuft.
Ist aber auch mit Natursekt ein sehr geiles Erlebnis.
Wichtig ist nur das man vorher gut gespült hat.
Da bin ichhoff i find mal wen dafür
Ich denke, dass das Abspritzen in den Mund viel inteniver wahrgenommen wird, als in den Darm.Nach dem spritzen ist er kurz ins Bad um sich zu waschen. Als er raus kam habe ich mir gerade den Schwanz gewixt. Kurzentschlossen hat er sich neben meinen kopf gestellt und meinen mund gefickt. Als er kurz vor dem Kommen war hat er mich umgedreht und den rest in meinen noch warmen Arsch gespritzt.
Das stimmt, aber in diesem fall war das geile, dass er mir nach dem ersten fick 15 minuten später noch eine weitere ladung in meinen schon geweiteten arsch verpasst hat.Ich denke, dass das Abspritzen in den Mund viel inteniver wahrgenommen wird, als in den Darm.