das gefühl wenn in dir einer kommt

Das Gefühl, wenn in Dir einer kommt - möchte ich auch wissen und erfahren!!!!! Vielleicht meldetsich jemand, um mir die Erfahrung zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrliche Frage dazu:

na ja! die meisten ziehen dann vor dem realen Date dann doch den „Schwanz“ (im wahrsten Sinne des Wortes) ein.
Irgendwie verständlich, denn ganz einfach ist‘s trotz aller Geilheit nicht :unsicher:

Warum nicht? Es ist doch eh schon alles im Vorfeld aufgrund der öffentlichen Wortmeldungen geklärt. Somit braucht es lediglich noch Zeit und Ort. Und ehrlich, unter Erwachsenen, die tatsächlich wollen, ist es möglich, diese zwei Punkte zu klären. Außer, die Postings verfolgen ausschließlich den Zweck, mit schmachtend-sinnlosen Kommentaren die Zahl der eigenen Beiträge zu erhöhen.

Edit: Frage an die "meldet euch bei mir"-Fraktion: Warum meldet ihr euch nicht bei den anderen, die auch Wollensbekundungen geschrieben haben? Es könnte doch so einfach sein!

Versuche auch schon eine Weile hier jemanden zu finden mit dem ich meine erste Erfahrunge mit einem Mann mache. Möchte gerne mal einen Schwanz blasen und ihn in meinem Po spüren .Leider Schrecken mich hier diverse Angebote ab . Sollte auch das meiste bei ersten Mal passen. Mit ich fickt dich bis du nicht mehr kannst oder der gleichen schreckt eher ab.

ich habe viel erfaharung fast beim alles sex immer mit gesunde und lange partner.
wollte jede im mein arsch reinkommen und fullen. Beste was gibt :p

Ich liebe es in einen engen glatten Sauberen Po zu Spritzen... Das Loch mit der Eichel aufbohren .. Und tief ins Loch zu schieben... Abspritzen... Und zusehen wie mein geiler Schuß aus der Grotte rinnt .. Auch gerne lecken und dann einen Samenkuss geben...

Nur mit Partnern die ich gut kenne...
Medium 1261207 anzeigenMedium 1256221 anzeigen

also ich möchte behaupten das ich ausser den Zuckungen die der Muskel wahrnimmt auch im Bauchraum die Ladung in den Darm schiessen spühre. Nicht immer aber meist bei grossen Ladungen schon

Bin auf der suche der mich fickt will es spüren wenn er kommt meldet euch kann es kaum erwarten

Ich habe es einmal richtig stark gespürt als mir der Samen in meinen Po gespritzt wurde, leider spritzt kaum jemand so stark und viel ab das ich es so Geil spüren konnte.

Ar Fi 5.jpgAF Reit 10.8.14.jpg Ar Schw.jpg

Ich habe es einmal richtig stark gespürt als mir der Samen in meinen Po gespritzt wurde, leider spritzt kaum jemand so stark und viel ab das ich es so Geil spüren konnte.

Anhang anzeigen 5993573Anhang anzeigen 5993576 Anhang anzeigen 5993574
... einfach herrlich geil deine Bilder... .
Muss endlich auch mal wieder so geil gefickt und besamt werden.
Hatte erst einmal einen schönen geilen und dicken Schwanz drin, denn ich herrlich geil gespürt hatte, als er sich in mir geil ausspritzte.
Hab die Kontraktionen seines Schwanzes gespürt als er abspritzte, war unbeschreiblich herrliches und geiles Gefühl zugleich

... einfach herrlich geil deine Bilder... .
Muss endlich auch mal wieder so geil gefickt und besamt werden.
Hatte erst einmal einen schönen geilen und dicken Schwanz drin, denn ich herrlich geil gespürt hatte, als er sich in mir geil ausspritzte.
Hab die Kontraktionen seines Schwanzes gespürt als er abspritzte, war unbeschreiblich herrliches und geiles Gefühl zugleich
… Ein Gefühl, das die Damenwelt regelmäßig genießen kann! Beneidenswert!!!

… Ein Gefühl, das die Damenwelt regelmäßig genießen kann! Beneidenswert!!!
:up: ... aber das Feeeling, das Pumpen und Pochen des eigenen Schwanzes (sei es anal oder vaginal :rolleyes:) ganz drin am Endanschlag, zu spüren und zu genießen, ist ja auch nicht zu verachten
:hss:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird viel geschrieben!
Versuche auch schon eine Weile hier jemanden zu finden mit dem ich meine Erfahrunge mit einem Mann erweitern könnte.
Möchte gerne alle Varianten durch spielen.
Leider Schrecken mich hier diverse Angebote ab .
Vielleicht kommt doch noch etwas Nettes daher

Zurück
Oben