das gefühl wenn in dir einer kommt

Ist ein mega Gefühl.. man spürt eigentlich nur das zucken und pumpen aber die Gefühle und Gedanken eben gerade besamt zu werden sind hammer geil :liebe: ist für mich das intimste was zwei Menschen teilen können..
Vor allem wenn man frisch abgefüllt in der Früh den ganzen Tag die Babies seines Freundes in sich tragen darf weckt das ungemein die Geilheit :lol:
 
Ist ein mega Gefühl.. man spürt eigentlich nur das zucken und pumpen aber die Gefühle und Gedanken eben gerade besamt zu werden sind hammer geil :liebe: ist für mich das intimste was zwei Menschen teilen können..
Vor allem wenn man frisch abgefüllt in der Früh den ganzen Tag die Babies seines Freundes in sich tragen darf weckt das ungemein die Geilheit :lol:

Traum deine Beschreibung - ich kann das zwar nicht nachvollziehen und ein Mann hat mir das auch noch nie so gesagt! Aber meine Beziehungen welche ich hatte, sagten auch immer wenn ich in ihnen - vaginal gekommen bin - das es ein herrliches Gefühl ist und das intimste was zwei Menschen miteinander erleben können, genauso wie du es beschreibst, und vor allem auch große Verbundenheit ausdrückt !!! :liebe:
 
Hallo Zalto denke da geht es vielen so wie dir. Auch ich hab etwas Angst vor dem ersten Mal aber bin auch schon so Geil drauf das ich es schon gerne mal erleben möchte einen schönen Schwanz zu blasen und mich in den Po flicken zu lassen. Ich hoffe das es bald passiert.
 
Ist ein mega Gefühl.. man spürt eigentlich nur das zucken und pumpen aber die Gefühle und Gedanken eben gerade besamt zu werden sind hammer geil :liebe: ist für mich das intimste was zwei Menschen teilen können..
Vor allem wenn man frisch abgefüllt in der Früh den ganzen Tag die Babies seines Freundes in sich tragen darf weckt das ungemein die Geilheit :lol:

und um auch "die andere Seite" zu Wort kommen zu lassen:
allein schon das Andocken der heissen Eichel an das pulsierende und feuchte Rosettchen pumpt nochmal 5 cl Blut in den Schwanz - - aber das ist nur ein Bruchteil der Geilheit, die regelrecht explodiert, wenn sich die glühende, harte Eichel im Zeitlupentempo mm für mm flutschend durch die ekstatisch pulsierende Rosette vorarbeitet, um dann pressend und zuckend vom harten Eichelkranz auf den samtigen Penis abzugleiten....
und die Steigerung hoch 10 ist dann nur noch das hemmungslose Vorstossen des Schwanzes bis zum totalen Endanschlag, die prall gefüllten Eier an seine Arschbacken angepresst und laut stöhnend im lustvollen Pochen und Zucken den heissen Nektar schwallweise in das Innerste des Partner reinzupressen :poppen::poppen:
Man:down: MUSS es einfach erlebt haben :hss: Es sind echt Explosionen der Lust und Geilheit :shame:
 
und um auch "die andere Seite" zu Wort kommen zu lassen:
allein schon das Andocken der heissen Eichel an das pulsierende und feuchte Rosettchen pumpt nochmal 5 cl Blut in den Schwanz - - aber das ist nur ein Bruchteil der Geilheit, die regelrecht explodiert, wenn sich die glühende, harte Eichel im Zeitlupentempo mm für mm flutschend durch die ekstatisch pulsierende Rosette vorarbeitet, um dann pressend und zuckend vom harten Eichelkranz auf den samtigen Penis abzugleiten....
und die Steigerung hoch 10 ist dann nur noch das hemmungslose Vorstossen des Schwanzes bis zum totalen Endanschlag, die prall gefüllten Eier an seine Arschbacken angepresst und laut stöhnend im lustvollen Pochen und Zucken den heissen Nektar schwallweise in das Innerste des Partner reinzupressen :poppen::poppen:
Man:down: MUSS es einfach erlebt haben :hss: Es sind echt Explosionen der Lust und Geilheit :shame:

Das hätte ich nicht so wunderschön und nachvollziehbar beschreiben können, aber es ist genau das was ich auch so empfinde und spüre wen der Schwanz sich seinen Weg in den Körper bahnt.
Jetzt bin ich beim Lesen durch das Kopfkino und Schreiben so Geil geworden das ich (leider Alleine) mit dieser Vorstellung im Kopf selber den Druck ablassen muß. ;):poppen::blasen::rubbel::anspritzen::quickie::sandwich:
 
und um auch "die andere Seite" zu Wort kommen zu lassen:
allein schon das Andocken der heissen Eichel an das pulsierende und feuchte Rosettchen pumpt nochmal 5 cl Blut in den Schwanz - - aber das ist nur ein Bruchteil der Geilheit, die regelrecht explodiert, wenn sich die glühende, harte Eichel im Zeitlupentempo mm für mm flutschend durch die ekstatisch pulsierende Rosette vorarbeitet, um dann pressend und zuckend vom harten Eichelkranz auf den samtigen Penis abzugleiten....
und die Steigerung hoch 10 ist dann nur noch das hemmungslose Vorstossen des Schwanzes bis zum totalen Endanschlag, die prall gefüllten Eier an seine Arschbacken angepresst und laut stöhnend im lustvollen Pochen und Zucken den heissen Nektar schwallweise in das Innerste des Partner reinzupressen :poppen::poppen:
Man:down: MUSS es einfach erlebt haben :hss: Es sind echt Explosionen der Lust und Geilheit :shame:

Ja, schön, bin gerade s Dorli
Und jetzt darf ichs gleich erleben
Bin ganz geil, bis i denn schönen Schwanz
In miir spüre
:poppen::sandwich::quickie:
 
Das hätte ich nicht so wunderschön und nachvollziehbar beschreiben können, aber es ist genau das was ich auch so empfinde und spüre wen der Schwanz sich seinen Weg in den Körper bahnt.
Jetzt bin ich beim Lesen durch das Kopfkino und Schreiben so Geil geworden das ich (leider Alleine) mit dieser Vorstellung im Kopf selber den Druck ablassen muß. ;):poppen::blasen::rubbel::anspritzen::quickie::sandwich:
Zum Glück habe ich immer Partner mit denen ich diese wundervollen Gefühle erleben kann und hoffe, dass sie diese auch umgkehrt mit bzw. in mir haben ;-). Es können sich aber gerne immer wieder Neue melden, die es mit mir erleben wollen in allen Variationen und Intensitäten.
 
Das hätte ich nicht so wunderschön und nachvollziehbar beschreiben können, aber es ist genau das was ich auch so empfinde und spüre wen der Schwanz sich seinen Weg in den Körper bahnt.
Jetzt bin ich beim Lesen durch das Kopfkino und Schreiben so Geil geworden das ich (leider Alleine) mit dieser Vorstellung im Kopf selber den Druck ablassen muß. ;):poppen::blasen::rubbel::anspritzen::quickie::sandwich:
Wundervoll, so stelle ich es mir immer für meine Partner vor, wenn sie in mich eindringen und ihrer Geilheit freien Lauf lassen. Sicher genieße ich es auch selbst und verliere dabei fast den Verstand, schau aber trotzdem immer darauf, dass ich es für meinen Partner so geil wie nur möglich mache, indem ich etwa mit meiner Rosette regelrecht seinen Schwanz wichse und mich auch in immer neue Postionen verdrehe um ihm neue Empfindungen schenken zu können und somit auch mir mehr Geilheit von ihm. Bis er sich am Höhepunkt nahezu hilflos an mir festhält, total verkrampft und seine Lust in mich hineinpumpt.
 
:):gutenmorgen:
Ja, schön wars,
schon Kaffee getrunken
Jetzt alles wieder "herrichten"
Douchen, Klistier, 6er Plug montieren
Um 10 kommt eine schöne Schwanzlady
Freue mich riesig
:poppen::anspritzen::blasen::quickie::quickie::herzen::quickie:
 
@dorlir9st:du glúcklicher . beneidenswert .neidisch bin aber gõnne es dir. Mõchte es auch einmal absolut erleben wenn einer mich besteigt und in mir kommt und stõsst und es reinpumpt....da fúhlt man sich dann wohl ganz wie ein schwanzmãdchen.
 
Puhhh alleine beim Lesen werd ich so geil und mein schwanz steif. Hoffe das ich bald einen festen schwanz in meinem po spüren darf :poppen:
 
und um auch "die andere Seite" zu Wort kommen zu lassen:
allein schon das Andocken der heissen Eichel an das pulsierende und feuchte Rosettchen pumpt nochmal 5 cl Blut in den Schwanz - - aber das ist nur ein Bruchteil der Geilheit, die regelrecht explodiert, wenn sich die glühende, harte Eichel im Zeitlupentempo mm für mm flutschend durch die ekstatisch pulsierende Rosette vorarbeitet, um dann pressend und zuckend vom harten Eichelkranz auf den samtigen Penis abzugleiten....
und die Steigerung hoch 10 ist dann nur noch das hemmungslose Vorstossen des Schwanzes bis zum totalen Endanschlag, die prall gefüllten Eier an seine Arschbacken angepresst und laut stöhnend im lustvollen Pochen und Zucken den heissen Nektar schwallweise in das Innerste des Partner reinzupressen :poppen::poppen:
Man:down: MUSS es einfach erlebt haben :hss: Es sind echt Explosionen der Lust und Geilheit :shame:

WOW. Das klingt jetzt schon wie literarische Poesie.
Genauso empfinde ich es auch, es sind halt die besonderen Momente des geilen Ficks.
Man muss es als Gesamtkunstwerk; aus den einzelnen Sequenzen vom andocken der heißen Eichel an der Rosette, über das reinschieben und stoßen bis hin zur tiefen puren heißen Besamung durch das heiße flüssige "Männergold"; sehen.
 
WOW. Das klingt jetzt schon wie literarische Poesie.
Genauso empfinde ich es auch, es sind halt die besonderen Momente des geilen Ficks.
Man muss es als Gesamtkunstwerk; aus den einzelnen Sequenzen vom andocken der heißen Eichel an der Rosette, über das reinschieben und stoßen bis hin zur tiefen puren heißen Besamung durch das heiße flüssige "Männergold"; sehen.
"Männergold" klingt super!
 
Ich finde es auch richtig geil wenn einer in mir kommt das zucken und der leichte Druck ist geil einfach unbeschreiblich geil
 
Zurück
Oben