das gefühl wenn in dir einer kommt

In Natura zu erleben, wie ein zuckender Schwanz das Sperma in mir reinpumpt wäre ein geiles Erlebnis. Aber wie hier schon des Öfteren angesprochen geht nun mal Sicherheit vor.
 
Hi
Ich wurde von einem LKW Fahrer absichtlich blank gefickt (hat sich den Gummi aufgerissen), seitdem kenne ich das Gefühl, wenn sich ein Schwanz in den Po entlädt. Es ist ein ganz besonderes Gefühl und wenn man es kennt, macht es mit Gummi einfach nur noch halb so viel Spass. Im Anschluss daran habe ich das Gespräch mit meinen damaligen Stammlovern gesucht, es waren schockiert über das Vorgehen des LKW Fahrers, aber auch begeistert von der Aussicht, mich blank zu besteigen.

Dadurch dass meine damaligen Stammlover mich immer Mal wieder Kollegen oder ganzen Herrenrunden geteilt haben, wurde der Kreis derer, welche mich blank ficken durften immer grösser. Heute ist es so, dass ein relativ grosser Anteil derer, welche mich ficken, ihr Sperma nicht mehr mit heraus ziehen.

Und ja, ich bin mir den Risiken bewusst und lasse mich regelmässig auf eine Vielzahl bekannter Krankheiten testen.

LG Raphela
 
Ich finde das ungeheuer geil, wenn ich die ganze warme Spermaladung eines zuckenden Schwanzes in meinen Arsch geschossen bekomme! Das ist total erregend, ich steh voll drauf. Je größer die Ladung, desto geiler fühlt es sich an. Und wenn der warme Saft dann aus der aufgefickten Arschfotze rinnt, herrlich!
DSC_0091k.jpg
 
Zurück
Oben