das gefühl wenn in dir einer kommt

Für mich ist es am geilsten wenn ich spüre wie der Schwanz in meinen Hintern zum Zucken anfängt und ich weiß das der warme Saft gleich in mir drin ist, und dann zu spüren wie die Ladung reinspritzt dabei noch zu spüren wie der Schwanz beim abspritzen vibriert zittert und mit voller Lust bis auf den letzten Tropfen in mir abgefüllt werde.
Natürlich mag ich es auch beim blasen das Gefühl wenn er zuckend in mein Mund ist und ich den warmen Saft aufnehme und ihn dann genüsslich schlucke.
Natürlich beide Sachen nur wenn ich meine gegenüber länger kenne und ihr vertrauen kann.
Kann ich nur zustimmen! Ich steh total drauf!

Ist immer wieder Mega geil diesen Schwanz in meiner Pofotze zu spüren und wenn er dann reinspritz und ihn drinnen lässt das Gefühl wenn der Saft dann meine Schenkel runterläuft einfach geil

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 42
Gestern abend durfte ich es zum ersten Mal erleben, dass mein FIcker ohne Kondom in mir gekommen ist. Es war überwältigend. Anonymes quickie szenario. Tür war angelehnt, ich wartete doggy auf der couch. Hatte eine pinke corsage, strapse, tanga, heels und ein Damenparfum.
Er ist reingekommen und hat sofort mit meinem plug zu spielen begonnen während ich ihn hartgewichst hab. Dann ist er in mich eingedrungen und hat mich gut und hart gefickt! Ich habe seinen warmen Saft dann in mir gespürt. Plug wieder rein und nach ein paar Minuten nahm ich ihn wieder raus und mit dem Plug ist seine massive Laudung sperma aus mir geronnen. Auch später noch ist immerwieder mal ein Tropfen raus. Ich will nicht mehr anders!!!
Der User war nicht von hier und war bereits das zweite mal bei mir.

Gestern abend durfte ich es zum ersten Mal erleben, dass mein FIcker ohne Kondom in mir gekommen ist. Es war überwältigend. Anonymes quickie szenario. Tür war angelehnt, ich wartete doggy auf der couch. Hatte eine pinke corsage, strapse, tanga, heels und ein Damenparfum.
Er ist reingekommen und hat sofort mit meinem plug zu spielen begonnen während ich ihn hartgewichst hab. Dann ist er in mich eingedrungen und hat mich gut und hart gefickt! Ich habe seinen warmen Saft dann in mir gespürt. Plug wieder rein und nach ein paar Minuten nahm ich ihn wieder raus und mit dem Plug ist seine massive Laudung sperma aus mir geronnen. Auch später noch ist immerwieder mal ein Tropfen raus. Ich will nicht mehr anders!!!
Der User war nicht von hier und war bereits das zweite mal bei mir.
Du glücklicher

Wenn mir jemand beweisen kann dass er wirklich gesund ist, dann würde ich sofort ohne Gummi blasen und mich auch ficken lassen. Suche einen fixen Fick Partner der mich mindestens 2x im Monat fickt und sich trocken blasen lässt.

Wenn mir jemand beweisen kann dass er wirklich gesund ist, dann würde ich sofort ohne Gummi blasen und mich auch ficken lassen. Suche einen fixen Fick Partner der mich mindestens 2x im Monat fickt und sich trocken blasen lässt.
Wenn du nur nicht so weit entfernt wärst. Du würdest mir gefallen und auch deine Outfits und Vorlieben. Ich hätte gerne jemanden für mehr als nur einmal. LG

Zurück
Oben