- Reaktionen
- 4.242
- Checks
- 4
Lieb gesagtBei dir wäre man gerne fixer Partner. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieb gesagtBei dir wäre man gerne fixer Partner. ;-)
Im Mund find ich's am geilsten .ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber das is eine der geilsten sachen - ihn in dir kommen zu spüren...
wer findet das noch absolut scharf??
Wenns einem gefällt!! Mag ich gar nichtIm Mund find ich's am geilsten .
Es ist ein wunderschönes Gefühl wenn ein Mann das Sperma ins Becken spritztDas durfte ich leider noch nie erleben da alles bislang eher anonym und im dunklen war. Aber es ist definitiv mein traum!!
Dann wird es aber höchste ZeitDas durfte ich leider noch nie erleben da alles bislang eher anonym und im dunklen war. Aber es ist definitiv mein traum!!
Lieb gesagt
NiceDas Gefühl zu spüren wenn es ihn kommt ist für mich immer wieder ein geiles Erlebnis.
Würd da auch gern meinen arsch hinhaltenDas Gefühl zu spüren wenn es ihn kommt ist für mich immer wieder ein geiles Erlebnis.
So sehe ich das auchAlles gut und recht und auch bestimmt geil - hab es aber noch nie erlebt.
Goldene Regel -Safety first
Es ist auch mit Schutz möglich.So sehe ich das auch
Noch nie erlebt aber sehr großer WunschFür mich ist es am geilsten wenn ich spüre wie der Schwanz in meinen Hintern zum Zucken anfängt und ich weiß das der warme Saft gleich in mir drin ist, und dann zu spüren wie die Ladung reinspritzt dabei noch zu spüren wie der Schwanz beim abspritzen vibriert zittert und mit voller Lust bis auf den letzten Tropfen in mir abgefüllt werde.
Natürlich mag ich es auch beim blasen das Gefühl wenn er zuckend in mein Mund ist und ich den warmen Saft aufnehme und ihn dann genüsslich schlucke.
Natürlich beide Sachen nur wenn ich meine gegenüber länger kenne und ihr vertrauen kann.
Für mich ist es am geilsten wenn ich spüre wie der Schwanz in meinen Hintern zum Zucken anfängt und ich weiß das der warme Saft gleich in mir drin ist, und dann zu spüren wie die Ladung reinspritzt dabei noch zu spüren wie der Schwanz beim abspritzen vibriert zittert und mit voller Lust bis auf den letzten Tropfen in mir abgefüllt werde.
Natürlich mag ich es auch beim blasen das Gefühl wenn er zuckend in mein Mund ist und ich den warmen Saft aufnehme und ihn dann genüsslich schlucke.
Natürlich beide Sachen nur wenn ich meine gegenüber länger kenne und ihr vertrauen kann.
Würde ich gerne bei dirHatte dass noch nie.