- Reaktionen
- 7.535
- Checks
- 13
Geil wenn man vorher spürt wie der Schwanz zuckt bevor er abspritzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das durfte ich gestern im "Weißen Container Lobau Wien" (die Gruppe gibt es auf Romeo) so erleben, er war geil und hat mich das auch hören lassen, und als er dann vor dem Abspritzen war, hat er mir das dann auch gesagt, aber das habe ich auch schon an seinem schnellen Atmen und seinen Bewegungen gemerkt und gespürt, das war wirklich wieder ein geiles Erlebnis.Einfach geil wenn er zu stöhnen beginnt der Schwanz zu zucken beginnt und die warme Ladung sich in mich verströmt! Anhang anzeigen 12161475
Mein Crossdresser hat es auch am liebsten wenn ichs tief in den Arsch spritze und dann noch etwas nachficke.ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber das is eine der geilsten sachen - ihn in dir kommen zu spüren...
wer findet das noch absolut scharf??
Leider bin ich noch anal Jungfrau, dieses passive Erlebnis hatte ich noch nicht, sehne mich jedoch fast täglich danach, in einer Freundschaft / Plus, (siehe mein Kontaktprofil ) , das Eindringen des steifen Penis, die Stösse, das Zucken beim Höhepunkt des Partners, den Druck - wenn möglich, des einschiessenden Spermas, sowie das Auslaufen des Samens
aus meinem Pofötzchen zu fühlen !
Und wenn gewollt auch aktiv AV. von zart bis hart , mit einem netten Mann gerne zu praktizieren !
Ich hatte einmal das Vergnügen aber er war nicht richtig drinnen Also das zählt ja auch nicht richtigich würde es sehr gerne Erleben, doch leider hat es noch nie geklappt
Melde dich Mal bei mirLeider bin ich noch anal Jungfrau, dieses passive Erlebnis hatte ich noch nicht, sehne mich jedoch fast täglich danach, in einer Freundschaft / Plus, (siehe mein Kontaktprofil ) , das Eindringen des steifen Penis, die Stösse, das Zucken beim Höhepunkt des Partners, den Druck - wenn möglich, des einschiessenden Spermas, sowie das Auslaufen des Samens
aus meinem Pofötzchen zu fühlen !
Und wenn gewollt auch aktiv AV. von zart bis hart , mit einem netten Mann gerne zu praktizieren !