das gefühl wenn in dir einer kommt

Einfach geil wenn er zu stöhnen beginnt der Schwanz zu zucken beginnt und die warme Ladung sich in mich verströmt! Anhang anzeigen 12161475
Das durfte ich gestern im "Weißen Container Lobau Wien" (die Gruppe gibt es auf Romeo) so erleben, er war geil und hat mich das auch hören lassen, und als er dann vor dem Abspritzen war, hat er mir das dann auch gesagt, aber das habe ich auch schon an seinem schnellen Atmen und seinen Bewegungen gemerkt und gespürt, das war wirklich wieder ein geiles Erlebnis.
Das nächste Treffen haben wir uns auch schon ausgemacht, dieses mal hätte ich aber gerne das er mir nach dem Ficken seinen Samen in meinen Mund spritzt.
Das wollte er schon letztes mal, aber da wollte ich das er meine Arschfotze besamt.

Vor ein paar Jahren war ich in der Ruhrwellness Sauna in Mülheim a.d. Ruhr, und da ist nicht nur einer, sondern gleich 4 in mir gekommen. Danach lief mir die Sahne aus der Fotze, ich fand es super geil.

Gestern hatte ich Glück und wurde ordentlich besamt, direkt gespürt habe ich eine Besamung aber leider nur ein einziges mal vor etlichen Jahren.
Aber alleine das wissen und dann, wenn ich an seinen Atem höre und auch an den schneller werdenden Fickbewegungen und er dann immer bis zum Anschlag in mich reinfickt bevor er seinen Samen in mich reinspritzt, und ich da schon weiß, dass er gleich in mich reinspritzten wird, ist für mich schon der Himmel auf Erden
Ich war gestern so gegen 19,20-20,40h in Wien Lobau im weißen Container, habe etwas sauber gemacht, ist natürlich trotzdem immer noch nicht klinisch rein, ich habe den Sessel auch gereinigt.
Denn da hat sich, wer zum Blasenlassen draufgestellt, (ich habe dabei etwas zugesehen).
Dann hatte ich Glück, es kam ein Mann so ung. 35 Jahre, erst habe ich ihn geblasen, (er hatte einen ziemlich langen und dicken Schwanz) und wollte das ich ihn tief in meine Kehle aufnehme, es war zwar etwas schwierig, aber ich habe ihn den Wunsch gerne so gut ich konnte erfüllt er hat mich auch rein gefickt, dann habe ich ihn gefragt, ob er mich ficken will, er hat dann gefragt, ob ich sauber wäre, und da ich das bejahen konnte, hat er gesagt, ok gehen wir in den hinteren Container, wo er mich dann wirklich gut lange und auch tief gefickt hat, er hat mich dann noch aufgefordert schweinisch zu sprechen und ihn anzufeuern, was ich natürlich gerne getan habe, er ist dann laut stöhnend, mächtig in mir gekommen.
Ich habe ihn dann noch gefragt, ob er öfters hierherkommt, was er bejaht hat, dann habe ich mich bei ihm noch bedankt, und ihm gefragt, ob wir diesen herrlichen Fick wieder einmal wiederholen könnten.
Wir haben uns dann gleich das nächste Treffen ausgemacht.
Danach hat mir noch ein anderer den Schwanz geblasen, also war das ein wirklich gelungener und erfüllender und befriedigender Abend, ich hätte danach zwar noch sehr gerne einen Schwanz geblasen, aber leider musste ich dann aber schon wieder zurück.

Die Zeit kurz vorm Orgasmus und während finde ich geil. Wenn er wilder und heftiger wird und beim Orgasmus selbst wenn der Sexpartner unkontrolliert zuckt .....finde ich geil. Das spritzen direkt habe ich nicht gespürt. Naja soviel Gelegenheit hatte ich auch noch nicht

ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber das is eine der geilsten sachen - ihn in dir kommen zu spüren...

wer findet das noch absolut scharf??
Mein Crossdresser hat es auch am liebsten wenn ichs tief in den Arsch spritze und dann noch etwas nachficke.
Meistens leckt er mir dann noch den Schwanz sauber.
Meistens möchte er dann nochmals von mir gefickt werden.

anal geht bei mir leider nicht, kann also nur vom mund, also oralem sprechen. ich schmecke es, wenn plötzlich bereits verstärkt spürbar die liebestropfen beginnen fast zu rinnen, dann weiß ich, dass er knapp vorm abspritzen steht. da werden meine zungenmassagen auf der eichelunterseite heftiger, stärker und schneller um empfangsbereit für ihn zu sein.

Ich bin rein A beim Ficken.
Aber mit einem F+ Freund, von dem Boy las ich mich auch gerne Ficken.
Der ist der erste der mich Ficken durfte.
Ich genieße es sehr, wenn Er in mir ist. Und mag es sehr, wenn er kurz vor dem Abspritzen ist. Dann stoßt er ganz tief in mir, und ich spüre wie sein Schwanz zu Pumpen beginnt...

Irre geil mit Ihm.

Leider bin ich noch anal Jungfrau, dieses passive Erlebnis hatte ich noch nicht, sehne mich jedoch fast täglich danach, in einer Freundschaft / Plus, (siehe mein Kontaktprofil ) , das Eindringen des steifen Penis, die Stösse, das Zucken beim Höhepunkt des Partners, den Druck - wenn möglich, des einschiessenden Spermas, sowie das Auslaufen des Samens
aus meinem Pofötzchen zu fühlen !
Und wenn gewollt auch aktiv AV. von zart bis hart , mit einem netten Mann gerne zu praktizieren ! :)

Es war traumhaft beim letzten mal im tagungshotel die stöße des geilen fickers zu spüren die immer heftiger und lauter wurden bevor das pochen und zucken seines schwanzes sehr deutlich zu geniessen war 🍆💧 ein megagefühl. Wäre nur zu toppen gewesen wenn er noch weitere15 min ficken könnte und ich einen intensiven prostata orgasmus hätte erleben dürfen....mhmhmmm

Leider bin ich noch anal Jungfrau, dieses passive Erlebnis hatte ich noch nicht, sehne mich jedoch fast täglich danach, in einer Freundschaft / Plus, (siehe mein Kontaktprofil ) , das Eindringen des steifen Penis, die Stösse, das Zucken beim Höhepunkt des Partners, den Druck - wenn möglich, des einschiessenden Spermas, sowie das Auslaufen des Samens
Und wenn gewollt auch aktiv AV. von zart bis hart , mit einem netten Mann gerne zu praktizieren ! :)

Ach wenn die Entfernung nicht wäre würden wir denke ich gut zusammenpassen. Grins

Ob mit oder ohne Gummi ist das geil wenn er seinen Schwanz reindrückt laut stöhnt und sein Schwanz zu Zucken beginnt und spritzt, ich liebe es

Melde dich Mal bei mir

Es ist zwar sehr geil wenn er hinten reinspritzt, aber oral hab ich mehr davon, also ist mir das natürlich lieber. So nur die Spitze in den Mund nehmen oder so weit wie geht und dann kommen lassen, das ist schon was *gg* :anspritzen:

Zurück
Oben