das gefühl wenn in dir einer kommt

wenn ich sehe wie es raustropft muss ich einfach nachbesamen 😍

ja, es ist ein sehr geiles Gefühl.
Bei 100% iger Gesundheit lasse ich mich gerne schwängern und
das immer wieder und wieder. Dann fühle ich nur noch das Weib in
mir, dass besamt werden muss und auch schön ordinär, wenn dann
der Saft ganz langsam wieder herausläuft und auf die Nylons tropft.
Lasse mich dann gerne nochmal nachbesamen.
 
Schade eigentlich, habe zwar erst mit 58 begonnen bin jetzt 71 und noch immer scharf gefickt zu werden, muß meine mal dafür einweihen das Sie mich mit dem Strap-On fickt !!!
 
Hätte es wirklich gerne wenn mich ein XL das erste mal ohne Kondom Fickt und mich so richtig abfüllt bis jetzt nur mit Spielzeug gefickt jetzt hätte ich gerne mal einen echten Schwanz in mir und meine Entjungferung sollte aber von einen gesunden XL sein suche schon länger muss aber garantiert sein das er gesund ist bin nähmlich Verheiratet und möchte auf keinen Fall meiner Frau ein ungewolltes Geschenk bringen!
 
es ist einfach geil. Das Gefühl, wenn der schwanz zu pumpen beginnt. Mein freund hat eine sehr grosse eichel, wodurch ich für ihn sehr eng bin. Er spritzt sehr schnell und sehr viel ab. Das spürt man dann und ist herrlich
 
Heute durfte ich einen Schwanz Deepthroat blasen, er wurde so Geil das er sehr schnell in meiner Kehle und den Mund abgespritzt hat, er hat wirklich sehr viel gespritzt und der Schwanz hat extrem gepumpt, das war seit langen wieder der Geilste Kehlenfick.
Leider konnte er danach nicht mehr, währe gerne auch gefickt worden um zu sehen ob ich das Pumpen seines Schwanzes da auch so intensiv spüren kann.
 
wenn er tief in dir zu zucken beginnt und dir dann schub um schub reinspritzt was für ein geiles gefühl
 
Zurück
Oben