das gefühl wenn in dir einer kommt

Lass es nicht bei der Vorstellung bleiben, tu's real: Ich habe im EF vor einiger Zeit schon beschrieben, wie ich an einem Nachmittag (etwa drei Stunden lang) von vier Herren gefickt worden bin. Es ist Mega .......
Ich freu mich für dich, war sicher geil. Kannst du mir verraten, wo du da gewesen bist? Ich möchte das wirklich sehr gerne einmal (eigentlich nicht nur einmal) versuchen...
 

Anhänge

  • IMG_20181117_095411[232].jpg
    IMG_20181117_095411[232].jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 37
Also "jung" war ich damals auch nicht mehr, sondern so etwa um die 50.
Ja aber das sind leider wirklich nur ausnahmen, gehe mal in Wien in einen Klub, da kannst du beobachten wie die Älteren nur hinter den Jünglingen nach-schwänzeln,wenn dann auch noch eine Frau kommt dann gibt es schlagartig nur noch Heterogen-Männer, und Privat wehre so etwas auch nur möglich wenn man eine Ungestörte Spielwiese hat und daher andere Männer einladen könnte, wobei da auch das Problem ist das die einzelnen Männer ja auch nicht unbetingt mit anderen die sie nicht kennen zusammenkommen wollen.
 
Ja aber das sind leider wirklich nur ausnahmen, gehe mal in Wien in einen Klub, da kannst du beobachten wie die Älteren nur hinter den Jünglingen nach-schwänzeln,wenn dann auch noch eine Frau kommt dann gibt es schlagartig nur noch Heterogen-Männer, und Privat wehre so etwas auch nur möglich wenn man eine Ungestörte Spielwiese hat und daher andere Männer einladen könnte, wobei da auch das Problem ist das die einzelnen Männer ja auch nicht unbetingt mit anderen die sie nicht kennen zusammenkommen wollen.
Die Impfung bringt geimpften garnix,

Maske und Abstand auch in Zukunft notwendig
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bleibt Geimpften und Genesenen aber auch in Zukunft nicht erspart. Da es vor allem im öffentlichen Raum nur schwer kontrollierbar sei, appelliert die deutsche Regierung hier an den Gemeinsinn der betroffenen Personen. Auch der Mindestabstand solle weiterhin eingehalten werden.
 
Ich liebe es wenn sich ein Mann gehen lassen kann, die meisten sind beim Ficken leider sehr leise da hört man nicht einmal das schneller-werdende Atmen weil sie sich so zurückhalten, am Geilsten ist es wenn er sich gehen lässt und dabei ziemlich laut wird, so das man seine Geilheit dadurch richtig mitbekommt und spüren kann wenn er dann kommt und rein spritzt.
 
Bitte drückt mir die Daumen, ich soll demnächst wieder Besuch bekommen :anspritzen: :poppen: es war letztes Mal wieder so geil, er hat mir seine ganze Ladung in den Arsch gepumpt...und nach einer kleinen Pause, konnte er mein Löchlein gleich noch einmal begrüßen...:poppen::anspritzen:
 
Oh mann, wenn ich das alles lese werde ich extrem geil...
Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen schwanz, der sich tief in mir ausspritzt... Wurde noch nie gefickt und will das endlich mal spüren...
 
Hätte schon mal das Vergnügen das in mir einer gekommen ist, das war gleich in der Früh war dann ganzen Tag ein Urgeiles Gefühl !!!
 
Zurück
Oben