das gefühl wenn in dir einer kommt

so würde ich es gerne erleben (ich auf dem Tisch):
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hatte auch schon einen. Am Anfang war es nicht so toll. Sein Schwanz war nur halbsteif und mein Arschloch noch nicht vorbereitet. Als er aber endlich tief in meinem Arsch war und immer steifer wurde, war es doch ein geiles Gefühl. Er fickte mich so richtig geil durch. Als sein Schwanz zu zucken begann stieß er noch einmal kräftig zu und spritzte seine volle Laung in meinen Arsch. Das war o ein geiles Gefühl , das ich auch abgespritzt habe.
Würde ich gerne wieder einmal erleben. Ich mag es aber auch wenn ich, bis zum Abspritzen in den Mund gefickt werde.
 
so würde ich es gerne erleben (ich auf dem Tisch):
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wow
 
(m) Nachdem ich hin und wieder in den Hintern meiner Freundin komme, entstehen da diese Gedanken: Wenn es für sie so geil ist, in ihrem Arschloch besamt zu werden, dann muss das ja gut sein. Zumindest ist auf ihr Urteil in vielen Dingen verlass, insofern würde ich es mittlerweile auch gerne einmal probieren...
 
Möchte ich unbedingt erleben. Falls ein gesunder, gut gebauter Steirer Lust hat, bitte melden. Nest vorhanden.
 
Besonders schön und extrem geil für mich ist es, wenn mich der nächste Schwanz fickt nachdem schon einer sich in meiner Arschmöse entleert hat. Wenn der dann schön zustösst bis auch er in mich spritzt. Hatte ich noch nciht so oft aber das ist einfach sowas von geil. :)
 
Besonders schön und extrem geil für mich ist es, wenn mich der nächste Schwanz fickt nachdem schon einer sich in meiner Arschmöse entleert hat. Wenn der dann schön zustösst bis auch er in mich spritzt. Hatte ich noch nciht so oft aber das ist einfach sowas von geil. :)
Sehe ich genauso. In den Arsch gefickt zu werden ist mega Geil.
 
Zurück
Oben