das gefühl wenn in dir einer kommt

Das Gefühl ist unbeschreiblich sehr sehr geil und wenn der schwanz pulsiert seinen geilen Saft abgibt einfach ein hochgefühl.Aber letzter Zeit nicht mehr vorgekommen kein schwanz in mir.
 
Ich habe das nur einmal richtig intensiv gespürt wie er in mir abgespritzt hat und der Strahl gegen die Darmwand gespritzt ist, aber danach leider nie wieder, nur das Zucken wenn er still gehalten und rein gespritzt hat.
Aber wenn danach der Samen wieder die nächste halbe Stunde raus läuft ist das auch noch ein wirklich geiles Gefühl.Ar Fi 5.jpgAr Schw.jpg
 
Bisher musste es genügen wenn mir meine Frau einen dildo reinschiebt, aber der drang einen richtigen penis zu spüren wird halt immer größer. 😢😅
Das wird immer mehr das Gefühl einen dicken Schwanz in sich zu spüren. Da ist eine Frau ein guter Anfang, daher ist das auch für eine Frau sehr schön Dich Anal vorzubereiten. Ich hab ihre zärtlich, schöne Hand in mir gespürt . Damit will ich Dir nur sagen, das es darauf hinaus läuft zu spüren, wenn die Eichel in Dich eindringt. Das findest du doch bestimmt sehr geil auch bei Euren Dildospiele oder?
 
Zurück
Oben