das gefühl wenn in dir einer kommt

Ich würde es auch schon wieder brauchen,Geil gefickt und abgefüllt zu werden, sonst werde ich noch zur Jungfrau/Mann.
Ich liebe das Gefühl wenn ich den Samen beim auslaufen zwischen meinen Backen spüre.
Wann darf ich das wieder Genießen?
 
Ich würde es auch schon wieder brauchen,Geil gefickt und abgefüllt zu werden, sonst werde ich noch zur Jungfrau/Mann.
Ich liebe das Gefühl wenn ich den Samen beim auslaufen zwischen meinen Backen spüre.
Wann darf ich das wieder Genießen?
Es sieht so aus, als ob wir Alle noch Geduld aufbringen müssen! Auch wenn es mühsam erscheint, bitte haltet durch und freuen wir uns darauf, wenn wir wieder nach Herzenslust unsere Freunde, Liebsten, Dates, Fickbuddies treffen, einfach all das was Spaß macht, geil ist, was wir teilen wollen, machen können.
Ich wünsch euch alles alles Gute, bleibt gesund!
 
Ich hatte das erste Mal sperma geschluckt mit 25. Hab einem 20 jährigen öfters getroffen. Er spritzt extrem viel.

Einmal hab ich also Geblasen, kniend. Plötzlich hat er meinen Kopf fest gehalten, und ich habe gespürt, wie sein schwanz anfing zu zucken, und drei stöße sperma gekommen sind. Nachdem er mich hiel habe ich das warme frische sperma einfach runter geschluckt und dabei selbst abgespritzt.
So geil war es seither nie mehr.
 
würde auch gerne wiedermal gebumst werden,raum Neusiedl Umgebung,meldet euch,alter egal,spritzt in mir ab!
 
Vor ein paar Tagen am WC Toscanaparkplatz traf ich mich mit einen Mann der sagte er möchte nur blasen. Dann sagte er ich soll mich vorbeugen langsam drang er in mich ein. Er wurde immer schneller bis er mich besamte. Seitdem süchtig gefickt zu werden.
 
Vor ein paar Tagen am WC Toscanaparkplatz traf ich mich mit einen Mann der sagte er möchte nur blasen. Dann sagte er ich soll mich vorbeugen langsam drang er in mich ein. Er wurde immer schneller bis er mich besamte. Seitdem süchtig gefickt zu werden.
Besamt zu werden,die warme Sahne im Arsch zu spüren ist immer was besonderes...
 
Habe auch seit einiger Zeit so Phantasien, die ich mich bislang noch nicht getraut habe auszuleben!

Habe aber mal einen ersten Schritt gesetzt und suche jemanden, der mich mal besamt.
 
Zurück
Oben