- Reaktionen
- 4.902
Es ist geil wenn der ficker heiß reinsprizt. Das ist wie ( das beste zum Schluss ) . Danach sein Kolbe sauber ablutschen. Erlebnis pur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute und vorbildliche Einstellung!Ja ich finde es auch geil mache das aber nur mit meinem Lebensgefährten, mit anderen Männer ficke ich nie ohne Schutz.....
Das die Gesundheit vor geht, sollte natürlich immer gewährleistet sein..........Ja ich finde es auch geil mache das aber nur mit meinem Lebensgefährten, mit anderen Männer ficke ich nie ohne Schutz manche Lover dürfen mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen. Finde ich auch sehr geil
nein nur ohneEgal ob mit oder ohne Gummi?
Ich bin aktiv und passiv, wobei ich passiv vorziehe, es ist geil den heißen Saft in die Fotze gepumpt zu bekommen, ich spritze dabei selbst vor lauter Geilheit!Bin selbst nur aktiv beim ficken und hatte schon die Gelegenheit in einen Männerarsch zu spritzen.
Es gibt nichts geileres. Wenn er spürt das du gleich soweit bist,sein stöhnen lauter und heftiger wird und du deinen Schwanz tief in sein Loch schiebst um ihm dein Sperma rein zu pumpen....
Und danach in ihm zu bleiben und wenns passt sich zu küssen.
Ich würd dir danach den Schwanz aussaugen.Ich bin aktiv und passiv, wobei ich passiv vorziehe, es ist geil den heißen Saft in die Fotze gepumpt zu bekommen, ich spritze dabei selbst vor lauter Geilheit!
Aber vorher will ich dich im Arsch spüren, bitte fülle mich ab!!Ich würd dir danach den Schwanz aussaugen.
Natürlich würd ich dich vorher richtig durchficken und mein Sperma in dein Arschloch pumpenAber vorher will ich dich im Arsch spüren, bitte fülle mich ab!!
Kenne das bisher nur bei TS und kann das Gefühl bestätigen.Bin selbst nur aktiv beim ficken und hatte schon die Gelegenheit in einen Männerarsch zu spritzen.
Es gibt nichts geileres. Wenn er spürt das du gleich soweit bist,sein stöhnen lauter und heftiger wird und du deinen Schwanz tief in sein Loch schiebst um ihm dein Sperma rein zu pumpen....
Und danach in ihm zu bleiben und wenns passt sich zu küssen.
Genau richtig beschrieben. Ist mir auch so passiert.Ich bin ja auch eher passiv,... einen geilen harten Schwanz in meinem engen Arsch und dann das Gefühl, der Schwanz wird noch ein bisschen härter, dann fängt er an zu zucken und du spürst wie die ganze Ladung Sperma in den Darm spritzt,... laß ihn noch ein bisschen drin im gelien Loch... Sind vielleicht sogar noch mehr da die auch noch eine Ladung Sperma für mich übrig haben und dann sehen wollen wie Alles wieder aus den geilen Arsch herausläuft?