das gefühl wenn in dir einer kommt

Ja ich finde es auch geil mache das aber nur mit meinem Lebensgefährten, mit anderen Männer ficke ich nie ohne Schutz manche Lover dürfen mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen. Finde ich auch sehr geil
 
Ja ich finde es auch geil mache das aber nur mit meinem Lebensgefährten, mit anderen Männer ficke ich nie ohne Schutz manche Lover dürfen mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen. Finde ich auch sehr geil
Das die Gesundheit vor geht, sollte natürlich immer gewährleistet sein..........
 
Das Gefühl, kenn ich nicht... Bin nur A beim Fick.
... Aber das Gefühl... Wenn ich in das geile, glatte Loch Spritz... Das ist einfach nur Geil... Magisch für mich.
Ich genieße es wenn ich alles rein Gespritzt hab... Dann spüre ich das zucken der geilen Po Muschi... Ich spüre wie Er es genießt, und meinen Abgang in sich auf nimmt.

Geil, und Unbeschreiblich für mich...
 
Schade das du nicht in Wien bist, du erklärst das so Geil, das man sich nur wünschen kann dich in sich so zu spüren und auch deinen Schwanz beim rein spritzen so geil zucken zu spüren.
Auch dein Profil ist sehr Geil und lest eine menge Spielmöglichkeiten zu.
 
Bin selbst nur aktiv beim ficken und hatte schon die Gelegenheit in einen Männerarsch zu spritzen.
Es gibt nichts geileres. Wenn er spürt das du gleich soweit bist,sein stöhnen lauter und heftiger wird und du deinen Schwanz tief in sein Loch schiebst um ihm dein Sperma rein zu pumpen....
Und danach in ihm zu bleiben und wenns passt sich zu küssen.
 
Bin selbst nur aktiv beim ficken und hatte schon die Gelegenheit in einen Männerarsch zu spritzen.
Es gibt nichts geileres. Wenn er spürt das du gleich soweit bist,sein stöhnen lauter und heftiger wird und du deinen Schwanz tief in sein Loch schiebst um ihm dein Sperma rein zu pumpen....
Und danach in ihm zu bleiben und wenns passt sich zu küssen.
Ich bin aktiv und passiv, wobei ich passiv vorziehe, es ist geil den heißen Saft in die Fotze gepumpt zu bekommen, ich spritze dabei selbst vor lauter Geilheit!
 
Ich hatte leider das vergnügen noch nie!!:(
Würde mich sehr gern zur Verfügung stellen und es in mich aufnehmen.
Der Gedanke allein ist sehr erregend! :poppen:
 
Bin selbst nur aktiv beim ficken und hatte schon die Gelegenheit in einen Männerarsch zu spritzen.
Es gibt nichts geileres. Wenn er spürt das du gleich soweit bist,sein stöhnen lauter und heftiger wird und du deinen Schwanz tief in sein Loch schiebst um ihm dein Sperma rein zu pumpen....
Und danach in ihm zu bleiben und wenns passt sich zu küssen.
Kenne das bisher nur bei TS und kann das Gefühl bestätigen.
 
Ich bin ja auch eher passiv,... einen geilen harten Schwanz in meinem engen Arsch und dann das Gefühl, der Schwanz wird noch ein bisschen härter, dann fängt er an zu zucken und du spürst wie die ganze Ladung Sperma in den Darm spritzt,... laß ihn noch ein bisschen drin im gelien Loch... Sind vielleicht sogar noch mehr da die auch noch eine Ladung Sperma für mich übrig haben und dann sehen wollen wie Alles wieder aus den geilen Arsch herausläuft?
 
Ich bin ja auch eher passiv,... einen geilen harten Schwanz in meinem engen Arsch und dann das Gefühl, der Schwanz wird noch ein bisschen härter, dann fängt er an zu zucken und du spürst wie die ganze Ladung Sperma in den Darm spritzt,... laß ihn noch ein bisschen drin im gelien Loch... Sind vielleicht sogar noch mehr da die auch noch eine Ladung Sperma für mich übrig haben und dann sehen wollen wie Alles wieder aus den geilen Arsch herausläuft?
Genau richtig beschrieben. Ist mir auch so passiert.
 
Zurück
Oben