das gefühl wenn in dir einer kommt

Ich lass mich ja auch sehr gerne ficken, aber ohne nur wenn ich Ihn besser kenne! Finde es extrem geil wenn ich das Sperma in mir spür! Es fühlt sich dann alles so flutschig an! Mich hat ein Bekannter letztens so geil gefickt dass ich einen Inneren Orgasmus hatte, und richtig nass war! War echt irre geil!
 
Also das Gefühl wenn einer in dir kommt, ist GEIL . Da kann ja jeder sagen was er will, ICH habe das Abspritzen gespürt. Und es war ein sau geiles Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich auch! Es gibt nichts geileres als lange und tief gefickt zu werden und dann spürst wenn der Saft kommt, und beim rausziehen langsam rausrinnt!Dann noch geleckt zu werden ist der Höhepunkt !
 
Also das Gefühl wenn einer in dir kommt, ist GEIL . Da kann ja jeder sagen was er will, ICH habe das Abspritzen gespürt. Und es war ein sau geiles Gefühl.

Am bestens ist es da in der Missionarsstellung, dann kannst die Beckenmuskel zusammenpressen damit es richtig eng für ihn wird. Dann noch die Beine hinter seinem Körper verschränken und ihn gegen sich pressen damit er nicht mehr auskommt und alles ganz tief reinspritzen muss. Dabei in die Augen schauen und die Geilheit in den Augen genießen
 
Zurück
Oben