Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor AIDS musst du dich net "fürchten"...
Vor einer Infektion mit HIV schon eher
Tja, so ist er, der haivau. Kleinlich. Ja. Und nachtragend...jetzt bist oba kleinlich...
Jaja, so war es auch bei mir...ohne nur wenn ich Ihn besser kenne
Bei deinen schönen eilen Körper wundert es mich, dass du keinen Stecher findest!! Wie wäre es mit mir?Ich durfte es noch nie spüren, aber ich freu mich wenn ich mal wen gut genug kenne und vertraue, das ich das gefühl erleben darf
Egal ob mit oder ohne Gummi?was gibts geileres ala wnn wer in mir kommt
für mich ist es das paket,vom eindringen ,ausdauernd gefickt werden hören wie er lauter wird einige auch härter ficken bis zum zucken pumpen des Schwanzes beim spritzenich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber das is eine der geilsten sachen - ihn in dir kommen zu spüren...
wer findet das noch absolut scharf??
ja, das zucken des Schwanzes im Po, wenn er kommt, ist ein schönes Gefühl.
Warum meldet sich da keine Frau? Es werden doch einige hier mitlesen - oder Männer, fragt eure Frauen danach! (Meine ist da eher zurückhaltend.)Mich würde sehr interessieren, wie das Frauen empfinden!
Erzähl mehr davon per PNDas finde ich auch! Es gibt nichts geileres als lange und tief gefickt zu werden und dann spürst wenn der Saft kommt, und beim rausziehen langsam rausrinnt!Dann noch geleckt zu werden ist der Höhepunkt !
Also das Gefühl wenn einer in dir kommt, ist GEIL . Da kann ja jeder sagen was er will, ICH habe das Abspritzen gespürt. Und es war ein sau geiles Gefühl.