das gefühl wenn in dir einer kommt

...ich hab’s noch nie gemacht!
Aber ich möchte auch gerne dieses Gefühl mal kennenlernen egal ob aktiv oder passiv!
Lg
 
Das Gefühl, kenn ich nicht... Bin nur A beim Fick.
... Aber das Gefühl... Wenn ich in das geile, glatte Loch Spritz... Das ist einfach nur Geil... Magisch für mich.
Ich genieße es wenn ich alles rein Gespritzt hab... Dann spüre ich das zucken der geilen Po Muschi... Ich spüre wie Er es genießt, und meinen Abgang in sich auf nimmt.

Geil, und Unbeschreiblich für mich...



Nice way! Währe toll wenn s du mich einführst in dieses Gefühl!!:)
 
Ich hatte leider das vergnügen noch nie!!:(
Würde mich sehr gern zur Verfügung stellen und es in mich aufnehmen.
Der Gedanke allein ist sehr erregend! :poppen:
Ich würde gerne zuerst deine Frau ficken und du schaust uns zu, streichelst und küsst sie und bevor ich einen Orgasmus habe, dringst du in sie ein und spürst gleichzeitig, wie ich meinen Schwanz an deinem Arsch mit ihrem Saft auf der Eichel ansetze. Sie hat sich ganz in sich aufgenommen, ihr liegt ruhig da. Normalerweise fängst du dann an, dein Becken für die nachfolgenden erregenden Stöße zu heben. Aber jetzt spürst du meine nasse Eichel am Anus und weißt, dass du bei jeder Bewegung aus ihr raus meinen Schwanz ganz in deinen Arsch aufnimmst.
 
gefickt würde ich schon - selten aber doch - abgespritzt mit Gummi hat noch keiner in mir, aber was noch nicht war wird sicher noch KOMMEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiii würde mich andbieten wen es jemadn ausprobieren möchte bin für jeglichen spass zu haben komme aus vlbg
 
Ich bin ja auch eher passiv,... einen geilen harten Schwanz in meinem engen Arsch und dann das Gefühl, der Schwanz wird noch ein bisschen härter, dann fängt er an zu zucken und du spürst wie die ganze Ladung Sperma in den Darm spritzt,... laß ihn noch ein bisschen drin im gelien Loch... Sind vielleicht sogar noch mehr da die auch noch eine Ladung Sperma für mich übrig haben und dann sehen wollen wie Alles wieder aus den geilen Arsch herausläuft?

safer sex oder condom sind wohl fremdworte für dich?
 
safer sex oder condom sind wohl fremdworte für dich?
Nein, beide Begriffe sind mir wohl vertraut!! Ich spiele aber auch gerne mit der Phantasie!!... Und als ich das Glück hatte, so angenehm in meinem Allerwertesten beglückt zu werden, hatte mein Partner tatsächlich ein Kondom und das Gefühl war trotzdem unglaublich geil!! Bitte unterstelle mir nicht solche Unbedachtheit.
 
Nein, beide Begriffe sind mir wohl vertraut!! Ich spiele aber auch gerne mit der Phantasie!!... Und als ich das Glück hatte, so angenehm in meinem Allerwertesten beglückt zu werden, hatte mein Partner tatsächlich ein Kondom und das Gefühl war trotzdem unglaublich geil!! Bitte unterstelle mir nicht solche Unbedachtheit.
lesen tut es sich ohne erklärung anders.
 
Zurück
Oben