das gefühl wenn in dir einer kommt

Liebe es auch von einen geilen schwanz vollgepumpt zu werden . Letzte mal bei einem gloryhole leider schon wieder viel zu lange her. Wer hat Lust mich wieder mal so richtig zu befüllen meldet euch einfach.
 
Du spürst eben wie es in dir vibriert. Wenn er dich dann auch noch richtig ran nimmt dann spürt du diesen Urinstinkt im Menschen. Dieses Wilde gefühl der überlegenheit des Fickers. Einfach unbeschreiblich! :p
Das trifft es ziemlich gut. Die Überlegenheit des Fickers, und meine Unterlegenheit. Diese Gefühl der Erfüllung, wenn man sich ganz der Rolle des Unterlegenen hingibt, wenn der Ficker in einem abspritzt! Dieser Moment ist so geil! Hat definitiv was mit Urinstinkt zu tun. Leider hab ich es noch nie wirklich gespürt, wenn der Ficker in mir kommt. Kein Zucken, kein Vibrieren. Aber ihn Stöhnen/Grunzen zu hören ist saugeil, und dann zu wissen, dass man gerade zu dem gemacht wurde, wozu einen die Natur geschaffen hat: zum Abfickobjekt! Zu wissen, dass er gerade tief in meinem Poloch abgespritzt hat, mir alles reinpumpt, Schub um Schub. Das ist so geil! Ich stelle mir in dem Augenblick immer vor, ich wäre in junges Mädchen. Das ist so ein geiles Gefühl! Mädchen sein zu dürfen, in diesem Augenblick. Vollgepumpt zu werden...
 
Hallo. Habe es sehr genossen als ich sein Zucken spürte. Den Stöhnen lauter wurde und dann tief in meinem Mund gekommen ist. Ich war dabei so geil dass ich jeden Tropfen genossen und geschluckt habe.
Einfach herrlich
 
Also ich muß sagen, daß ich nicht viel unterschied zwischen mit Gummi oder ohne gefickt zu werden merke. Mich fickt einer öfters und der immer ohne Gummi und spritzt dann immer in mich rein. Und da merke ich leider nix :-( Aber der Gedanke danach daran, daß sein Saft in mir ist, der ist geil!!!
Genau so ist es bei mir. Merke leider nix vom Reinspritzen in mich.
 
Zu spüren wenn er anfängt zu pumpen ist schon geil. Vom spritzen selber merke ich im Arsch auch eher wenig. Es ist der Gedanke des rein Spritzens der das ausmacht.
 
Ich habe mit 58 das erste mal geblasen und wie er angefangen hat zu stöhnen und zu zucken , konnte ich nicht mehr loslassen und alles im Mund aufgenommen und geschluckt, Mensch war das geil, beim 2. Date hat er mich gleich Bare gefickt und beim 3. mal antauchen hat er mir siene ganze Ladung gleich in den Darm geschossen, bin dann ganzen Tag wie auf Spiralfedern gegangen, habe den Schwanz den ganzen noch in mir gespürt, wurde dann noch 7 X gefickt !!!!
 
Wenn er dich ohne Gummi fickt, eine gut geladene Flinte hat und in deinem Arsch kommt, spürst du, wie er sein Sperma an deine Darmwände schleudert .................. oh jaaaa .............. und das Sperma scheinbar bei deinem Mund wieder rauskommt, weil er beim Arschficken so eine gewaltige Energie freisetzt ..................... Gut, dass ich diesen Text nicht mit der Hand schreibe, sonst wäre die Schrift ganz verwackelt .......

Leider habe ich das alles schon lange nicht mehr erlebt (Gefahr von Tripper, Syph, Aids usw. usw.)
 
Ich würde das auch gern mal ausprobieren, wenn wer Lust hat, vielleicht gegenseitig,darf sich gerne melden.
Selber da auch noch nie was hinten drinnen gehabt, aber man sollte da auch vorsichtig sein, wie wolf geschrieben hat, sollte sich da schon kennen wegen der Gefahr von Krankheiten aber der Freund müsste da auch sehr zärtlich sein beim ersten mal
aber denke muss schon ein sehr geiles Gefühl sein wenn der Schwanz da drinnen zuckt und spritzt
 
der Freund müsste da auch sehr zärtlich sein beim ersten mal
anfangs zärtlich, aber mit gleitgel kann dann schon bald heftig gefickt werden.
ein daddy hat mich mal paar minuten lang ohne gleitgel oder spucke gefickt, trocken. von hinten. ich hab geschrien vor schmerz, in einen polster hinein. das hat ihn richtig geil gemacht, und ehrlich gesagt ich fand das auch nicht ungeil. dann musste ich seinen schwanz schön nass lutschen. und dann hat er mich richtig gut gerammelt. und in mich reingespritzt! das gefühl, wenn du dann heimgehst... mit seinem sperma im po... ich fühlte mich so in besitz genommen, von diesem mann. als hätte er sein revier (mich) markiert. so geil!
 
gefickt würde ich schon - selten aber doch - abgespritzt mit Gummi hat noch keiner in mir, aber was noch nicht war wird sicher noch KOMMEN
Ist schon ein wenig her, aber es wurde jetzt schon mehr als einmal in meinem Arsch - mit Gummi - abgespritzt, gespürt habe ich es leider nicht nur seine Erregung gefühlt, auch geil aber das Gefühl wenn er sich tief in mir ausspritzt - ohne Gummi - will ich auch noch einmal erleben, muss geil sein, wenn dann sein Sperma aus meinem Arsch rinnt
 
Ihr habt davon erzählt, auch so wie ich es mir vorstelle. Klingt sehr gut. :p Ich habe auch einen schönen Penis zu bieten und einen noch jungfräulichen Eingang. Ich frage hier direkt und unkompliziert. Wer hat Lust das auch mit mir zu machen oder zu probieren?
Ich sehr gerne. ;):)
 
Zurück
Oben