das gefühl wenn in dir einer kommt

Also ich muß sagen, daß ich nicht viel unterschied zwischen mit Gummi oder ohne gefickt zu werden merke. Mich fickt einer öfters und der immer ohne Gummi und spritzt dann immer in mich rein. Und da merke ich leider nix :-( Aber der Gedanke danach daran, daß sein Saft in mir ist, der ist geil!!!
 
Also ich muß sagen, daß ich nicht viel unterschied zwischen mit Gummi oder ohne gefickt zu werden merke. Mich fickt einer öfters und der immer ohne Gummi und spritzt dann immer in mich rein. Und da merke ich leider nix :-( Aber der Gedanke danach daran, daß sein Saft in mir ist, der ist geil!!!

Geht mir genauso, ist eher mehr ne kopfsache
Klar hats was, wenn der aktive den passiven besamt
 
also ich geniesse es auch, wenn so ein dünner in mir kommt und ich das spüre, aber NUR mit schutz. geh doch meine gesundheit nicht aufs spiel setzen.
 
Also ich muß sagen, daß ich nicht viel unterschied zwischen mit Gummi oder ohne gefickt zu werden merke. Mich fickt einer öfters und der immer ohne Gummi und spritzt dann immer in mich rein. Und da merke ich leider nix :-( Aber der Gedanke danach daran, daß sein Saft in mir ist, der ist geil!!!
ich stoppe unmittelbar vor‘m Abspritzen jede Fickbewegung (braucht ganz ne Schöne Beherrschung genau in dem Moment :D) und lass ihn dann richtig geil lospumpen und zucken - und wie man das im Pofötzchen spürt - sagt mein Stütchen :rolleyes:
 
ich lass mich auch gern lieber anspritzen und spür es gern auf haut , schwanz und po ....auch wenn ich nen dauerfreund habe ficke ich absolut nur mit gummi und denke .....dass mindert sehr dass gefühl wenn er reinspritzt . wenn ich reite und es sich durch geilheit nicht mehr stoppen lässt spüre ich eigentlich nichts vom spritzen .
Gebe dir voll Recht Schutz ist das wichtigste und geil ist es trotzdem. Wenn du noch Kontakte suchst vielleicht sehen wir uns ja mal
 
Wenn ein Schwanz in mir kommt, in meinem Arsch also, dann finde ich das eher geil, weil man es halt an ihm und seinem Verhalten merkt dass er kommt, an seinem Schwanz selber merk ich das auch nicht wenn er in mir steckt...

Geil ist halt, wenns zu seinem
Höhepunkt kommt, wenn er mich dann dadurch so richtig fest und tief (langsam, orgasmus voll drinnen) ihr wisst was ich meine, bei seinem Orgasmus drückt er nur noch dauerhaft und fest gegen meinen Arsch, sein Schwanz ist auf anschlag in mir, lässt keinen cm nach, das ist ein Richtig geiles Gefühl, da bin ich auch schonmal selbst gekommen ohne meinem Schwanz überhaupt zu berühren, einfach weil die Situation soo geil war und er mir den Schwanz richtig tief und fest mit dauerdruck reinPRESST...
oh man wie gern hätte ich sowas wiedermal...
 
Wenn ein Schwanz in mir kommt, in meinem Arsch also, dann finde ich das eher geil, weil man es halt an ihm und seinem Verhalten merkt dass er kommt, an seinem Schwanz selber merk ich das auch nicht wenn er in mir steckt...

Geil ist halt, wenns zu seinem
Höhepunkt kommt, wenn er mich dann dadurch so richtig fest und tief (langsam, orgasmus voll drinnen) ihr wisst was ich meine, bei seinem Orgasmus drückt er nur noch dauerhaft und fest gegen meinen Arsch, sein Schwanz ist auf anschlag in mir, lässt keinen cm nach, das ist ein Richtig geiles Gefühl, da bin ich auch schonmal selbst gekommen ohne meinem Schwanz überhaupt zu berühren, einfach weil die Situation soo geil war und er mir den Schwanz richtig tief und fest mit dauerdruck reinPRESST… oh man wie gern hätte ich sowas wiedermal...
Genau das ist ei Orgasmus der ganz besonderen Art! Ist ein weig ähnlich einem total stillen, wenn ich in einer Frau stecke ohne jegliche Bewegung. Das funktioniert aber nicht immer.
 
Zurück
Oben