das gefühl wenn in dir einer kommt

Anal bin ich kein großer Fan von, ich liebe es wenn ein geiler harter Schwanz tief im Mund kommt 🤤 lecker 🤤🤤🤤
 
ich weiß nicht, wie es eich geht. aber bisher hab ich nur einmal bewusst gespürt, wie der schwanz in meiner fotze zuckt und sich der warme saft verteilt. ansonsten sagen die hengste immer, das sie gekommen sind - ich spür‘s aber nicht..
 
Heute hatte ich Glück und wurde ordentlich besamt, direkt gespürt habe ich eine Besamung aber leider nur ein einziges mal vor etlichen Jahren.
Ich war heute so gegen 19,20-20,40h in Wie Lobau im Container, habe etwas sauber gemacht, ist natürlich trotzdem immer noch nicht klinisch rein, ich habe den Sessel auch gereinigt.
Denn da hat sich, wer zum Blasenlassen draufgestellt, (ich habe dabei etwas zugesehen).
Dann hatte ich Glück, es kam ein Mann so ung. 35 Jahre, erst habe ich ihn geblasen, (er hatte einen ziemlich langen und dicken Schwanz) und wollte das ich ihn tief in meine Kehle aufnehme, es war zwar etwas schwierig, aber ich habe ihn den Wunsch gerne so gut ich konnte erfüllt er hat mich auch rein gefickt, dann habe ich ihn gefragt, ob er mich ficken will, er hat dann gefragt, ob ich sauber wäre, und da ich das bejahen konnte, hat er gesagt, ok gehen wir in den hinteren Container, wo er mich dann wirklich gut lange und auch tief gefickt hat, er hat mich dann noch aufgefordert schweinisch zu sprechen und ihn anzufeuern, was ich natürlich gerne getan habe, er ist dann laut stöhnend, mächtig in mir gekommen.
Ich habe ihn dann noch gefragt, ob er öfters hierherkommt, was er bejaht hat, dann habe ich mich bei ihm noch bedankt, und ihm gefragt, ob wir diesen herrlichen Fick wieder einmal wiederholen könnten.
Wir haben uns dann gleich das nächste Treffen ausgemacht.
Danach hat mir noch ein anderer den Schwanz geblasen, also war das ein wirklich gelungener und erfüllender und befriedigender Abend, ich hätte danach zwar noch sehr gerne einen Schwanz geblasen, aber leider musste ich dann aber schon wieder zurück.
 
Also ich kann noch gar nichts schreiben bin noch nicht gefickt worden will es aber gerne wollen das er in mir kommt und seinen saft reinspritzt
 
Also ich kann noch gar nichts schreiben bin noch nicht gefickt worden will es aber gerne wollen das er in mir kommt und seinen saft reinspritzt
Es ist danach auch ein geiles Gefühl, wenn du spürst, wie der Samen wieder hinauswill und dein Po dadurch feucht wird und du dieses Gefühl noch nach längerer Zeit hast und dadurch an den geilen Fick erinnert wirst.
 
Zurück
Oben