das gefühl wenn in dir einer kommt

Wenn mich ein Schwanz oral abfüllt, spüre ich's selbsrverständlich ... sehr geil, das Sperma, dazu der Schwanz (den er hoffentlich nicht sofort rauszieht) ... ich liebe es. Den analen Abschuss spüre ich nicht direkt, aber schon als genzheitliche Wahrnehmung ... Laute, Bewegung, besonders gut dann, wenn's einer wirklich ungeniert rauslässt. Nicht wenige kommen ja eher ziemlich diskret und scheinen sich dafür zu schämen ...
 
Das Gefühl wenn Er seinen Schwanz fest in dich drückt und der Schwanz zu zucken beginnt und danach zu wissen , dass man das Sperma in sich hat ist schon geil
 
Das durfte ich gestern im "Weißen Container Lobau Wien" (die Gruppe gibt es auf Romeo) so erleben, er war geil und hat mich das auch hören lassen, und als er dann vor dem Abspritzen war, hat er mir das dann auch gesagt, aber das habe ich auch schon an seinem schnellen Atmen und seinen Bewegungen gemerkt und gespürt, das war wirklich wieder ein geiles Erlebnis.
Das nächste Treffen haben wir uns auch schon ausgemacht, dieses mal hätte ich aber gerne das er mir nach dem Ficken seinen Samen in meinen Mund spritzt.
Das wollte er schon letztes mal, aber da wollte ich das er meine Arschfotze besamt.
magst meinen saft auch???
 
Ich liebe es, in der Missionar gefickt zu werden. Warum? Hatte jetzt 2x einen jungen Lover, der beim Orgasmus einen ganz entrückten Ausdruck im Gesicht bekam und das war schön zu sehen, die zuckende Eichel habe ich noch nie gespürt. Und das Beste war, dass er nach dem Abspritzen weiter gefickt hat und nochmals in mir gekommen ist
 
Ich durfte es gestern erleben die zwei Männer hintereinander in mir gekommen sind. Es war das schönste Gefühl der welt
 
Ich liebe es wenn er mir dabei in die Augen schaut. Es ist ein tolles Gefühl wenn sein Schwanz anfängt zu zucken und er in mich reinspritzt.:love:
 
Zurück
Oben