- Reaktionen
- 403
ja genau wie bei mir. auch nicht richtig drinnen ☹Ich hatte einmal das Vergnügen aber er war nicht richtig drinnen Also das zählt ja auch nicht richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau wie bei mir. auch nicht richtig drinnen ☹Ich hatte einmal das Vergnügen aber er war nicht richtig drinnen Also das zählt ja auch nicht richtig
Alle Frauen sind dafür zu beneiden, dass sie das täglich haben können!Geil wenn man vorher spürt wie der Schwanz zuckt bevor er abspritzt.
Ehrlich gesagt muss das ein viel tolleres Gefühl sei als ein Arschfick, stell ich mir vor. Wiewohl ich Sex mit einer TS auch sehr genieße, wobei der Arschfick nicht das Primäre ist.Alle Frauen sind dafür zu beneiden, dass sie das täglich haben können!
angst vor einer schwangerschaft?Hatte es noch nie in der pomuschi drinnen.
Jaaaaaangst vor einer schwangerschaft?
Kannst gerne meine habenHatte bis jz nur mein sperma geleckt
magst meinen saft auch???Das durfte ich gestern im "Weißen Container Lobau Wien" (die Gruppe gibt es auf Romeo) so erleben, er war geil und hat mich das auch hören lassen, und als er dann vor dem Abspritzen war, hat er mir das dann auch gesagt, aber das habe ich auch schon an seinem schnellen Atmen und seinen Bewegungen gemerkt und gespürt, das war wirklich wieder ein geiles Erlebnis.
Das nächste Treffen haben wir uns auch schon ausgemacht, dieses mal hätte ich aber gerne das er mir nach dem Ficken seinen Samen in meinen Mund spritzt.
Das wollte er schon letztes mal, aber da wollte ich das er meine Arschfotze besamt.
Hatte ich ein paar mal aber nur mit fixen Partner!! Sonst würd ich nicht machen außer man kennt sich sehr gut!!