das gefühl wenn in dir einer kommt

Bin heute nacht von drei hengsten besamt worden war super geil
das würde mir auch sehr gefallen, erst vom ersten dann von mehreren anderen Schwänzen tief und geil besamt werden. Ich lasse das frisch reingepumpte gerne dann noch in meiner Arschfotze. Schade, dass man mit Glück vielleicht nur einen hinten rein bekommt. Ist leider schon sehr lange her, dass sich ein geiler Schwanz schön tief in mir ausgespritzt hat.:(:oops::poppen::sandwich:
 
das würde mir auch sehr gefallen, erst vom ersten dann von mehreren anderen Schwänzen tief und geil besamt werden. Ich lasse das frisch reingepumpte gerne dann noch in meiner Arschfotze. Schade, dass man mit Glück vielleicht nur einen hinten rein bekommt. Ist leider schon sehr lange her, dass sich ein geiler Schwanz schön tief in mir ausgespritzt hat.:(:oops::poppen::sandwich:
Und was oder wer hindert dich daran, das zu wiederholen?;)
 
Und was oder wer hindert dich daran, das zu wiederholen?;)
es ist nicht so einfach jemanden zu finden, mit dem man es schön geil treiben kann, Gesundheit ist halt oberstes Gebot und es kann halt nicht jeder ein "sauberes" Gesundheitszeugnis vorlegen (natürlich muss die Chemie ja auch stimmen, stelle mich ja schliesslich nicht an den Bahnhof und warte auf das was da kommt:D:lol:)
 
Ich Spritze sehr gern in frauenärsche. Herrlich. Bei mir selbst mag ich gern einläufe... oft 3 hintereinander.
 
es ist nicht so einfach jemanden zu finden, mit dem man es schön geil treiben kann, Gesundheit ist halt oberstes Gebot und es kann halt nicht jeder ein "sauberes" Gesundheitszeugnis vorlegen (natürlich muss die Chemie ja auch stimmen, stelle mich ja schliesslich nicht an den Bahnhof und warte auf das was da kommt:D:lol:)

Das stimmt allerdings auch. Da ist viel Geduld gefragt.
 
Ich liebe es auch wenn ich bare gefickt werde und die Sahne in mich gebumt wird
Einmal wurde ich von zwei hintereinander besamt. Das war sehr sehr geil!
Weil wir gerade dabei sind.... Ist wer Nähe Ibk der mich mal ficken will?
 
Ist eine verdammt geile Sache, wenn der schwanz zu zucken beginnt und er dann in den Arsch kommt. er ihn danach raus zieht und der geile saft langsam raus rinnt. Das ganze vielleicht noch Outdoor und von einem richtig großen geilen schwanz, geiler geht es nicht
 
Ja das wúrde ich auch gern erleben. Geil vor wem kleingebauten zu knieen und von hinten bis zum spritzen gefickt zu werden und wenn er mich dann an strapsstrumpfhose zu sich zieht ists am geilsten
 
Aber es gibt sehr eng gebaut Polöcher
da kommt ein großer Penis nicht ohne Schmerzen hinein!

Ich muss ehrlich sagen, wenn genug geschmiert wird, ist kein Penis zu gross.
habe genug grosse Penise gespürt, oder spüre immer wieder.
und es ist ein wirkliches geiles Erlebnis gefickt zu werden

LG Dorli
THEDDY - WIN_20170929_150701.JPG
 
da wir man richtig geil wenn man sich hier durch liest;)
ich bin noch jungfrau und hatte noch nie einen schwanz in meinem loch, eigentlich leider. so kann ich nur nachempfinden was hier geschrieben wird:(
gg
 
Ich habe mich nur ein einziges Mal dazu hinreißen lassen, mir ins Loch spritzen zu lassen (davor und danach immer nur safe)
Ich glaube, da spielt sich einfach sehr viel im Kopf ab. Ich fand jetzt ausser dem zucken nicht, das man etwas anderes fühlt.
Also für mich ist es jetzt nicht so prickelnd gewesen, das ich es immer wieder haben muss.

War einmal Jugendlicher Leichtsinn und wird auch nicht mehr wiederholt.


das sehe ich so ...
Gummi ist einfach SAVE ;)

Mit Gummi jederzeit gerne, auch da spürt man, wann und wie er abspritzt.
 
Habe ca. 7-8 mal Sex im Jahr mit aktiven Männern, aber ohne Gummi in mir gekommen ist noch keiner.
Wenn ich ehrlich bin, reizten und interessieren würde mich das Gefühl schon mal.
Nur den richtigen der auch gesund ist, den habe ich noch nicht gefunden.
Wer hat Erfahrung und Lust drauf?
 
Wie gesagt, war einmalig und wird auch nicht mehr vorkommen. Es ist auch mit Gummi geil, wenn er in dir kommt.
Das darf auch gerne bald mal wieder passieren ;)
 
Zurück
Oben