das gefühl wenn in dir einer kommt

SUUPPER beschrieben :poppen: daran zu denken macht mich RASEND GEIL
ABER das ULTIMATIVE an solch geilen FICK's ist: zwischendurch immer wieder einen schuss heisse pisse hinten drin zu spüren - da EXPLODIERST DU GLATT vor lust :joyful:

LEIDER ergibt sich DAZKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. U viel zu selten die gelegenheit :(
Das möcht i a kennen lernen, seufz
 
Das ist gut zu lesen, dass andere das auch so empfinden. Obwohl ich auch nette und rücksichtsvolle Männer schätze, aber der Kick einem rücksichtslosen Hengst und seiner Geilheit, die ihn unberechenbar werden lässt, ist unbeschreiblich und wahnsinnig erregend. Ein herrliches Gefühl der Hilflosigkeit. Vor allem, wenn es sich um einen besonders groß bestückten Kerl handelt, wo dann noch ein wenig die Angst vor der Größe eine Rolle spielt. Auch davon gibt es leider viel zu wenige.
Leider Gottes :-(
Hatte einmal einen Xxxl Schwanz in mir, allerdings nur 5 Minuten..Wow, ein unbeschreiblichs Feeling...Ich schmelze dahin...
 
Leider Gottes :-(
Hatte einmal einen Xxxl Schwanz in mir, allerdings nur 5 Minuten..Wow, ein unbeschreiblichs Feeling...Ich schmelze dahin...
Ja das GEfühl ist unbeschreiblich. Leider sind gerade viele dieser Männer sanft wie Kätzchen und keine Machos wie oft die "kleinen mit den Hosenträgern" ;-)
 
Ja das GEfühl ist unbeschreiblich. Leider sind gerade viele dieser Männer sanft wie Kätzchen und keine Machos wie oft die "kleinen mit den Hosenträgern" ;-)
So is es ;-)
Leider :-(
Suche seit zehn Jahren einen Herren, Meister, wie a immer.. Jemand der mi benutzt wie es ihm passt..Ohne Schmerzen... Findest du nicht...
 
Ja das muss wundervoll sein ! Ich bin überdies Spermaliebhaberin und mir würde da die Wahl schwer fallen, wo ich es lieber hin habe ;-) Vor allem bei besonders großen Mengen !
Das alles aber natürlich immer nur nach entsprechender Versicherung bezüglich der Ansteckungsgefahr. Ich kann da nachweislich mit Befund behaupten, dass ich da bisher auf der sicheren Seite war.
Wenn ich wählen kann, dann in meinen Mund.
 
Cum 4fun. ....Ich kann das nur bestätigen. ..Ich habe auch meiner Freundin in den arsch gepisst und sie ist total begeistert gewesen! !!!!
UUnd ich auch natürlich, fg
 
wenn er unter lautem Stöhnen kommt und mir meine Arschbacken auseinander zieht und richtig tief in mich einndringen will, lege ich meine Beine um ihn und geniese es in vollen Zügen wenn er sein Sperma in mich spritzt.
während ich DAS lese, läuft das Gesagte wie ein Film vor mir ab und schon schiesst mir der Nektar in die Jean :rubbel:
 
Konzentration ist das Geheimnis! gg
EEs geht zwar nicht so schnell, aber wenn es läuft, dann. ....
WWenn du eine morgenlatte hast, musst du dich ja auch konzentrieren, oder?
 
Zurück
Oben