H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich möchte das wieder mal machen! !!!!
Aber jetzt würde ich auch gleich danach den po lecken!
Aber jetzt würde ich auch gleich danach den po lecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das möchte ich auch einmal verspüren. Aber bis jetzt hat es keiner geschafft mit einem Ständer tief drinnen zu pissen.Ich habe einmal in einen arsch gepisst. ...Sie hat gemeint das war das geilste, perverse was sie erlebt hat. ..und sie wollte das noch oft! !!
IIIIIIIIIICh!!ich weiß nicht, wie es euch damit geht, aber das is eine der geilsten sachen - ihn in dir kommen zu spüren...
wer findet das noch absolut scharf??
So ist es, leider gibts viel zu wenig Dominante Ficker....Anal genommen zu werden ist einfach allein schon ein Höhepunkt. Es ist herrlich sich auf diese Art der Geilheit eines Mannes auszuliefern und sich ihm hinzugeben, wundervoll irgendwie in der Art erniedrigend. Vor allem, wenn es ein dominanter aktiver Typ ist, der einfach rücksichtslos seinem Trieb folgen möchte und den es geil macht sein "Opfer" niederzumachen und man auch seine Lust und seinen Spaß erleben kann, den er dabei empfindet. Sicher ist Analverkehr auch mit "Softies" und rücksichtsvollen "lieben" Partnern schön. Aber mit "tierischen" Egoisten ist es einfach ein besonderer Kick. Sich ausliefern sich hingeben ist da authentischer. Und wenn der jenige dann noch "Hengstgröße" hat, dann wird es wie zu einer wilden Hochschaubahnfahrt. Dann ist man nur mehr willenloses "Fickfleisch", das am Pfahl seines Peinigers aufgespießt ist und durchgerüttelt wird in allen Variationen, Intensitäten und immer wieder von neuem.
Herrlich, wenn er dann zum Höhepunkt kommt, sein Schwanz knallhart wird und tief reinstößt, wo es schon - aufregend - weh tut, er sich festklammert, man seinen heissen Atem spürt und es losgeht... Leider spürt man das Spritzen nicht, auch nicht ohne Kondom, was ich aber nur mit einem dauerhaften Partner mache, der sich laufend testen lässt und dessen Umgang ich kenne.
Herrlich!!!!!!Ich finds super, überhaupt wenn die sahne dann langsam wieder rauskommt
Ich auchJa das muss wundervoll sein ! Ich bin überdies Spermaliebhaberin und mir würde da die Wahl schwer fallen, wo ich es lieber hin habe ;-) Vor allem bei besonders großen Mengen !
Das alles aber natürlich immer nur nach entsprechender Versicherung bezüglich der Ansteckungsgefahr. Ich kann da nachweislich mit Befund behaupten, dass ich da bisher auf der sicheren Seite war.
Dann bist vielleicht zu aufdringlich...Oder du machst was anderes falsch ;-)Aber leider findet sich keiner hir im forum der mich geil fickt und mir reinspritzt
Oh doch...Zu dicke nicht, aber zu laaaange...Autsch..Das Wissen
Das einzige was wirklich zählt. Neben einem Partner der weiß was er tut...
Es gibt keine zu großen Schwänze
Das ist gut zu lesen, dass andere das auch so empfinden. Obwohl ich auch nette und rücksichtsvolle Männer schätze, aber der Kick einem rücksichtslosen Hengst und seiner Geilheit, die ihn unberechenbar werden lässt, ist unbeschreiblich und wahnsinnig erregend. Ein herrliches Gefühl der Hilflosigkeit. Vor allem, wenn es sich um einen besonders groß bestückten Kerl handelt, wo dann noch ein wenig die Angst vor der Größe eine Rolle spielt. Auch davon gibt es leider viel zu wenige.So ist es, leider gibts viel zu wenig Dominante Ficker....
Einfach ausgeliefert zu sein, das is es!!