das gefühl wenn in dir einer kommt

Ich möchte auch gerne mal, das sich einer in meinen Arsch entleert, und er kann auch in mich hinein pissen! Kenn das Gefühl noch nicht und will es einfach mal erleben!
 
Ja ich kenne das auch ist echt geil wenn einer in dir kommt eine schöne Ladung und wenn er zuckt einfach geil
 
wenn er unter lautem Stöhnen kommt und mir meine Arschbacken auseinander zieht und richtig tief in mich einndringen will, lege ich meine Beine um ihn und geniese es in vollen Zügen wenn er sein Sperma in mich spritzt.
 
... unbeschreiblich schön wenn sich ein geiler Schwanz so schön richtig und vor allem pur in meinem Arsch ausspritzen kann, ich liebe es.
Dann darf auch schon der nächste Schwanz rein und ein bisschen Schlammschieben.
Will es gerne mal haben das sich nacheinander mehrere schöne steife Schwänze geil in meinen Arsch ausspritzen.
 
in die Mitte genommen und von ein paar Kerlen im Mund und Fotze eingesamt werden, ja das hätte schon etwas. Daraus kann leicht eine Spermasucht entstehen, die ich ja ohnehin schon habe :))
 
Von unserem HF gefickt zu werden, ist einfach ein sinnliches, schönes erregendes und befriedigendes Erlebnis. Er hat ja ein ungerwöhnlich großes Teil und am Anfang war es etwas schwierig, ihn aufzunehmen, aber mit Geduld und etwas gel ging es dann doch und er hat ein Hurrican in mir entfacht. Er hat mich behutsam bis zur Prostata gestoßen und ich habe auch ganz von selbst abgespritzt. Kann sehr sehr schön sein, insbesondere wenn dann Tamara noch mitmischt!!!
markus
 
Anal genommen zu werden ist einfach allein schon ein Höhepunkt. Es ist herrlich sich auf diese Art der Geilheit eines Mannes auszuliefern und sich ihm hinzugeben, wundervoll irgendwie in der Art erniedrigend. Vor allem, wenn es ein dominanter aktiver Typ ist, der einfach rücksichtslos seinem Trieb folgen möchte und den es geil macht sein "Opfer" niederzumachen und man auch seine Lust und seinen Spaß erleben kann, den er dabei empfindet. Sicher ist Analverkehr auch mit "Softies" und rücksichtsvollen "lieben" Partnern schön. Aber mit "tierischen" Egoisten ist es einfach ein besonderer Kick. Sich ausliefern sich hingeben ist da authentischer. Und wenn der jenige dann noch "Hengstgröße" hat, dann wird es wie zu einer wilden Hochschaubahnfahrt. Dann ist man nur mehr willenloses "Fickfleisch", das am Pfahl seines Peinigers aufgespießt ist und durchgerüttelt wird in allen Variationen, Intensitäten und immer wieder von neuem.
Herrlich, wenn er dann zum Höhepunkt kommt, sein Schwanz knallhart wird und tief reinstößt, wo es schon - aufregend - weh tut, er sich festklammert, man seinen heissen Atem spürt und es losgeht... Leider spürt man das Spritzen nicht, auch nicht ohne Kondom, was ich aber nur mit einem dauerhaften Partner mache, der sich laufend testen lässt und dessen Umgang ich kenne.
 
Kann schon was wenn er dich vollpumpt! Noch geiler ist es wenn dich dann gleich der 2te in dein Spermaloch fickt.. Am liebsten hab ich es wenn er mir die Ladung aufs Arschloch spritzt, und ihn mir dann glei wieder rein steckt und mich nochmals hardcore durchfickt...Ein Traum!!
Aber natürlich, nur mit längeren Bekanntschaften!!!
Ich steh generell auf viel Sperma, egal wo an mir!!! An dieser Stelle, Danke an Franz, meinen Hengst :) Er kann mind 2mal spritzen, und richtig Dampfhammerficken, i`m lovin it

Lg Mäx
 
Ja das muss wundervoll sein ! Ich bin überdies Spermaliebhaberin und mir würde da die Wahl schwer fallen, wo ich es lieber hin habe ;-) Vor allem bei besonders großen Mengen !
Das alles aber natürlich immer nur nach entsprechender Versicherung bezüglich der Ansteckungsgefahr. Ich kann da nachweislich mit Befund behaupten, dass ich da bisher auf der sicheren Seite war.
 
Anal genommen zu werden ist einfach allein schon ein Höhepunkt. Es ist herrlich sich auf diese Art der Geilheit eines Mannes auszuliefern und sich ihm hinzugeben, wundervoll irgendwie in der Art erniedrigend. Vor allem, wenn es ein dominanter aktiver Typ ist, der einfach rücksichtslos seinem Trieb folgen möchte und den es geil macht sein "Opfer" niederzumachen und man auch seine Lust und seinen Spaß erleben kann, den er dabei empfindet. Sicher ist Analverkehr auch mit "Softies" und rücksichtsvollen "lieben" Partnern schön. Aber mit "tierischen" Egoisten ist es einfach ein besonderer Kick. Sich ausliefern sich hingeben ist da authentischer. Und wenn der jenige dann noch "Hengstgröße" hat, dann wird es wie zu einer wilden Hochschaubahnfahrt. Dann ist man nur mehr willenloses "Fickfleisch", das am Pfahl seines Peinigers aufgespießt ist und durchgerüttelt wird in allen Variationen, Intensitäten und immer wieder von neuem.
Herrlich, wenn er dann zum Höhepunkt kommt, sein Schwanz knallhart wird und tief reinstößt, wo es schon - aufregend - weh tut, er sich festklammert, man seinen heissen Atem spürt und es losgeht... Leider spürt man das Spritzen nicht, auch nicht ohne Kondom, was ich aber nur mit einem dauerhaften Partner mache, der sich laufend testen lässt und dessen Umgang ich kenne.
So ist es, leider gibts viel zu wenig Dominante Ficker....
Einfach ausgeliefert zu sein, das is es!!
 
Ja das muss wundervoll sein ! Ich bin überdies Spermaliebhaberin und mir würde da die Wahl schwer fallen, wo ich es lieber hin habe ;-) Vor allem bei besonders großen Mengen !
Das alles aber natürlich immer nur nach entsprechender Versicherung bezüglich der Ansteckungsgefahr. Ich kann da nachweislich mit Befund behaupten, dass ich da bisher auf der sicheren Seite war.
Ich auch :)
Hab mi vor zwei Wochen testen lassen, war eine sehr schlechte Woche...Die Ungewissheit, das warten... Schrecklich!!
Dafür jetzt wieder umso geiler ;-)
 
So ist es, leider gibts viel zu wenig Dominante Ficker....
Einfach ausgeliefert zu sein, das is es!!
Das ist gut zu lesen, dass andere das auch so empfinden. Obwohl ich auch nette und rücksichtsvolle Männer schätze, aber der Kick einem rücksichtslosen Hengst und seiner Geilheit, die ihn unberechenbar werden lässt, ist unbeschreiblich und wahnsinnig erregend. Ein herrliches Gefühl der Hilflosigkeit. Vor allem, wenn es sich um einen besonders groß bestückten Kerl handelt, wo dann noch ein wenig die Angst vor der Größe eine Rolle spielt. Auch davon gibt es leider viel zu wenige.
 
Zurück
Oben