das gefühl wenn in dir einer kommt

ich würde gern mal bis zum Schluss blasen.
Bin ein wenig BI veranlagt.
Habe aber meistens Sex mit Frauen.

Das Infektionsrisiko hält mich davon ab
 
Der Wunsch ist eher einmal fremdes Sperma in den Mund zu bekommen.....

wenn dir DAS so wichtig ist ? dann probier es halt mal. e ist halt DEIN rissiko und DEINE gesundheit die du da aufs spiel setzt. DAS muss dir dann bewusst sein, anosnten gibt es nur dir möglichkeit mit schutz.

ja ja, werte *mitleser* ich weis aus eigener erfahrung, das blasen mit schutz viele nicht wollen. aber wenn man jemanden nicht kennt, handle ich meistens so und ausserdem muss derjenige dann auch den gummi haben, ich versorge niemanden damit. wenn er keinen hat, ist das sein problem, dann gibt es eben kein gebläse ! ich bin ja nicht die *caritas* :D
 
Ich finde es sehr geil, wenn es nachher wieder raus läuft, das Spritzen fühlt man nicht wirklich, aber wenn er in einem zuckt das ist Hammer..........Tja lange ists her......
 
Ist schon ein unglaublich geiles Gefühl wenn ein Schwanz sich ganz tief drinn entleert......
Habe es zweimal bisher erlebt und gespürt!
 
Ich glaube der Frühling kommt o_O

In letzter Zeit bin ich wieder so geil das ich es fast lieber habe wenn Er in meinem Hals kommt und
ich in vorher noch darum bitte das er meinen Kopf nochmal kräftig runterdrückt wenn Er abspritzt.
Es ist halt manchmal wie eine Belohnung für mich. Umso kräftiger und wilder der Mann wird
umso geiler werde ich weil ich weiß das es Ihn geil macht. :fies:

Keine Ahnung warum aber in solchen Momenten ist das Hirn einfach aus und ich bin so nahe dem
eigenen Orgasmus das ich meinen Schwanz nur noch antippen brauche um selber zu spritzen.
 
Das kenne ich , wenn ich mich lange freue und dann eine Ladung bekomme , piss ich mich fast voll vor Freude wie ein kleiner Hund :)
 
wenn dir DAS so wichtig ist ? dann probier es halt mal. e ist halt DEIN rissiko und DEINE gesundheit die du da aufs spiel setzt. DAS muss dir dann bewusst sein, anosnten gibt es nur dir möglichkeit mit schutz.

ja ja, werte *mitleser* ich weis aus eigener erfahrung, das blasen mit schutz viele nicht wollen. aber wenn man jemanden nicht kennt, handle ich meistens so und ausserdem muss derjenige dann auch den gummi haben, ich versorge niemanden damit. wenn er keinen hat, ist das sein problem, dann gibt es eben kein gebläse ! ich bin ja nicht die *caritas* :D


Endlich mal jemand meiner Meinung
 
Ich glaube der Frühling kommt o_O

In letzter Zeit bin ich wieder so geil das ich es fast lieber habe wenn Er in meinem Hals kommt und
ich in vorher noch darum bitte das er meinen Kopf nochmal kräftig runterdrückt wenn Er abspritzt.
Es ist halt manchmal wie eine Belohnung für mich. Umso kräftiger und wilder der Mann wird
umso geiler werde ich weil ich weiß das es Ihn geil macht. :fies:

Keine Ahnung warum aber in solchen Momenten ist das Hirn einfach aus und ich bin so nahe dem
eigenen Orgasmus das ich meinen Schwanz nur noch antippen brauche um selber zu spritzen.
DAS zu lesen und sich vorzustellen, ist nicht nur Frühling, sonder Weihnachten und Ostern zugleich :hss:
 
Ich habe einmal in einen arsch gepisst. ...Sie hat gemeint das war das geilste, perverse was sie erlebt hat. ..und sie wollte das noch oft! !!
 
Zurück
Oben