- Reaktionen
- 14.578
- Checks
- 5
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmmhhh! denke, wir werden uns auf halben weg mal treffen müssen - SO IRR GEIL bin ich auf dichLust schon aber alle viel zu weit weg
100% gesunder
also einen nicht allzu großen würd auch ich gerne mal spüren
;-)
Also ehrlich; unter 14 x 3 cm machtes keinen Spaß!Dann lass uns treffen
Mir rinnt dann immer ein Cocktail von meinen Posaft und seinen Sperma raus!Mann spürtnicht wirklich viel vom Abspritzen selbst. Es ist weder heisser, noch kälter als die eigene Körpertemperatur, und so spürt man die paar spritzer definitiv nicht im Darm xD. Man spürt das Zucken und hört das stöhnen, der Top stößt mehr zu, fickt kurz vorher härter. Das wars.
Was man spürt ist, wenn das sperma dann rausfliesst, bzw. es will, nach dem Sex.
Das ist normalMir rinnt dann immer ein Cocktail von meinen Posaft und seinen Sperma raus!
Anders habe ich es auch bis dato nicht erlebtMann spürtnicht wirklich viel vom Abspritzen selbst. Es ist weder heisser, noch kälter als die eigene Körpertemperatur, und so spürt man die paar spritzer definitiv nicht im Darm xD. Man spürt das Zucken und hört das stöhnen, der Top stößt mehr zu, fickt kurz vorher härter. Das wars.
Was man spürt ist, wenn das sperma dann rausfliesst, bzw. es will, nach dem Sex.
lauter Phrasen! und Fantasien!
keine Realitäten!
was sollen diese Beiträge?
wenn man einen Schwanz in Arsch hat spürt man eventuell sein zucken
aber nie sein abspritzen! Also was soll das Ganze?
ich würde es so beschreiben: die gedanken, die phantasie und die gefühle verschmelzen mit dem körper zu einer einheit! und DAS ist das SCHÖNE und GEILE daranlauter Phrasen! und Fantasien!
keine Realitäten!
was sollen diese Beiträge?
wenn man einen Schwanz in Arsch hat spürt man eventuell sein zucken
aber nie sein abspritzen! Also was soll das Ganze?
genauso muss es auch für mich sein, schöner hammergeil gefickt zu werden bis zum Schluß, einfach geil sich so als Passiver ficken zu lassenEr sollte zumindest so groß sein, dass man ihn richtig spürt! Und wenn er dann noch eine ordentliche Ladung in dir abspritzt, dass man das warme Sperma in sich spürt!!!! Es gibt nichts geileres!!!!