das gefühl wenn in dir einer kommt

:haha:
Sorry, so jemanden gibt es nicht. Nicht einen einzigen weltweit :D
Was du suchst nennt sich vielleicht "STI-frei", aber nicht gesund...
Würde mich jemand fragen: "Bist du gesund?" würde ich das mit einem knappen "ja" beantworten. Wer unpräzise fragt, bekommt eine unpräzise Antwort. So einfach ist das ;)
 
Er sollte zumindest so groß sein, dass man ihn richtig spürt! Und wenn er dann noch eine ordentliche Ladung in dir abspritzt, dass man das warme Sperma in sich spürt!!!! Es gibt nichts geileres!!!!
 
Hab zwar immer wieder mal Date der in mir abspritzt (nur Gummi) nur da merkt man nix.
Würde er nun in MIr ohne Gummi kann ich mir sicher denken das man was spürt.
Aber so lebensmüde bin ich nicht :). Auch wenn es reizt.
 
Ich finde es intensiver wen er in meinem Mund kommt. Da kann ich mit mehr Sinnen genießen, spühre ganz genau wie er immer geiler wird...
...und wenn er dann zuckend und pochend mir der Samen in den Mund spritzt, einfach wunderbar
 
Mann spürtnicht wirklich viel vom Abspritzen selbst. Es ist weder heisser, noch kälter als die eigene Körpertemperatur, und so spürt man die paar spritzer definitiv nicht im Darm xD. Man spürt das Zucken und hört das stöhnen, der Top stößt mehr zu, fickt kurz vorher härter. Das wars.
Was man spürt ist, wenn das sperma dann rausfliesst, bzw. es will, nach dem Sex.
 
Mann spürtnicht wirklich viel vom Abspritzen selbst. Es ist weder heisser, noch kälter als die eigene Körpertemperatur, und so spürt man die paar spritzer definitiv nicht im Darm xD. Man spürt das Zucken und hört das stöhnen, der Top stößt mehr zu, fickt kurz vorher härter. Das wars.
Was man spürt ist, wenn das sperma dann rausfliesst, bzw. es will, nach dem Sex.
Mir rinnt dann immer ein Cocktail von meinen Posaft und seinen Sperma raus!
 
Mann spürtnicht wirklich viel vom Abspritzen selbst. Es ist weder heisser, noch kälter als die eigene Körpertemperatur, und so spürt man die paar spritzer definitiv nicht im Darm xD. Man spürt das Zucken und hört das stöhnen, der Top stößt mehr zu, fickt kurz vorher härter. Das wars.
Was man spürt ist, wenn das sperma dann rausfliesst, bzw. es will, nach dem Sex.
Anders habe ich es auch bis dato nicht erlebt :)
 
lauter Phrasen! und Fantasien!
keine Realitäten!
was sollen diese Beiträge?
wenn man einen Schwanz in Arsch hat spürt man eventuell sein zucken
aber nie sein abspritzen! Also was soll das Ganze?
ich würde es so beschreiben: die gedanken, die phantasie und die gefühle verschmelzen mit dem körper zu einer einheit! und DAS ist das SCHÖNE und GEILE daran :up:
 
Er sollte zumindest so groß sein, dass man ihn richtig spürt! Und wenn er dann noch eine ordentliche Ladung in dir abspritzt, dass man das warme Sperma in sich spürt!!!! Es gibt nichts geileres!!!!
genauso muss es auch für mich sein, schöner hammergeil gefickt zu werden bis zum Schluß, einfach geil sich so als Passiver ficken zu lassen
 
Zurück
Oben