das gefühl wenn in dir einer kommt

Hey an alle die es ebenfalls So geiil loebe um dick zu pumpen da Isst auch schon mein Problem und zwar an de pumpe ist doch dieses gummi dran wo de schwanz durch kommt ist Bei mir schon 2 mal durch gerissen iss schon led bin immer wieder neue zi kaufen wollte ich gerne mal wissen wie ihr euren Schwanz pumpt dir bei euch dann dasn auch noch nie geile dicke Kranz susi eine eichel sitzr den ich auch selbst gerne haben möchte hätte ihr vielleicht papa tipps für mich wäre so wirklich sehr nett da es leider das so aussieht mein schwanz böse mein sack gleichzeitig dick gepumpt werden aber leider.kommt die Krone nicht nicht.bei.mir was Icon gerne haben möchte wärre eine gesagt sehr lieb von euch wenn Tipps für mich hättest liebe grüße Fernando
RP.äää
 
so ich zurückdenke war es immer göttlich wenn die Zuckungen des Fickers immer intensiver wurden und dann die Ladung in mich donnerte, manche hatten echt Druck drauf ;-) Aber auch als Ficker war es himmlisch die Enge und Wärme des Darms zu genießen und dann volles Rohr abzuspritzen!
 
so ich zurückdenke war es immer göttlich wenn die Zuckungen des Fickers immer intensiver wurden und dann die Ladung in mich donnerte, manche hatten echt Druck drauf ;-) ..... abzuspritzen!
so finde ich es auch geil gut, könnt immer wieder meinen Arsch hinhalten und erneut spüren wie der Schwanz in den Arsch hämmert und dann ganz heftig und viel abspritzt
 
Hey an alle die es ebenfalls So geiil loebe um dick zu pumpen da Isst auch schon mein Problem und zwar an de pumpe ist doch dieses gummi dran wo de schwanz durch kommt ist Bei mir schon 2 mal durch gerissen iss schon led bin immer wieder neue zi kaufen wollte ich gerne mal wissen wie ihr euren Schwanz pumpt dir bei euch dann dasn auch noch nie geile dicke Kranz susi eine eichel sitzr den ich auch selbst gerne haben möchte hätte ihr vielleicht papa tipps für mich wäre so wirklich sehr nett da es leider das so aussieht mein schwanz böse mein sack gleichzeitig dick gepumpt werden aber leider.kommt die Krone nicht nicht.bei.mir was Icon gerne haben möchte wärre eine gesagt sehr lieb von euch wenn Tipps für mich hättest liebe grüße Fernando
RP.äää
Wat is los. Hamma zuviel geraucht?
 
ein unbeschreibliches Gefühl wenn der Schwanz in einem kommt. Vor allem kurz vorm kommen wenn er noch so richtig hart zustößt. Bin schon richtig süchtig danach.
 
Also ich hatte leider nur dass gefühl mit einem dildo es ist einfach ein richtig geiles gefühl wenn man ihn sich langsam und tief einführt und ihn dan geil reitet so dass die lusttropfen aus meinem schwanz spritzen aber bestimmt nichts im vergleich wie mit einem echten geilen harten schwanz der dan seine geile sahne reinpumpt ich stells mir richtig geil vor aber leider auch noch nicht real... Am liebsten würde ich gerne die rolle einer frau übernehmen da ich auch gerne nylon trage und mich einfach vollspritzen lassen......
 
Auch mit Gummi ist es geil wenn er kommt und beim schuss denn schanz bis zum Anschlag in das afoetzchen stößt.

das sehe ich genau so ...wenn der zuckende Schwanz im Arsch sich entleert ist auch SAVE ein geiles Erlebnis . Die Meisten Schwänze werden kurz davor noch richtig hart und entladen sich kurz danach . Am geilsten wenn der TYP dann auch noch laut kommt
 
Hey an alle die es ebenfalls So geiil loebe um dick zu pumpen da Isst auch schon mein Problem und zwar an de pumpe ist doch dieses gummi dran wo de schwanz durch kommt ist Bei mir schon 2 mal durch gerissen iss schon led bin immer wieder neue zi kaufen wollte ich gerne mal wissen wie ihr euren Schwanz pumpt dir bei euch dann dasn auch noch nie geile dicke Kranz susi eine eichel sitzr den ich auch selbst gerne haben möchte hätte ihr vielleicht papa tipps für mich wäre so wirklich sehr nett da es leider das so aussieht mein schwanz böse mein sack gleichzeitig dick gepumpt werden aber leider.kommt die Krone nicht nicht.bei.mir was Icon gerne haben möchte wärre eine gesagt sehr lieb von euch wenn Tipps für mich hättest liebe grüße Fernando
RP.äää
 
Stell ich mir geil vor, wenn jemand in meinem arsch kommen würde...oder im Mund...würde gern auch mal abgespritzt werden...aber ist schwer jemanden zu finden, der safe und vertrauenswürdig ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben