das gefühl wenn in dir einer kommt

Würde ich auch gerne mal probieren :) aber hab glaub ich zu viel Angst davor das wäre meine erste Erfahrung mit einem mann ....
LG
Custom
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(hahaha)

ja ne ich "leider" auch seit kurzen erst.

ich habe mir auch ernsthaft gar nichts und nicht wirklich darüber gedacht aber dass die "gays" so schwerst herum zicken können damit hätte ich andererseits auch nicht gerechnet.

ich mein, da willst einfach nur einmal flach gelegt werden und dann so ein Theater. ich glaube fast dass ich den einen oder anderen schrägen punkt auf meiner liste wie zb eine über 45j. frau flach zu legen sich dagegen gar realistischer gestaltet und DAS ist erst ein Aufwand.

Boah!

PS: falls irgendwer mal diesen post hier ernsthaft komplett gelesen hat oder zu mindestens bis hier her oder ab hier -> frage: wie hast du es geschafft stilvoll flach gelegt zu werden?! ne, hab zeit. kein stress. tipp einfach. cya
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(hahaha)

frage: wie hast du es geschafft stilvoll flach gelegt zu werden?! ne, hab zeit. kein stress. tipp einfach. cya
Nur mit TS, aber DAS ist erst geil!
 
lauter Phrasen! und Fantasien!
keine Realitäten!
was sollen diese Beiträge?
wenn man einen Schwanz in Arsch hat spürt man eventuell sein zucken
aber nie sein abspritzen! Also was soll das Ganze?
 
Mag es auch wenn einer im mir kommt. Vor allem danach wenn ich heraus drück und mir die heiße Sahne die Schenkel runter läuft.
 
Bin noch Jungfrau und hab mich bis jetzt noch nicht getraut mich mit einem Mann zu treffen....Würde aber liebend gern mal einem Mann so richtig verwöhnen. ..
 
Also ich kann euch das nur bestetigen das gefüll ist der traumm ein reiner wahnsinn durfte und auch darf das gott seid Dank,immer noch geniessen wenn er mein Poloch
geil fickt und mir dann seine ganze ladung reinspritzt,danach nehme ich ihn gerne in den mund und lecke in ganz sauber
 
lauter Phrasen! und Fantasien!
keine Realitäten!
was sollen diese Beiträge?
wenn man einen Schwanz in Arsch hat spürt man eventuell sein zucken
aber nie sein abspritzen! Also was soll das Ganze?

@rig76 !
So wie du es postest, (habe es selbst leider noch nicht erlebt), wird es tatsächlich von vielen Männern, im Internet auf verschiedenen Plattformen beschrieben, dass man das "abspritzen" im Po, angeblich nicht spürt, sondern eben nur das Zucken des Schwanzes, wenn ER reinspritzt! Und natürlich das Auslaufen des Spermas.
Lg., an dich.
 
Für mich ist es unbeschreiblich geil, den Orgasmus eines Mannes in mir zu spüren!!!
Das meistens tiefe und schnelle Stoßen kurz zuvor und dann das herrliche Pulsieren, während er geil in mir abspritzt-mmmhhh...
manchmal kommt es mir dabei sogar selbst-vor allem, wenn ich es wirklich reingespritzt bekomme und kein Gummi dazwischen ist!
Aber ohne Schutz natürlich nur mit meinen regelmäßigen Sexpartnern!
Ich finde es zwar extrem geil, Sperma tief in meinem kleinen Hintern zu haben und alles drinnen zu lassen...
-aber hätte bisher auch noch nie direkt gespürt, wie es in mich gespritzt wird.
 
Es ist geanial. Wenn unser HF mich fickt und sein tolles Teil dabei meine Prostata berührt und dann abspritzt. er fickt mich auch, bis ich ohne fremde Hilfe auch abspritze. Nja ehrlicherweise meistens in den Mund von Tamme.
Markus
 
Ich weiß nicht warum ,aber ich kann Dein Profil nicht öffnen und mit Dir nicht schreiben :(
Es ist geanial. Wenn unser HF mich fickt und sein tolles Teil dabei meine Prostata berührt und dann abspritzt. er fickt mich auch, bis ich ohne fremde Hilfe auch abspritze. Nja ehrlicherweise meistens in den Mund von Tamme.
Markus
Ich kann nur sagen würde mich gerne Ficken lassen und das auch einer ihn mir kommt ich finde das ganz einfach irre Geil
 
Zurück
Oben