das gefühl wenn in dir einer kommt

ich bin gern hoffen mich vollspritzen zu lassen wenn einer lust hat der Gesund ist und die Hygiene passt is das eine Geile nsache
 
Ausfüllend, du spürst das Zucken und Pumpen, du fühlst wie er sich in dir bewegt, wie sein Becken sich gegen deinen Hintern drückt.
SUUPPER beschrieben :poppen: daran zu denken macht mich RASEND GEIL
ABER das ULTIMATIVE an solch geilen FICK's ist: zwischendurch immer wieder einen schuss heisse pisse hinten drin zu spüren - da EXPLODIERST DU GLATT vor lust :joyful:

LEIDER ergibt sich DAZKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. U viel zu selten die gelegenheit :(
 
ich würde das gerne mal ohne Kondom machen; hab aber noch keinen gefunden wo ich mir sicher bin das er sauber ist. Aber so einen zuckenden Schwanz im Mund oder Po ist was ich nicht vermissen möchte
 
.... Mal ehrlich das eingespritzt wird fühlt man nicht, das Zucken schon... Feuchtigkeit und Wärme? Feuchtigkeit ja wenn es rausrinnt. Wärme habe ich noch nie dabei verspürt.
Vieles spielt sich dabei im Kopf ab.
Geil ist es auf alle Fälle.
Eine echte erfahrene spricht hier! :klatsch: Genau so ist es auch bei mir! :hurra:
 
Würde ich sehr gerne mal Probieren. Bin da noch komplette Jungfrau. Das Problem nur wem kann man vertrauen den man nur kurz kennt?
 
Es fühlt sich schon sehr geil an, wenn einer in mir kommt. Allerdings kommts drauf an ob sein Penis viel oder wenig zuckt. Aber der eventuell rausrinnende Saft macht mich tierisch geil. Auch wenns nur Gleitmittel war weil er einen Gummi hatte. Allein schon das "ich hab ihn dazu gebracht zu spritzen" Gefühl ist geil.
 
Es fühlt sich schon sehr geil an, wenn einer in mir kommt. Allerdings kommts drauf an ob sein Penis viel oder wenig zuckt. Aber der eventuell rausrinnende Saft macht mich tierisch geil. Auch wenns nur Gleitmittel war weil er einen Gummi hatte. Allein schon das "ich hab ihn dazu gebracht zu spritzen" Gefühl ist geil.

WOW das klingt geil,
aber mir gehts auch so, i find den Gedanken so geil, dass wegen mir ein geiler Hengst abgsahnt hat....
 
wie habt ihr es geschafft das einer in euch kommt?
hi!
wie meinst du das ".. wie habt ihr's geschafft........"
ich glaube, das ergibt sich doch wohl von selbst!!! ich würd's so beschreiben: es ist wie wenn man sich im Universum einem "schwarzen Loch" nähert :shock:!! Ab dem "Ereignishorizont" gibt's kein Entrinnen mehr :hss: Die Ekstase ist unausweichlich!!! Wow! Allein jetzt der Gedanke dran, macht mich rasend :poppen:
 
Zurück
Oben