das gefühl wenn in dir einer kommt

ja, es ist ein sehr geiles Gefühl.
Bei 100% iger Gesundheit lasse ich mich gerne schwängern und
das immer wieder und wieder. Dann fühle ich nur noch das Weib in
mir, dass besamt werden muss und auch schön ordinär, wenn dann
der Saft ganz langsam wieder herausläuft und auf die Nylons tropft.
Lasse mich dann gerne nochmal nachbesamen.
 
Für mich ist es auch ein wunderschönes Erlebnis. Im Arsch das zucken und pumpen zu spüren ist toll. Auch im Mund ist es herrlich und dann noch das Sperma schmecken mag ich sehr.
 
"OffTopic"
100% iger Gesundheit
:haha:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es nicht einen einzigen Menschen auf der Welt gibt, der dieser Wunschvorstellung entspricht...

"OnTopic"
Aber es stimmt, es ist schon saugeil, jemanden in dir kommen zu lassen und das zu spüren. Ganz besonders wenn es jemand ist den man mag, vielleicht sogar sehr mag, schon öfters getroffen hat, und er nicht nur (gab es bei mir eh nie) ein ONS ist oder so... :up:
 
ich würde mich gerne vollspritzen lassen wer hat lust dazu und is gesund und was auch wichtig ist Die Hygiene
 
Ich geniesse esjedesmal, diese Feuchttigkeit und Wärme und wenn es dann schön langsam wieder rausrinnt !
 
Ich geniesse esjedesmal, diese Feuchttigkeit und Wärme und wenn es dann schön langsam wieder rausrinnt !
.... Mal ehrlich das eingespritzt wird fühlt man nicht, das Zucken schon... Feuchtigkeit und Wärme? Feuchtigkeit ja wenn es rausrinnt. Wärme habe ich noch nie dabei verspürt.
Vieles spielt sich dabei im Kopf ab.
Geil ist es auf alle Fälle.
 
Habs leider noch nicht erlebt!!Aber der Gedanke daran wie so ein harter Schwanz langsam in deinen Hintern gleitet, kurz wartet, langsam anfängt zu ficken, sein Schwanz dann zu zucken beginnt und sein geiler Samen den Hintern füllt!! Bei dem Gedanken werd ich mega geil.

Mein Schwanz ist steinhart jetzt wo ich das schreibe.

lg
 
Ich habe es schon ein paar Mal erlebt. Doch noch viel geiler wurde ich es finden wenn gleich 3 oder mehr Männer in mich Spritzen würden... Solange bis ich voll bin.ggg
 
Also selber ficke ich lieber nasse Mädchenmösen, aber passiv lasse ich mich sehr gerne von dominanten Jungs hart nehmen und genieße es total wenn ich merke, er wird hinter mir lauter und schneller und ......

Wenn er dann seine letzten Stösse vor dem Finale macht und seine harten Eier an meine klatschen, dann kann schon sein, dass ich schon deswegen auch komme! Aber das Gefühl wenn seine warme Sahne in meinen Arsch strömt ist einfach wahnsinnig geil! Wobei ich es auch sehr genieße wenn er mir sein Sperma ins Gesicht bzw den Mund spritzt und ich den letzten tropfen raussaugen darf!

Beides nicht zu verachten!!
 
Also selber ficke ich lieber nasse Mädchenmösen, aber passiv lasse ich mich sehr gerne von dominanten Jungs hart nehmen und genieße es total wenn ich merke, er wird hinter mir lauter und schneller und ......

Wenn er dann seine letzten Stösse vor dem Finale macht und seine harten Eier an meine klatschen, dann kann schon sein, dass ich schon deswegen auch komme! Aber das Gefühl wenn seine warme Sahne in meinen Arsch strömt ist einfach wahnsinnig geil! Wobei ich es auch sehr genieße wenn er mir sein Sperma ins Gesicht bzw den Mund spritzt und ich den letzten tropfen raussaugen darf!

Beides nicht zu verachten!!
Ja genau einfach geil so wie du das schreibst so ist es auch
 
Zurück
Oben