das gefühl wenn in dir einer kommt

Es ist schon ein besonderes Gefühl wenn ein schwanz in mir abspritzt
Würfe mich jederzeit zur Verfügung stellen
 
Ausfüllend, du spürst das Zucken und Pumpen, du fühlst wie er sich in dir bewegt, wie sein Becken sich gegen deinen Hintern drückt.
 
Nein das rein spritzen an sich fühlt man nicht , nur wie das Sperma rein gepumpt wird. Es wird auch nicht heiß, kann ja nicht ist ja fast die gleiche Körpertemperatur.
 
ich will mich auch einmal ficken lassen. Habe es auch schon probiert, aber es ging noch nicht, da es noch zu sehr schmerzte. Hat einer Tipps wie ich es am besten anstelle???
 
ich will mich auch einmal ficken lassen. Habe es auch schon probiert, aber es ging noch nicht, da es noch zu sehr schmerzte. Hat einer Tipps wie ich es am besten anstelle???
Hatte das auch mal eienr setzte seinen an bei mir und bekam max. die eichel rein dann war schluss, egal was wir machten es ging nicht :(
Also blies und wixte ich ihn nur.....
Ab und an is man einfach verkrampft
 
Du spürst eben wie es in dir vibriert. Wenn er dich dann auch noch richtig ran nimmt dann spürt du diesen Urinstinkt im Menschen. Dieses Wilde gefühl der überlegenheit des Fickers. Einfach unbeschreiblich! :p
Frauen sind zu beneiden! Die brauchen nicht die Analschmerzen beim Einführen beachten und kriegen doch so viel sie wollen steife Lümmel hineingeschoben, die sich dann auch noch geil entleeren.
 
Zurück
Oben