- Reaktionen
- 2.656
einen geilen schwanz zu lecken im wissen dass er nachher in mir abspritzt hat schon was geiles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow klingt geil, was fühlt man dabei spürt man den heiße saft?Ausfüllend, du spürst das Zucken und Pumpen, du fühlst wie er sich in dir bewegt, wie sein Becken sich gegen deinen Hintern drückt.
was ist dann das giele dran? Ich dahcte man spürt den saft wie er reinspritzt??Nein das rein spritzen an sich fühlt man nicht , nur wie das Sperma rein gepumpt wird. Es wird auch nicht heiß, kann ja nicht ist ja fast die gleiche Körpertemperatur.
Das Wissenwas ist dann das giele dran?
Das einzige was wirklich zählt. Neben einem Partner der weiß was er tut...entspannen
Hatte das auch mal eienr setzte seinen an bei mir und bekam max. die eichel rein dann war schluss, egal was wir machten es ging nichtich will mich auch einmal ficken lassen. Habe es auch schon probiert, aber es ging noch nicht, da es noch zu sehr schmerzte. Hat einer Tipps wie ich es am besten anstelle???
ich hab die Phantasie dass ich genau in dem Moment in der Möse meiner Süßen komme .Ausfüllend, du spürst das Zucken und Pumpen, du fühlst wie er sich in dir bewegt, wie sein Becken sich gegen deinen Hintern drückt.
Frauen sind zu beneiden! Die brauchen nicht die Analschmerzen beim Einführen beachten und kriegen doch so viel sie wollen steife Lümmel hineingeschoben, die sich dann auch noch geil entleeren.Du spürst eben wie es in dir vibriert. Wenn er dich dann auch noch richtig ran nimmt dann spürt du diesen Urinstinkt im Menschen. Dieses Wilde gefühl der überlegenheit des Fickers. Einfach unbeschreiblich!
Das Wissen
Das einzige was wirklich zählt. Neben einem Partner der weiß was er tut...
Es gibt keine zu großen Schwänze
Wenn sie dabei ist umso geiler. Hab die schönsten Erlebnisse mit Paaren gehabt!!ja..ich stoße auch gerne Kerle..die finde ich in Saunen und an Seen..allerdings in letzter Zeit nur zusammen mit meiner Frau.