das gefühl wenn in dir einer kommt

Leider nicht. ..Aber du hast mich auf eine Idee gebracht. ...Für euch mach ich gerne ein paar Fotos davon! !!!
 
Ja, das würde ich gerne mal mit dir machen! !!!
DDas können nicht wirklich viele. ...Aber ich kann das! !!!Und das wird dir auch sicherlich gefallen! !!!
 
Es ist das geilste wen man schön gefickt wird und der Mann dan ohne ein Wort zu sagen in mein Arsch pisst und mich dan einfach weiter fickt :). Und am schluss dan noch seine Laung tief in mir spritzt :) gerne nehme ich dan meine Finger und stecke sie mir selbst in mein Arsch (ist ein sehr geiles gefühl zu spüren das mein loch voller sperma ist) um mir das mit den sperma aus mein arsch ein zu wichsen :)
 
Ich habe mich nur ein einziges Mal dazu hinreißen lassen, mir ins Loch spritzen zu lassen (davor und danach immer nur safe)
Ich glaube, da spielt sich einfach sehr viel im Kopf ab. Ich fand jetzt ausser dem zucken nicht, das man etwas anderes fühlt.
Also für mich ist es jetzt nicht so prickelnd gewesen, das ich es immer wieder haben muss.

War einmal Jugendlicher Leichtsinn und wird auch nicht mehr wiederholt.

Mit Gummi jederzeit gerne, auch da spürt man, wann und wie er abspritzt.
 
Schon mal erlebt und immer wieder geiles Gefühl.. Mmmmh...

Bin beim Bisex sowieso der devote . Daher macht es mich umso geiler. Mag es auch gerne angespritzt zu werden.

Nach dem abspritzen darf ich oft ihn sauber lecken. Total schön. Aber das es Gefühl direkt in den Arsch gespritzt zu bekommen ist total geil.
 
Zurück
Oben