das gefühl wenn in dir einer kommt

Leider kenne ich das Gefühl auch nicht, da ich bevorzuge gesund zu bleiben, aber der Gedanke daran lässt ihn schon steif werden! Dafür weiß ich wie es ist, von zwei geilen Männern genommen zu werden. Aber meine geilste Fanatsie ist eine noch bessere!
 
Da ich eher auf spontane und nicht feste Parnter aus bin, bleibt es bei der Nutzung von Kondomen.

Schade, ist aber so.
 
ich genieße es extrem wenn sich ein Schwanz in mir entleert UND besonders geil wirds wenn dann gleich der nächste in meine vollbesamte Pomuschi fickt.....
 
Ja, ich hatte auch schon das vergnügen, dass mich 2 gefickt haben. Es sind zwar beide in mir gekommen, aber eben mit Gummi. Wäre schon geil gewesen, wenn mich beide besamt hätten und dann ales über meinen Po rausgelaufen wäre.
 
Suche auch schon lange hier jemanden zu finden den ich seinen schwanz lutschen darf un der mich fickt leider kommen nur geile Nachrichten wenn es zum treffen kommen soll ist plötzlich funkstille. Geile sich hier die meisten nur am herumschreiben auf????
 
Suche auch schon lange hier jemanden zu finden den ich seinen schwanz lutschen darf un der mich fickt leider kommen nur geile Nachrichten wenn es zum treffen kommen soll ist plötzlich funkstille. Geile sich hier die meisten nur am herumschreiben auf????
Deine Zeilen gefallen mir! Decken sich zu 100%m mit meinen Erfahrungen.
Sag bist du aktiv und passiv?
 
Suche auch schon lange hier jemanden zu finden den ich seinen schwanz lutschen darf un der mich fickt leider kommen nur geile Nachrichten wenn es zum treffen kommen soll ist plötzlich funkstille. Geile sich hier die meisten nur am herumschreiben auf????
Vielleicht ist der Grund, dass du dich in deinem Profil als "hetero" darstellst. Dann wird vielleicht verständlich, dass dir keiner glaubt, dass du einen Schwanz lutschen willst. Probiers vielleicht mal mit "bi" oder "schwul". Vielleicht hilfts :up:
 
Vielleicht ist der Grund, dass du dich in deinem Profil als "hetero" darstellst. Dann wird vielleicht verständlich, dass dir keiner glaubt, dass du einen Schwanz lutschen willst. Probiers vielleicht mal mit "bi" oder "schwul". Vielleicht hilfts :up:
... bei mir steht auch bi drin, aber trotzdem hat er nicht ganz unrecht. Es wird zuviel umhergeschrieben als es mal in die Tat umzusetzen.
 
Würde mich auch von zwei bis drei Jungs oder Männer befüllen lassen. Ein Traum von mir.

... du weißt doch selbst; Träume sind Schäume oder so.
Mir würde es ebenso gefallen wie dir. Geil von mehreren erst schön tief gefickt werden und anschliessend "heiß" befüllt zu werden.
Aber wie sagte Shakespeare es so schön: ... und der Rest ist Schweigen ...
 
Wenn man wirklich möchte und bereit ist, dann hat man auch die Dates! Mein Erfahrung! Wenn ich wirklich im inneren Lust hatte, dann hat das Date immer geklappt, sowohl hier auf EF wie auch auf gayboy.at - "das mit dem schreiben und es wird dann nichts werden" kenne ich nicht! "Just do It" - Wie die Gründer von Nike schon gesagt haben!
Verstehe es einfach nicht, wenn ich das mit "Nachrichten und Funkstille" lese! Und das "Gejammere" dazu und "Geweine" man trifft nie jemanden! Ärgert mich noch mehr wenn ich es immer wieder lese !!! - Seit ihr Männer oder was !?!?

Natürlich treffe ich mich nur mit Männern mit Niveau, und ohne Schutz geht sowieso nichts bei mir weder bei Frauen wie auch bei Männern! Ausgenommen man kennst sich länger, hat vertrauen aufgebaut und kann sich auf den gegenüber auch verlassen das er Gesund ist! Die gute Handschlagqualität, egal in welchem Lebensbereich, gilt auch beim Sex - ob mit Frau oder Mann!

Also jammert nicht, sondern nehmt euch selbst an der Nase, und denkt darüber nach, warum ihr keine Dates habt !!!!

Ja und das das hier keine Themaverfehlung wird, ich durfte schon öfters in einem Mann kommen, ist ein total geiles Gefühl, aber leider nur mit Gummi! Ohne Gummi, muss ein noch geileres Gefühl sein, dazu habe ich aber noch nicht, den richtigen BI Partner gefunden! ;)
 
Wenn man wirklich möchte und bereit ist, dann hat man auch die Dates! Mein Erfahrung! Wenn ich wirklich im inneren Lust hatte, dann hat das Date immer geklappt, sowohl hier auf EF wie auch auf gayboy.at - "das mit dem schreiben und es wird dann nichts werden" kenne ich nicht! "Just do It" - Wie die Gründer von Nike schon gesagt haben!
Verstehe es einfach nicht, wenn ich das mit "Nachrichten und Funkstille" lese! Und das "Gejammere" dazu und "Geweine" man trifft nie jemanden! Ärgert mich noch mehr wenn ich es immer wieder lese !!! - Seit ihr Männer oder was !?!?

Natürlich treffe ich mich nur mit Männern mit Niveau, und ohne Schutz geht sowieso nichts bei mir weder bei Frauen wie auch bei Männern! Ausgenommen man kennst sich länger, hat vertrauen aufgebaut und kann sich auf den gegenüber auch verlassen das er Gesund ist! Die gute Handschlagqualität, egal in welchem Lebensbereich, gilt auch beim Sex - ob mit Frau oder Mann!

Also jammert nicht, sondern nehmt euch selbst an der Nase, und denkt darüber nach, warum ihr keine Dates habt !!!!

Ja und das das hier keine Themaverfehlung wird, ich durfte schon öfters in einem Mann kommen, ist ein total geiles Gefühl, aber leider nur mit Gummi! Ohne Gummi, muss ein noch geileres Gefühl sein, dazu habe ich aber noch nicht, den richtigen BI Partner gefunden! ;)

Leider trifft das nur zu wenn man:
1.) noch ziemlich Jung ist
2.) eine Sturmfreie Spielwiese hat.
3.) immer verfügbar ist.
4.) 24 Stunden am PC verbringt und sofort antwortet.
Daher nicht im Berufsleben steht.
 
Leider trifft das nur zu wenn man:
1.) noch ziemlich Jung ist
2.) eine Sturmfreie Spielwiese hat.
3.) immer verfügbar ist.
4.) 24 Stunden am PC verbringt und sofort antwortet.
Daher nicht im Berufsleben steht.


Ich will hier nicht diskutieren wenn es deine Meinung ist wird es so stimmen! Ist eine Einstellung! Aber dann darfst du dich nicht wundern das du keine Dates hast! :)

Also keine auf die 4 Punkte trifft auf mich zu! - im Gegenteil bin weder jung, hab zwar eine Wohnung - also Spielwiese wie du es nennst - schreckliches Wort - aber würde mein Date solange ich es nicht besser kenne, nie zu mir einladen! Nur Hotels !!! - Klappt immer! Und Punkt 3 und 4 verstehe ich nicht! Ich schreib ein Inserat und dann gehe ich Offline ergibt sich was passendes, Antworte ich und man trifft sich zum ausgemachten Zeitpunkt im Hotel! Also noch nie ein Problem gewesen - ja und mein Beruf der sehr stressig ist mir aber viel Spaß macht lässt es mir zu Flexibel zu sein auch wenn ich viel arbeite! Also wie gesagt ich kann den ganzen gejammere nichts abgewinnen!

Aber wenn es dein Glaube ist, das es so ist, dann wird es auch so sein, d.h. es wird auch real so sein und du wirst kein Date haben! :) - ganz einfach! :)
 
Ich will hier nicht diskutieren wenn es deine Meinung ist wird es so stimmen! Ist eine Einstellung! Aber dann darfst du dich nicht wundern das du keine Dates hast! :)

Also keine auf die 4 Punkte trifft auf mich zu! - im Gegenteil bin weder jung, hab zwar eine Wohnung - also Spielwiese wie du es nennst - schreckliches Wort - aber würde mein Date solange ich es nicht besser kenne, nie zu mir einladen! Nur Hotels !!! - Klappt immer! Und Punkt 3 und 4 verstehe ich nicht! Ich schreib ein Inserat und dann gehe ich Offline ergibt sich was passendes, Antworte ich und man trifft sich zum ausgemachten Zeitpunkt im Hotel! Also noch nie ein Problem gewesen - ja und mein Beruf der sehr stressig ist mir aber viel Spaß macht lässt es mir zu Flexibel zu sein auch wenn ich viel arbeite! Also wie gesagt ich kann den ganzen gejammere nichts abgewinnen!

Aber wenn es dein Glaube ist, das es so ist, dann wird es auch so sein, d.h. es wird auch real so sein und du wirst kein Date haben! :) - ganz einfach! :)
Ok, Herr Oberlehrer, du weist es ja und Erfahrungen und Erlebnisse anderer User sind für dich nur herum-weinen und Raunzen.
Ich denke das du nur deine Meinung und mögliche Erfahrung als gut und richtig findest und auch andere nicht Akzeptieren willst und kannst.
Ein Gespräch mit dir ist also absolut Sinnlos und daher werde ich nicht mehr darauf eingehen.:down::krank::yawn::esreicht::n8::nix-ahn::capito:
 
Das ist gut zu lesen, dass andere das auch so empfinden. Obwohl ich auch nette und rücksichtsvolle Männer schätze, aber der Kick einem rücksichtslosen Hengst und seiner Geilheit, die ihn unberechenbar werden lässt, ist unbeschreiblich und wahnsinnig erregend. Ein herrliches Gefühl der Hilflosigkeit. Vor allem, wenn es sich um einen besonders groß bestückten Kerl handelt, wo dann noch ein wenig die Angst vor der Größe eine Rolle spielt. Auch davon gibt es leider viel zu wenige.


Je grosser ,je länger je lieber
Und wenn möglich mehrmals
LG s Dorli
 
Zurück
Oben