Das hätte ich nicht gedacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte hier nur klarstellen, dass ich die ganze hintergrundstory nicht kannte, weil ich selbst einige tage nicht online war. zum eigentlichen thema werde ich mich auch nicht auslassen, denn das gehört dann doch woanders hin.
als "virtueller" freund schrieb ich rid an, weil er seine "freundesliste" veränderte und ich wissen wollte, was los sei.

nicht, dass mir jemand die schublade der indiskretion oder sonst etwas aufdrücken mag.
wenn man jemanden wie rid schätzt, interessiert es halt, wenn adhoc etwas anders ist.

bevor das ganze (so wie vergangene woche) ausartet is hier dicht.

das EF is ned die plattform die dafür zur verfügung steht, dass derlei aufarbeitungen im sinne von mehr oder weniger plakativen andeutungen seitenweise ausgebreitet werden - und das ganze noch kommentiert von eher weniger als mehr unbeteiligten trittbrettfahrern.

abgesehen davon lehren ähnliche fälle aus der vergangenheit, dass derartige threads innerhalb kurzer zeit hochgehen, oder das löschgesuch des threaderstellers ohnehin alsbald, wenn die katerstimmung vorbei ist, eintrudelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben