Das "HIV zittern" wegen der ****gasse **!!!

denk was du willst.... erstens hab ich es nicht gewusst damals ob ich es habe, dass heisst es hat nix mit fahrlaessigkeit zu tun wovon du redest.... und nur weil ich ehrlich bin und meine ganze geschichte hier ehrlich erzaehle, brauchst du nicht denken dass ich der bin einzige bin der sowas getan hat... mit nutten ohne zu voegeln und danach andere maedls ohne zu voegeln...... du kannst dich ja nur ned in die lage versetzen..... Viel spass beim saufen

Ich nehme an, Du bist über 18 Jahre alt und weißt über GV, dessen Bedeutung, Verhütungsmaßnahmen und auch Risiken bescheid, oder?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du die Befürchtung HIV positiv zu sein, oder irre ich mich?
Dennoch bist Du Deiner Verantwortung Dir und anderen Mädels gegenüber entflohen und hast anstelle dessen Deine Befürchtung in Bier ertränkt. Hättest Du ebenso gehandelt wenn Du Frau und Kinder hättest? Hättest Du ihnen noch einen Gute-Nacht-Kuss gegeben und anschließend mit Deiner Frau geschlafen?
Und Deine abfällige Bemerkung über Nutten vervollständigt das Bild, was Du hier reflektierst:
Nutten sind Sch..., aber zum Vögeln sind sie gut.
Nein mein Lieber, ich bleibe bei meinem Statement und zudem bist Du es in meinen Augen nicht wert, dass ich meinen Wein saufe, anstelle ihn zu genießen.
Nicht von Dir auf andere schließen!

P.S.: Wenn Du hier postest musst Du auch damit rechnen, Feedback in jeglicher Richtung zu erhalten. Ich sehe jedenfalls nicht ein, einem Menschen Mitleid zukommen zu lassen, der nachweislich und bewusst andere gesunde Menschen gefährdet hat.

denk was du willst.... erstens hab ich es nicht gewusst damals ob ich es habe, dass heisst es hat nix mit fahrlaessigkeit zu tun wovon du redest.... und nur weil ich ehrlich bin und meine ganze geschichte hier ehrlich erzaehle, brauchst du nicht denken dass ich der bin einzige bin der sowas getan hat... mit nutten ohne zu voegeln und danach andere maedls ohne zu voegeln...... du kannst dich ja nur ned in die lage versetzen..... Viel spass beim saufen

und nur weil du es nicht wusstest entschuldigt das deine risikobereitschaft wenn es unschuldige leben betrifft???
ich find das furchtbar das solche services angeboten werden (auch wenn die immer kontrolliert werden diese damen..es gibt eine inkubationszeit oder nicht?) aber wenn es die nachfrage nicht gäbe gäbe es auch die angebote nicht und da kommst du und deinesglichen ins spiel!
bin ganz ladyandras meinung

sodala... ich les - zumindest in seinem eingangsposting auch dieses hier:
...hiermit wollte ich schildern wie beschissen das wirkliche "HIV - Zittern" sein kann und selbst HIV zu haben muss noch Lichtjahre weit schlimmer sein...... ich sage nur ganz offen an alle die infiziert sind:" Meinen hoechsten Respekt an die Hoffnung die ihr in euer Leben steckt!!! Moege Gott ein Heilmittel fuer dieses Teufelsvirus finden!!!!" Nach so einer Erfahrung meinerseits, werde ich ewig HIV Infizierte Menschen schaetzen und mich auch in sozialer Linie fuer sie einsetzen!!!

i finds jetzt ehrlich gesagt ein wenig billig ihm ständig um die ohren zu knallen dass er unverantwortlich gehandelt hat.

no na net is es ein riesen blödsinn und zudem auch noch verwerflich andere zu gefährden.

wenns dann mal einer zugibt und vermeintlich ein einsehen zeigt wird auf ihn auch noch hingedögelt und er wird auch ein bisserl gereizt und geschulmeistert dazu.

des halt i für ziemlich kontraproduktiv...

...und verleiht dem ganzen einen ziemlichen showcharakter. weil selber steht man ja eh mit blütenweisser weste da und is stets suuuperkorrekt.

Um ihn jetzt aber in Schutz zu nehmen ... natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn man denkt, man könnte sich möglicherweise womit auch immer angesteckt haben, und trotzdem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit anderen hat. ABER: die wurden ja wohl nicht gezwungen, oder? Es liegt schon in der Verantwortung von jedem der Beteiligten, sich zu schützen oder eben nicht.

. . . und vermeintlich ein einsehen zeigt . . .
Ebent! Vermeintlich. Er setzt sich ein! Aber auf die Prostituierte, die ihn angeht, weil er sie auch hätte infizieren können, tögelt er hin. Das ist kein guter Einsatz.

Das ist tatsächlich auch kontraproduktiv.

sodala... ich les - zumindest in seinem eingangsposting auch dieses hier:

i finds jetzt ehrlich gesagt ein wenig billig ihm ständig um die ohren zu knallen dass er unverantwortlich gehandelt hat.

no na net is es ein riesen blödsinn und zudem auch noch verwerflich andere zu gefährden.

wenns dann mal einer zugibt und vermeintlich ein einsehen zeigt wird auf ihn auch noch hingedögelt und er wird auch ein bisserl gereizt und geschulmeistert dazu.

des halt i für ziemlich kontraproduktiv...

...und verleiht dem ganzen einen ziemlichen showcharakter. weil selber steht man ja eh mit blütenweisser weste da und is stets suuuperkorrekt.

ich bin ganz sicher nicht superkorrekt aber was das thema angeht hab ich eine weiße weste und find sein verhalten halt... siehe oben, er soll ja nicht schon wieder gescholten werden der arme

Sorry petseit, aber bewundern kann ich ihn ebenso wenig.
Ich frage mich wie ich reagiert hätte, wenn ich eines der Mädels gekannt hätte, mit denen er ohne Gummi verkehrt hat.
Zudem bin ich der Meinung, dass jemand in Panik, sich eher zu früh, als zu spät checken lässt.

LG

na gut - i seh scho...

...hier wird prima überzeugungsarbeit geleistet. wie bei allen moraldebatten halt :cool:

ABER: die wurden ja wohl nicht gezwungen, oder?
Wohl wahr! ;)

Es liegt schon in der Verantwortung von jedem der Beteiligten, sich zu schützen oder eben nicht.
Stimmt auch!

Und so gesehen ist sicher jeder Ohne-Freier ein potentieller HIV-Kandidat. :confused: Wenn ich allerdings unsicher bin, ob ich was habe, dann gehe ich halt zum Arzt. Bevor ich andere gefährde. Und da hat LadyAndra sicher Recht: hätte er eine feste Freundin oder Ehefrau, wäre er vermutlich viel früher zu einer Untersuchung gegangen. Man muss ja nicht mal sagen, dass man HIV in sich vermutet. Geht man halt Blut spenden. Beim 1. Mal wird da das Blut auf den Erreger mit untersucht.

Geht man halt Blut spenden. [Da wird] das Blut auf den Erreger mit untersucht.
Damit würde die Blutspende als HIV-Test missbraucht. So gut die HIV Tests heutzutage auch sind, die diagnostische Lücke bleibt. Im Zweifelsfall wären die Empfänger der Blutprodukte dann ziemlich sicher infiziert, dann bei Transfusionen liegt das Ansteckungsrisiko bei fast 100% und damit um ein Vielfaches höher als beim GV. Deshalb bin ich der Meinung:

Eine Blutspende als HIV-Test zu missbrauchen ist verantwortungslos.

Einzige Ausnahme ist, wenn der Blutspendedienst – wie wohl in Deutschland üblich – die Möglichkeit zum anonymen Selbstausschluss bietet. Nur wenn auf diesem Weg verhindert wird, dass das Blut an Patienten verwendet wird, könnte ich diesen fragwürdigen Tipp akzeptieren.

Gruß Satyros

um zur ganzen sache zurueckzukehren wollte ich hier niemanden auffordern mir irgendeine kritik zu gebn sondern wollte nur eine paranoia schildern, die ich durchlebt habe. da es aber manche einige hier falsch verstanden haben und meine nachricht nicht so empfangen haben so wie ich es mir vorgestellt habe schilder ich es:

auf keinen Fall wollte ich, dass mich irgendwelche eingebildeteten tussen( sperr mich moderator eh egal) hier angreifen von wegn ich bin ein fahrlaessiger moerder, noch wollte ich irgendwas hoern was meiner aussage widerspricht, weil ich glaube, dass ich merh als ehrlich meine lage geschildert habe!!!!- was auch mein ziel war , weil ich diese geschichte einfach los werden musste-war auch alles!! andererseits liebe ich diese person die ich sommer kennengelrnt habe und sie liebt mich auch!!! ich wollte das Ganze hier mit euch teilen und meine Fehler auch eingestehn, hier vor euch aber das ging wohl nicht einmal in einem FORUM IM INTERNET!! egal ich werds aber weiter versuchen woanders! ich danke an alle die mir zugestimmt haben,dies ist meine letzte nachricht, lebt wohl LG

was hast du dir erwartet - dass dir alle den kopf halten und sagen "armer schwarzer kater"?

ein forum ist nun mal für diskussionen und gedankenaustausch da - und da kann auch das eine oder andere mal kritik dabei sein

überleg mal.... vielleicht hast du ja sogar eine dieser "tussis" - wie du so schön sagst - gefährdet.......

überleg mal.... vielleicht hast du ja sogar eine dieser "tussis" - wie du so schön sagst - gefährdet.......

Ja, aber diese "Tussis" können auch eigenverantwortlich handeln und wurden wohl nicht gezwungen, ungeschützten Verkehr zu haben.

Wenn ich heute schwanger bin, kann ich wohl auch kaum dem Mann die alleinige Schuld zuweisen, oder?

wollte ich hier niemanden auffordern mir irgendeine kritik zu gebn
Hast erwartet hier die Absolution für dein Treiben zu bekommen? Wenn du das möchtest musst zum Pfarrer gehen und nicht in ein Forum.

sondern wollte nur eine paranoia schildern, die ich durchlebt habe
Welche in Wirklichkeit kein Schwein interessiert.

meinem bruder, der Medizin studiert
Der hat anscheinend das ganze Hirn abbekommen und für dich ist nix mehr übrig geblieben.

liebe ich diese person die ich sommer kennengelrnt habe
Und aus lauter Liebe hast ihr deinen Lümmel reingeschoben von dem du nicht wusstest ob bzw. womit er gerade verseucht ist, wirklich ne Super Leistung. Würdest du auf diese Art meine Tochter anstecken und mir dann dieses Geständnis machen hättest mit Aids sicher eine längere Lebenserwartung als mit mir ...

ich wollte das Ganze hier mit euch teilen und meine Fehler auch eingestehn, hier vor euch aber das ging wohl nicht einmal in einem FORUM IM INTERNET!! egal ich werds aber weiter versuchen woanders!
Such dir ein paar Aidskranke welche genau mit deiner Methode angesteckt wurden - wirst sicher rege Anteilnahme für dein Problem bekommen.

dies ist meine letzte nachricht, lebt wohl LG
Wieso, hängst dich jetzt vor lauter Verzweiflung auf ...? Echt schlimm, ich vermiss dich jetzt schon ...

auf keinen Fall wollte ich, dass mich irgendwelche eingebildeteten tussen . . . hier angreifen von wegn ich bin ein fahrlaessiger moerder, . . .
Neee, eh klar! Bissl weiterschauen ist unmöglich.

. . . ( sperr mich moderator eh egal) . . .
:shock: Wozu? :roll: Du gehst doch eh von alleine!

. . ., weil ich glaube, dass ich merh als ehrlich meine lage geschildert habe!!!!-
Und dafür erwartest nun Lob von allen Seiten? :roll:

Tolle Geschichte! Haste gut gemacht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. . . was auch mein ziel war , weil ich diese geschichte einfach los werden musste-war auch alles!!
Klar. Du hast es ja GsD positiv - also HIV-negativ - überstanden.

andererseits liebe ich diese person die ich sommer kennengelrnt habe und sie liebt mich auch!!!
Gesetzt den Fall, Du hättest sie nicht kennengelernt, würdest Du dann immer noch kondomlos mit Prostituierten ficken und weiterhin Angst haben? :roll: Ist doch der Verdacht, dass Du untersuchen gegangen bist, weil Du niemand, den Du liebst, gefährden willst, nicht so weit hergeholt. ;)

ich wollte das Ganze hier mit euch teilen und meine Fehler auch eingestehn, hier vor euch . . .
Des ist auch in Ordnung. :daumen: Aber die Kommentare dazu sind wie bei jeder Ohne-Diskussion wohl immer die Gleichen. Es kennt jeder die Gefahr. Es kennt sich wohl jeder aus. Aber gelobt wurde deswegen noch niemand.

. . . aber das ging wohl nicht einmal in einem FORUM IM INTERNET!!
Doch geht! Siehste ja. Aber Deine Erwartung wurde halt uU nicht erfüllt. Wie auch immer die aussah. Mit so viel "Gegenwind" haste halt wohl nicht gerechnet.

egal ich werds aber weiter versuchen woanders!
Viel Glück. Ich bezweifle allerdings, dass Du irgendwo anders das große "Schulterklopfen" erhälst. Aber ich kann mich auch irren.

. . . dies ist meine letzte nachricht
Wozu sollte Dich dann ein Mod sperren? :roll: ;)

. . . lebt wohl LG
Leb Du auch wohl! :winke: Jetzt kannste ja beruhigt. ;)

Wenn Du hier postest musst Du auch damit rechnen, Feedback in jeglicher Richtung zu erhalten. Ich sehe jedenfalls nicht ein, einem Menschen Mitleid zukommen zu lassen, der nachweislich und bewusst andere gesunde Menschen gefährdet hat.
petseit hats auf den Punkt gebracht. Was für einen Sinn hat diese Verurteilerei? Weder kannst es ungeschehen machen damit, noch wird es ihm noch mehr leid tun. Im Gegenteil der nächste wird sichs überlegen, ähnliches zu posten.

Hast erwartet hier die Absolution für dein Treiben zu bekommen? Wenn du das möchtest musst zum Pfarrer gehen und nicht in ein Forum.
[...]
Der hat anscheinend das ganze Hirn abbekommen und für dich ist nix mehr übrig geblieben.
Sinnloses Hingehaue, da scheint für noch wen zu wenig übrig geblieben sein.

SteinVomHerzen hat scheisse gebaut + es begriffen. Also, was wollt ihr von ihm noch?

SteinVomHerzen hat scheisse gebaut . . .
Stimmt! :daumen:

. . . + es begriffen.
Klar - anscheinend leider nur aus seiner Sicht, weil er jetzt ´ne Freundin hat. ;)

Also, was wollt ihr von ihm noch?
Ich hätte mir bissl mehr Verständnis für die andere Seite erhofft. Mehr Verständnis dafür, dass er nicht das Kopferl getätschelt bekommt dafür. Aber mein Gott, vielleicht tatsächlich zu viel verlangt.

Ich hätte mir bissl mehr Verständnis für die andere Seite erhofft. Mehr Verständnis dafür, dass er nicht das Kopferl getätschelt bekommt dafür.

jep - aber haben ihm diejenigen die ihn mit der keule angegriffen haben wenigstens auch nur ein kleines hölzerl geworfen?

Zurück
Oben