L
Gast
(Gelöschter Account)
denk was du willst.... erstens hab ich es nicht gewusst damals ob ich es habe, dass heisst es hat nix mit fahrlaessigkeit zu tun wovon du redest.... und nur weil ich ehrlich bin und meine ganze geschichte hier ehrlich erzaehle, brauchst du nicht denken dass ich der bin einzige bin der sowas getan hat... mit nutten ohne zu voegeln und danach andere maedls ohne zu voegeln...... du kannst dich ja nur ned in die lage versetzen..... Viel spass beim saufen
Ich nehme an, Du bist über 18 Jahre alt und weißt über GV, dessen Bedeutung, Verhütungsmaßnahmen und auch Risiken bescheid, oder?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du die Befürchtung HIV positiv zu sein, oder irre ich mich?
Dennoch bist Du Deiner Verantwortung Dir und anderen Mädels gegenüber entflohen und hast anstelle dessen Deine Befürchtung in Bier ertränkt. Hättest Du ebenso gehandelt wenn Du Frau und Kinder hättest? Hättest Du ihnen noch einen Gute-Nacht-Kuss gegeben und anschließend mit Deiner Frau geschlafen?
Und Deine abfällige Bemerkung über Nutten vervollständigt das Bild, was Du hier reflektierst:
Nutten sind Sch..., aber zum Vögeln sind sie gut.
Nein mein Lieber, ich bleibe bei meinem Statement und zudem bist Du es in meinen Augen nicht wert, dass ich meinen Wein saufe, anstelle ihn zu genießen.
Nicht von Dir auf andere schließen!
P.S.: Wenn Du hier postest musst Du auch damit rechnen, Feedback in jeglicher Richtung zu erhalten. Ich sehe jedenfalls nicht ein, einem Menschen Mitleid zukommen zu lassen, der nachweislich und bewusst andere gesunde Menschen gefährdet hat.