- Reaktionen
- 54.641
- Checks
- 14
1. Ganz einfach, damit von Beginn an eines verhindert wird, nämlich das es wie so oft zur "Täter / Opfer Umkehr kommt. Er hat Fahrlässig seine Gesundheit / sein eigenes Leben (was mir persönlich egal ist) und die Gesundheit / das Leben anderer gefährdet. Spätestens 20 Beiträge weiter ist dann die Nutte die böse und er der arme der sich bei ihr angesteckt hat. /Was er in seinem ersten Post ja ohnehin suggerieren wollte ...(Dumpingpreise, waschen sich nicht etc)Was für einen Sinn hat diese Verurteilerei? Weder kannst es ungeschehen machen damit, noch wird es ihm noch mehr leid tun.
2. Weil Mitleid, Trost und Zuspruch ihn höchstens noch darin bestärken das es ja "eh nicht so schlimm" war. Kommt mit vor wie die 20jährigen Burscherln die mit 200 Sachen die Triesterstrasse runterbrettern und dann ganz traurig dreinschauen wenn ihnen die Polizei die Kennzeichen abnimmt. Erst der coole Hero und dann ein weinerliches Binkerl. Vorher war es ihnen Sch...egal das Unbeteiligte draufgehen können. Und meistens nachher auch ...
3. Prophylaxe ... Gesetzt dem Fall es wäre zu einr Ansteckunge anderer etc. gekommen. Staatsanwalt und Richter hätten ihn auch nicht mit Glacehandschuhen angefasst.
Hirn meinst du ... ? Na dann schliess einmal nicht von dir auf andere ...da scheint für noch wen zu wenig übrig geblieben sein.
Von ihm ... ? Gar nix, von mir aus kann er sich mit Krankheiten anstecken / umbringen so oft er will. Nur soll er andere nicht gefährden.SteinVomHerzen hat scheisse gebaut + es begriffen. Also, was wollt ihr von ihm noch?