also wenn ich da an meine jugend denke, gleich nachn krieg
, dann bin ich heute ja a vasn
. so wie ich jez bin, so gehts mir gut. von meiner seite gibds da nix zum ändern
, zumindest wüßt ich nix
. vielleicht bin ich manchmal etwas zu direkt, was im negativen sinne dazu führt, dass die leute, die es betrifft dann eingschnappt sind. was mir aber egal ist, wenn mir wer voll am zeiger geht dann bin ich dirket. ist halt bei pozileikontrollen ned so hilfreich
aber ich bemühe mich ja schon redlich
. der positive aspekt beim direkten ist, ich komme schneller ans ziel, bei frauen war dass halt so. achja, dass unterordnen bekomm ich ned in den griff. zum beispiel beim bundesheer, da isses ja ganz schlimm. ich kanns ned haben, dass man anhand der abzeichen auf der schulter reduziert oder respektiert wird, da kommt ma des kotzen. oder im berufsleben hat ich immer probleme mit vorgesetzten, drum fahre ich lkw, da weis ich was ich wie zu machen habe und da ged ma ka chef minütlich aufn socken. ja, manchmal bringen mich kleinigkeiten auf die palme. echt lächerliche dinge, keine ahnung wieso. aber egal, mich störts ja ned wirklich, eher die betroffenen