J
Gast
(Gelöschter Account)
Unkonsequenz ..ich weiß nicht ob jemand das kennt. Ich versuche schon seid ewigen Zeiten, morgens eine halbe Stunde früher aufzustehen, damit ich in der Früh, nicht sooo Stress habe. Na glaubt denn einer das gelingt mir???
Unmöglich, ich stell den Wecker ab, dreh mich noch einmal um und bleib im Bett, bis ich fast zu spät bin. Ich schaffe es einfach nicht, mich zu überwinden und sofort aus dem Bett zu steigen.
(Vielleicht denken sich jetzt einige, na die hat Sorgen, aber das beschäftigt und ärgert mich maßlos, dass ich dazu nicht im Stande bin)
Wenn ich in mein Innerstes gehe, fallen mir da bestimmt noch einige Sachen ein, aber jetzt warte ich einmal, ob jemand Lust hat auf meine Frage zu antworten.
Liebe Grüße
Amore
Hallo Amore Vita,
nun ich kann dir vollkommen mitfühlen, weil Frühaufstehen ich auch nicht mag...!
Dennoch wenn es sein muss, dann mache ich mir Vorabend Freude daran warum so schön wird wenn ich in der Früh rechtzeitig aufstehe...! Quasi ich ändere meine Einstellung mental um...
Lese mal bitte was du da über über DICH wegen aufstehen schreibst...
Und zwar "Na glaubt denn einer das gelingt mir???[/SIZE][/FONT]
Unmöglich, ich stell den Wecker ab, dreh mich noch einmal um und bleib im Bett, bis ich fast zu spät bin. Ich schaffe es einfach nicht, mich zu überwinden und sofort aus dem Bett zu steigen."
Damit tust du nicht anders, dass du dir jedes Mal bestätigst, dass du eh nicht aufstehen kannst und das passiert dann tatsächlich jeden Tag...!
Probiere mal anders um, am Abend vor Bett gehen, denke dran wie schön es ist, wenn du rechtzeitig aus dem Bett kommst, sehe dich mit deine inneren Augen, dass du mit Freude und frisch aus dem Bett hupfst und wie gemütlich deine Morgentoilette erledigen und die duftende Kaffee im ruhe trinken kannst... Sei Stolz auf DICH und lobe DICH drum gedanklich...!
Dies solltest du so oft wie nur möglich gedanklich immer wieder vorspielen und du wirst sehen, es wird dir immer leichter fallen früher zu aufstehen...! Vielleicht schaffst du bereits dem nächsten Morgen...
Dazu wünsche ich dir viel Freude und Erfolg...!
Alles Liebe,
Julie