E
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mitleid hält sich wie bei Strache auch bei Eva sehr in Grenze.Nichts im Vergleich, was Eva jeden Tag abbekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mitleid hält sich wie bei Strache auch bei Eva sehr in Grenze.Nichts im Vergleich, was Eva jeden Tag abbekommt.
Der aktuelle Fall ist mMn ein Fall für den Staatsanwalt. Das hat mit Beleidigung oder übler Nachrede nichts mehr zu tun. Und es stellt sich (wieder einmal) die Frage, ob solche Kreaturen zukünftige Mitbürger sein sollen.was Eva jeden Tag abbekommt.
ob solche Kreaturen zukünftige Mitbürger sein sollen
Im Vergleich zu Eau de Strache ist das tatsächlich ein Einzelfall....Das ist sicher eine Zeitungsente. Hasspostings verbreiten nur die bözen Rechten.
Frag die Eva, die wird dir das bestätigen.
Des macht nur Falten auf deinem PopscherlMir geht jeder am Popsch, der glaubt durch Respektlosigkeit und Beleidigung auffallen zu müssen, wurscht auf welcher Seite und gehen wen sich dieser Zorn/Hass richtet.
Des macht nur Falten auf deinem Popscherl
Maa, jetzt vergleich ma wieder Deppate?
Mir geht jeder am Popsch, der glaubt durch Respektlosigkeit und Beleidigung auffallen zu müssen, wurscht auf welcher Seite und gehen wen sich dieser Zorn/Hass richtet.
Mir geht jeder am Popsch, der glaubt durch Respektlosigkeit und Beleidigung auffallen zu müssen,
am Popsch,
deinem Popscherl
Da ich ihr Hinterteil nicht kenne, gehe ich immer vom kleinsten aus und dies ist nun mal kein A.... sondern ein P.p....l... schön das heuer so schön gesprochen wird
.... ... schön das heuer so schön gesprochen wird .... und ma nimmer am Ar...bzw. Oa.... geht schreibt
Da ich ihr Hinterteil nicht kenne
Gibt´s die schon in Kindergröße (was anderes hab ich von Maria auch nicht erwartet)Bei der Maria machen wir einen Ausnahme. Besser, sie trägt eine Burka
Vassilakou stellt sich gegen Burkaverbot
Bei der Maria machen wir einen Ausnahme. Besser, sie trägt eine Burka.
Die Hoffnung wird sich nicht erfüllen. Bei uns geht es ihr besser.....und des owa a glei in Griechenland ... so nach dem Motto ...baba und foi net
Stimmt. Weg mit den Deppaten!
Da bleiben aber net viele über ;-P