E
Gast
(Gelöschter Account)
die Cindy würd selbst nur mit einem Kopftuch toll zum anschauen sein...würde es sich denn lohnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Cindy würd selbst nur mit einem Kopftuch toll zum anschauen sein...würde es sich denn lohnen?
....würde es sich denn lohnen?
die Cindy würd selbst nur mit einem Kopftuch toll zum anschauen sein
Na Monatsanfang is, da bin immer sehr agilz'beck...heute schmeißt dich aber gscheit in's Zeug...
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, doch ich fordete ein stricktes Verbot von Wollgauben mit Quaste!
und nicht dass sich da gleich die Wichtel und Gartenzwerge diskriminiert fühlen!
Diese Quasten zeigen demonstrantiev die Zugehörigkeit von Minderheiten und zwängen uns eine Verkleinerung unserer Rechte in unserem Land auf.
Na Monatsanfang is, da bin immer sehr agil
OK zurück zum Thema, im Prinzip ist es sch..... egal ob sie privat mit Kopftücher herumrennen, wir lassen ihnen ihre Traditionen und sie lassen unsere, wenn es gewünscht wird dass in Ämtern das eine oder andere Traditionsymbol verschwindet soll es so sein, nur wo fangt es an und wo hört es auf? Auch wenn so mancher ein Problem damit hat, ist unsere Vorgeschichte christlich geprägt und auch dies sollte vlt einmal akzeptiert werden. Es fallt halt nur ein bisserl auf, so mancher der gegen Kreuz und Tracht schreit, schreit jetzt auch gegen das Kopftuchverbot, da passt etwas nicht zusammen.
Solche Absurditäten kannst du hier immer wieder beobachten. Leute, die bitterlich beklagen, dass die Moslems hier (angeblich) so schlecht behandelt würden, argumentieren andrerseits dafür, dass die Vertreibung der Palästinenser von ihrem Grund und Boden rechtens sei. Denn vor 2 Jahrtausenden habe das Land schließlich dem "Auserwählten Volk" gehört.Es fallt halt nur ein bisserl auf, so mancher der gegen Kreuz und Tracht schreit, schreit jetzt auch gegen das Kopftuchverbot, da passt etwas nicht zusammen.
während bei Männern da das Siechtum anfängt
so oid bist du scho? hätt dich auf anfang 30 geschätztnaja, bitte ned übertreiben ... richtig siech hab ich mich erst so ab 45 g'fühlt ...
und gleichzeitig ein weiterer Beweis was von "Sozialen" Medien zu halten ist.
Deswegen wollen ja manche Politiker auch verstärkt dagegen vorgehen. Rat mal, wer nicht!? Sind dieselben, die auch bei Fakenews nicht mitziehen wollen.und gleichzeitig ein weiterer Beweis was von "Sozialen" Medien zu halten ist.
Klärt uns da nicht immer ein rosa Finger auf, du verwirrst uns GogoDas ist sicher eine Zeitungsente. Hasspostings verbreiten nur die bözen Rechten.
Frag die Eva, die wird dir das bestätigen.
Hasspostings verbreiten nur die bözen Rechten.
Deswegen wollen ja manche Politiker auch verstärkt dagegen vorgehen. Rat mal, wer nicht!? Sind dieselben, die auch bei Fakenews nicht mitziehen wollen.
Die Anderen etwa nicht?Prozessieren tut die Eva .....