Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, doch ich fordete ein stricktes Verbot von Wollgauben mit Quaste!
und nicht dass sich da gleich die Wichtel und Gartenzwerge diskriminiert fühlen!
Diese Quasten zeigen demonstrantiev die Zugehörigkeit von Minderheiten und zwängen uns eine Verkleinerung unserer Rechte in unserem Land auf.

z'beck...heute schmeißt dich aber gscheit in's Zeug...:D
Na Monatsanfang is, da bin immer sehr agil :D

OK zurück zum Thema, im Prinzip ist es sch..... egal ob sie privat mit Kopftücher herumrennen, wir lassen ihnen ihre Traditionen und sie lassen unsere, wenn es gewünscht wird dass in Ämtern das eine oder andere Traditionsymbol verschwindet soll es so sein, nur wo fangt es an und wo hört es auf? Auch wenn so mancher ein Problem damit hat, ist unsere Vorgeschichte christlich geprägt und auch dies sollte vlt einmal akzeptiert werden. Es fallt halt nur ein bisserl auf, so mancher der gegen Kreuz und Tracht schreit, schreit jetzt auch gegen das Kopftuchverbot, da passt etwas nicht zusammen.

ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, doch ich fordete ein stricktes Verbot von Wollgauben mit Quaste!
und nicht dass sich da gleich die Wichtel und Gartenzwerge diskriminiert fühlen!
Diese Quasten zeigen demonstrantiev die Zugehörigkeit von Minderheiten und zwängen uns eine Verkleinerung unserer Rechte in unserem Land auf.

Na da bin ich froh, dass meine Haube an Doindl hat und keine Quaste..:cool:

Na Monatsanfang is, da bin immer sehr agil :D

OK zurück zum Thema, im Prinzip ist es sch..... egal ob sie privat mit Kopftücher herumrennen, wir lassen ihnen ihre Traditionen und sie lassen unsere, wenn es gewünscht wird dass in Ämtern das eine oder andere Traditionsymbol verschwindet soll es so sein, nur wo fangt es an und wo hört es auf? Auch wenn so mancher ein Problem damit hat, ist unsere Vorgeschichte christlich geprägt und auch dies sollte vlt einmal akzeptiert werden. Es fallt halt nur ein bisserl auf, so mancher der gegen Kreuz und Tracht schreit, schreit jetzt auch gegen das Kopftuchverbot, da passt etwas nicht zusammen.

Leben und Leben lassen, aber ohne Gewalt und Terror.

Es fallt halt nur ein bisserl auf, so mancher der gegen Kreuz und Tracht schreit, schreit jetzt auch gegen das Kopftuchverbot, da passt etwas nicht zusammen.
Solche Absurditäten kannst du hier immer wieder beobachten. Leute, die bitterlich beklagen, dass die Moslems hier (angeblich) so schlecht behandelt würden, argumentieren andrerseits dafür, dass die Vertreibung der Palästinenser von ihrem Grund und Boden rechtens sei. Denn vor 2 Jahrtausenden habe das Land schließlich dem "Auserwählten Volk" gehört.

Hasspostings verbreiten nur die bözen Rechten.

Wie konnte ich das nur übersehen....Schande......Schande......Schande....:D

Deswegen wollen ja manche Politiker auch verstärkt dagegen vorgehen. Rat mal, wer nicht!? Sind dieselben, die auch bei Fakenews nicht mitziehen wollen. ;)

Du machst es dir zu leicht würde man gegen alle Medien "vorgehen" die "Fake News" verbreiten dann würde das so aussehen.....Überwiegend leere Trafiken wo vorher Tageszeitungen und Zeitschriften waren und ein Staatlich zensiertes Internet, so zu tun als würden nur die Konservativen "Fake News" verbreiten ist einfach nur naiv.

Zusatz zum Psychopathen. Hab grad sei FB-Profil gesehen. Leicht zu finden, da der markante Teil des Namens nicht unkenntlich gemacht ist...

Es wird wieder nichts passieren. Ich hoffe es nur inständig, dass es doch jemanden gibt, der ihm sämtliche Knochen bricht. Ich bin es aber nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben