- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Was haben die Wahlen im Iran mit dem Kopftuch zu tun?
Sehr viel sage ich!
Sehr viel sage ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ...ja ja ...das Kopftuch, ganz verhängt inkl. Islam... Niqab-Trägerin verprügelt Dessous-Verkäuferin ... so schauts aus mit deren Toleranz...
Vor allem die Deutschen......Unerhört..aber die Europäer sind halt sehr geduldig...
Unsere Mutti hat uns im GriffVor allem die Deutschen......
Unsere Mutti hat uns im Griff
Ich bezog mich auf Frau VilbelWas hat die denn damit zu tun, wenn eine Verhüllte der anderen auf s Auge haut ?
Ich bezog mich auf Frau Vilbel
Na fleissig die Steuern bezahlenohne michOk, was haben die Deutschen damit zu tun ?
...aber hoffentlich mit Unterwäsche und ohne Kopftuch!Na fleissig die Steuern bezahlenohne mich
Na fleissig die Steuern bezahlen
Das wird in irgendeiner Weise auch Geld kosten...Und was hat das mit der Kappelei zw. zwei arab. Frauen zu tun ?
Auri sacra fames!Das wird in irgendeiner Weise auch Geld kosten...
Und was hat das mit der Kappelei zw. zwei arab. Frauen zu tun ?
Nur mit'm Treffen haperts...nochlange hat es gebraucht bis mal wer tomaten warf,...ich würde mal behaupten verdienter weise!!!
gut ding brauch weile,...und übung macht den meister,...treffendere worte finde ich nicht dazuNur mit'm Treffen haperts...noch
Das wird in irgendeiner Weise auch Geld kosten...