Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back to #1.

Mein erster Gedanke war, dass es ihr und ihren Kindern hier bei uns auf Dauer gesehen besser gehen wird. Vor allen Dingen hoffe ich, dass den weiblichen Migrantenkindern gerade aus den oft ländlichen, mittelalterähnlichen Gegenden in Afghanistan und Pakistan der Absprung gelingen wird.

Na da hoffst aber vergebens, Muslima bleibt Muslima, Moslem bleibt Moslem! D.h. männliche Kinder werden zu Paschas herangezogen und weibliche werden in frühester Kindheit mit all ihrer Aussichtslosigkeit konfrontiert, welche sie im späteren Leben dann auch 1:1 wiederum weitergeben!
Bei uns im Haus wohnen 3 Familien aus Pakistan, jede der 3 Frauen konnte man bis jetzt nur durch den Türspalt in ihrer Uniform erkennen, Ausgang für sie undenkbar! Für sie gibts jeweils 100 qm Europa innerhalb der Haustüre.
Die weiblichen Kinder haben schon im Kindergartenalter eine Art Kopftuch zum täglichen Kindergarten auf, zum spielen in den Hof dürfen gar keine Mädchen-so schauts aus!

Und ein klares NEIN, das islamische oder islamistische Kopftuch gehört nicht zu West und Mitteleuropa.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass es für manche (oder viele) dieser verschleierten Frauen die Ganzkörperverschleierung zu ihrem großen Vorteil ist, denn so wie die ab den ersten Kindern zum Teil aussehen, da hilft nur mehr der Ganzkörpersack......:mad::mad:

Ich war vor einem Jahr in Südspanien und zu meiner Überaschung war im örtlichen Museum der Stadt "Vejar da la Frontera" eine Fotografie aus dem Jahre 1986 mit einer Gruppe Vollverschleierter christlicher Frauen ausgestellt. Bis in die 40er Jahre waren dort so gut wie alle Frauen vollverschleiert!
Vejer de la Frontera – Wikipedia

Muslima bleibt Muslima, Moslem bleibt Moslem!
So eine Aussage ist es nichtmal wert, ignoriert zu werden.
Mit solchen Aussagen diskreditierst du Menschen, hundert tausende, die hier anständig und unauffällig, wie Österreicher, unter uns leben. Alleine bei mir in der Firma, meine Facebook Freundesliste.
Keine Spur eines Kopftuches.
Mit solchen billigen Aussagen gibst du einfach nur abgelaufenen Senf zum Würschtl.
Es wundert mich immer wieder, wie viele angeknackste Egos es gibt, die ständig einen Kopftuchrülpser lassen, um sich selbst Bestätigung zu suchen oder gar aus Angst, in Vergessenheit zu geraten oder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Mit solchen Aussagen diskreditierst du Menschen, hundert tausende, die hier anständig und unauffällig, wie Österreicher, unter uns leben. Alleine bei mir in der Firma, meine Facebook Freundesliste.
Mit solchen billigen Aussagen gibst du einfach nur abgelaufenen Senf zum Würschtl.
Es wundert mich immer wieder, wie viele angeknackste Egos es gibt, die ständig einen Kopftuchrülpser lassen, um sich selbst Bestätigung zu suchen oder gar aus Angst, in Vergessenheit zu geraten oder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

... :trost: ...

"der islam gehört nicht zu europa" wohin wollt ihr bosnien denn abschieben? nach asien oder afrika? oder baut ihr eine mauer drum rum?

ich halte wenig vom kopftuch aber noch weniger von einem verbot. ich fänds gut bis zum 14. lebensjahr ein generelles kopftuch, beschneidungs und taufverbot zu verhängen und religiöse symbole im staatsdienst und in öffentlichen gebäuden zu verbieten, wobei auch das die religionsfreiheit schon ankratzt. es fördert aber auf der anderen seite vielleicht die religionsfreiheit derer, die dann nicht als kind schon vermummt, verstümmelt oder missioniert werden.

Wann nimmt das ein Ende?
Diese Religionssuderei? Religion ist doch Privatsache. Wann hört das endlich auf, dass man andere Menschen auf Grund des Religionsbekenntnisses pauschal verurteilt?
Es ist nun mal so, dass es Vielfalt auf der Welt gibt. Jede Religion hat ihre Verbrechen, Massaker und Kriege.
Wir im Westen können eh stolz sein, auf unsere Herkunft und unsere Werte.
Aber sollten wir unsere Energie nicht einsetzen, um gegen wirklich böse Menschen vorzugehen? Gegen Verbrecher? Wirklich böse Menschen tun schlimme Dinge, aber es ist kein Verbrechen, in eine bestimmte Religion hineingeboren zu werden.
Ständig dieses Herauspicken einer optisch nicht schönen Sache und darauf herumtrampeln.
Und dann behaupten, alle sind so.
Wenn man einer Gruppe von Männern jeden Tag eine unattraktive fette ungepflegte Frau zeigt, dann dauert es nicht lange und man geht auf sie los. Und ja, es gibt viele unattraktive, weniger schöne Menschen.
Aber sie sind trotzdem ein Teil unserer Gesellschaft, Teil unserer Erde.
Politiker sollten so nicht vorgehen, wie wir es gerade erleben.
Politiker sollten uns immer daran erinnern, dass diese Person, die vielleicht anders ist, für vieles nichts kann und auch das Recht hat, anders zu sein.
Ständig diese trennende Suderei.

Wann nimmt das ein Ende?
Diese Religionssuderei? Religion ist doch Privatsache. Wann hört das endlich auf, dass man andere Menschen auf Grund des Religionsbekenntnisses pauschal verurteilt?
Es ist nun mal so, dass es Vielfalt auf der Welt gibt. Jede Religion hat ihre Verbrechen, Massaker und Kriege.
Wir im Westen können eh stolz sein, auf unsere Herkunft und unsere Werte.
Aber sollten wir unsere Energie nicht einsetzen, um gegen wirklich böse Menschen vorzugehen? Gegen Verbrecher? Wirklich böse Menschen tun schlimme Dinge, aber es ist kein Verbrechen, in eine bestimmte Religion hineingeboren zu werden.
Ständig dieses Herauspicken einer optisch nicht schönen Sache und darauf herumtrampeln.
Und dann behaupten, alle sind so.
Wenn man einer Gruppe von Männern jeden Tag eine unattraktive fette ungepflegte Frau zeigt, dann dauert es nicht lange und man geht auf sie los. Und ja, es gibt viele unattraktive, weniger schöne Menschen.
Aber sie sind trotzdem ein Teil unserer Gesellschaft, Teil unserer Erde.
Politiker sollten so nicht vorgehen, wie wir es gerade erleben.
Politiker sollten uns immer daran erinnern, dass diese Person, die vielleicht anders ist, für vieles nichts kann und auch das Recht hat, anders zu sein.
Ständig diese trennende Suderei.

.... :hmm: ...suderst net du ... :rolleyes: :schulterzuck: :winke:

logisch, dann fröne ich der vielweiberei ... :cool:

Schön für dich dass du offenbar n

Es freut mich ungemein dass du solche mulsimischen Freunde hast, auch wenn Facebook Freunde für mich als solche nicht zählen!
Und ich diskreditiere hier niemanden, sondern ich bin im realen Leben angekommen, was man mitunter von dir eventuell nicht behaupten kann.
Stell dir vor, ich gehe sogar zu einem türkischen Friseur, so what!
Aber ich weiß schon, in der Gegend wo ich wohne, sind die einzigen 3 muslimischen Familien weltweit, welche ihre Kultur und Religion extrem ausleben, überall anderswo sind lauter friedfertige, friedliebende, moderate, tolerante und modische Muslime! Und nirgendwo weltweit hat die Menschheit Probleme mit Muslimen, nirgendwo!! Außer halt in Indien, China, Thailand, Phillipinen, Teilen Russlands, Teilen Europas, Teile Afrikas-aber was gehen uns die paar Leutchen an, welche zahlenmässig eh nur +-4 Milliarden Menschen sind! Träum weiter in deiner grünen Traumwelt mit verbunden Augen!

Du avancierst ja noch zum richtigen Mohammedaner... Die Sarazenen machen auch vor Admins keinen halt.

Um es hier zum Admin zu bringen, muß man keinen überdurchschnittlichen Intellekt aufweisen. Und die Blauen weisen ja gerne darauf hin, dass die Taxlerprüfung bei einem Roten sogar zum Kanzleramt befähigte. Ein wenig Alltagsrassismus garniert mit schlichten Witzchen über VdB, werden hier niemand uebel genommen.

Schön für dich dass du offenbar n

Es freut mich ungemein dass du solche mulsimischen Freunde hast, auch wenn Facebook Freunde für mich als solche nicht zählen!
Und ich diskreditiere hier niemanden, sondern ich bin im realen Leben angekommen, was man mitunter von dir eventuell nicht behaupten kann.
Stell dir vor, ich gehe sogar zu einem türkischen Friseur, so what!
Aber ich weiß schon, in der Gegend wo ich wohne, sind die einzigen 3 muslimischen Familien weltweit, welche ihre Kultur und Religion extrem ausleben, überall anderswo sind lauter friedfertige, friedliebende, moderate, tolerante und modische Muslime! Und nirgendwo weltweit hat die Menschheit Probleme mit Muslimen, nirgendwo!! Außer halt in Indien, China, Thailand, Phillipinen, Teilen Russlands, Teilen Europas, Teile Afrikas-aber was gehen uns die paar Leutchen an, welche zahlenmässig eh nur +-4 Milliarden Menschen sind! Träum weiter in deiner grünen Traumwelt mit verbunden Augen!
Mein Vater ist auch Moslem.
Er hat mich taufen lassen und zum Katholiken erzogen, meiner Mutter wegen.
Meine Eltern sind geschieden.
Ich feier den 24.12 mit ihm. Seit über 20 Jahren.
Er kocht den Schweinsbraten mit den Knödeln und Sauerkraut am Heiligen Abend.
Bis heute hat ihm Allah keinen Blitz geschickt.
Das was du weisst, das habe ich schon vergessen.
Wenn du unsere Heimat Österreich durch eine Pakistanbrille siehst, so ist das dein Recht aber auch dein Problem.
Es gibt tausende, abertausende die normal hier leben und Leberkäs essen.
Oder ein Bier zwitschern.
Und selbst wenn sie das nicht tun ist auch ein Truthan oder Puten Fetischist ein normaler Mensch.

Unsere Bundeskanzlerin hat kürzlich gemeint der Islam gehört zu Deutschland, ist es dann nicht konsequent wenn das Kopftuch was Teil des Islams ist auch zu Deutschland gehört?

Die Unterschätzung des Islam ist unser Problem!

Die Kinder der "Ja"-Sager

Der Artikel erklärt eigentlich alles was eben Sache ist hier im Lande und interessant ist auch das der Autor selbst dieser Religion angehört und einfach mal Tacheles spricht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben