F
Gast
(Gelöschter Account)
Bei der Burka gibt es ja immerhin noch die Hoffnung, dass sich dahinter was Fesches verbirgt.
Oder ein Terrorist mit einer Waffe, oder einem Sprengstoff Gürtel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Burka gibt es ja immerhin noch die Hoffnung, dass sich dahinter was Fesches verbirgt.
Selbst die US-Qualitätszeitung "Washington Post" berichtet nun über die umstrittene Kopftuch-Äußerung des Bundespräsidenten. An Van der Bellens Nazi-Beispiel wird gezweifelt.
Kopftücher tragen
In einem offenen Brief üben Menschenrechtsaktivistinnen aus muslimischen Ländern scharfe Kritik an Bundespräsident Van der Bellens Aussage zur Kopftuch-Debatte.
Wir sind aus Saudi-Arabien, Iran, Irak, Pakistan, Afghanistan, Algerien, Mazedonien und selbst aus muslimischen Familien in Europa geflohen.
Viele von uns mussten unter dem gesetzlich verordneten Kopftuchzwang leben, andere unter dem Druck, dass das Kopftuch das Symbol für eine ehrbare und sittliche Frau ist. Daraus haben wir uns unter lebensbedrohlichen Umständen heraus gekämpft. ("Welt")
Der Gabalier ist da unmaßgeblich. Es gibt da ganz andere Koryphäen.Zur Aussage Van der Bellens bezüglich Kopftuch-Solidarität, hat sich jetzt auch der österreichische Volks-Sänger Andreas Gabalier zu Wort gemeldet.
Im Gymnasium 1120 Erlgasse ist das schon Realität. Schweinefleisch vom Speiseplan der Schulkantine gestrichen!Sollte unsere Solidarität mit anderen Kulturen wirklich soweit gehen, dass wir auf solch ur-österreichische Gewohnheiten und Traditionen
wie das Alohol trinken zukünftig gänzlich verzichten sollten??
Dafür gibt´s "Always".Kann mir aber schon vorstellen dass die Hygiene auf so mancher Anlage ned grad einladend zum Hinsetzen ist.
Und für das tägliche Geschäft Windeln für Erwachsene. Alles besser als so eine fliegenversiffte Latrinenanlage, die zuletzt vom Adolf persönlich geputzt wurdeDafür gibt´s "Always".
die grünen frauen werden immer männlicher.Dies könnte das nächste Wahlwerbegeschenk der Grünen werden:
Anhang anzeigen 2655047
Kann mir aber schon vorstellen dass die Hygiene auf so mancher Anlage ned grad einladend zum Hinsetzen ist.
Du meinst früher oder später wird die Glawischnig Eva dann Ivan heißendie grünen frauen werden immer männlicher.
die grünen frauen werden immer männlicher.
die grünen frauen werden immer männlicher.
Van der Bellen War nicht ernstgemeint.
Du meinst früher oder später wird die Glawischnig Eva dann Ivan heißen