Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heute zu später Stunde mit der U6 durch Wien gefahren. Ziemlch viele nichtösterreicher unterwegs, grossteils Moslems und wenn ich mir das gesehen so betrachte, besser sie wären dort geblieben von wo sie her gekommen sind.
Okay jetzt bin ich a Nazi aber lieber a Nazi wie ein Gutmensch welche uns diese Scheisse eingebrockt haben.

Ich bin heute zu später Stunde mit der U6 durch Wien gefahren. Ziemlch viele nichtösterreicher unterwegs, grossteils Moslems und wenn ich mir das gesehen so betrachte, besser sie wären dort geblieben von wo sie her gekommen sind.
Okay jetzt bin ich a Nazi aber lieber a Nazi wie ein Gutmensch welche uns diese Scheisse eingebrockt haben.
Man kann nicht alle in einen Topf werfen

Man kann nicht alle in einen Topf werfen

Das auf keinen Fall, gibt ca 3-8% was anständig sind und sich redlich bemühen sich ein neues Leben aufzubauen.
Der Rest sind Schmarotzer und Verbrecher, Tagediebe.
Willst a gschicht hören. Sitze auf mit meinen Hund auf der Bank. Kommen 2 Zuwanderer dazu, setzen sich einfach hin ohne grüßen oder was. Dann kommt a Österreicherin de mit so an zusammen ist, und ich bekomme das Gespräch mit. Es ging um irgend welche Anträge fürs Kindergeld. Da waren dem Mann alles zuwenig, was nur 400€ ned mehr.
Wieso nur 6 Monate usw usw. Ja und jetzt Kind da, muss größere Wohnung bekommen.
Mir ist die Galle hochgestiegen, ich hab gehen müssen sonst hätte ich ausgezuckt.
Kann dir noch paar erzählen. ...aber lassen wir es gut sein für heute.

Das auf keinen Fall, gibt ca 3-8% was anständig sind und sich redlich bemühen sich ein neues Leben aufzubauen.
Der Rest sind Schmarotzer und Verbrecher, Tagediebe.
Willst a gschicht hören. Sitze auf mit meinen Hund auf der Bank. Kommen 2 Zuwanderer dazu, setzen sich einfach hin ohne grüßen oder was. Dann kommt a Österreicherin de mit so an zusammen ist, und ich bekomme das Gespräch mit. Es ging um irgend welche Anträge fürs Kindergeld. Da waren dem Mann alles zuwenig, was nur 400€ ned mehr.
Wieso nur 6 Monate usw usw. Ja und jetzt Kind da, muss größere Wohnung bekommen.
Mir ist die Galle hochgestiegen, ich hab gehen müssen sonst hätte ich ausgezuckt.
Kann dir noch paar erzählen. ...aber lassen wir es gut sein für heute.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie kommst auf diese Prozentwerte? Schwarze Schafe gibt' s überall. Und auch genug österreichische Schmarotzer

Warum glaubst werfen die soviel Kinder ?
Weil sie davon leben. Und ich hoffe das Kurz und Strahl ernst machen und es dann max 1500 für solche gibt und wenn sie 10 Kinder haben. Wirst sehen dann ist ein Geburtenrückgang bei denen.

Ja klar gibt' Österreicher die sozialschmarozer sind. Der feine Unterschied, es sind Österreicher die sind schon da, aber ich brauche mir keine importieren.

Die die nicht arbeiten wollen kann man eh abschieben. Da hab ich ja nichts dagegen. Oder Kriminelle.

Die wollen nicht und können nicht , weil sie weder deutsch können noch einen Beruf haben, der überwiegend grosse teil.
Die welche du im fernsehen gesehen hast, die englisch gesprochen haben und Arzt Ingenieur usw. waren das waren 1 von 100

Die wollen nicht und können nicht , weil sie weder deutsch können noch einen Beruf haben, der überwiegend grosse teil.
Die welche du im fernsehen gesehen hast, die englisch gesprochen haben und Arzt Ingenieur usw. waren das waren 1 von 100

Das sind nur Verallgemeinerungen. Ich kenn genug die wollen. Und ja bin lieber ein Gutmensch als ein Schlechtmensch.

Genau jeden das seine, muss ja Gegensätze geben wäre sonst schrecklich fad auf dieser Welt.

Richtig. Aber ich find es nicht ok zu sagen jeder Ausländer ist ein krimineller Schmarotzer. Weil' einfach nicht stimmt.

Ich hab nicht gesagt jeder, der größte Teil halt.
Und nicht von Ausländern gesprochen sondern von Moslems.
Russen Polen Ungarn Tschechen Thais Chinesen usw ausgenommen
Moslems die habe ich gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben