Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das stimmt, einfach unpackbar ... :kopfklatsch:

die deutschen schaffen es innerhalb 80 jahre sich zweimal zu vernichten, so wie's jetzt ausschaut endgültig.

... des geht scho und wird wieder ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:

die deutschen schaffen es innerhalb 80 jahre sich zweimal zu vernichten, so wie's jetzt ausschaut endgültig.

Dazu findest du in der deutschen Medienlandschaft unzählige Berichte. Bewusst habe ich nicht die BILD verlinkt, dort klingt das aber noch viel beunruhigender.

Für Österreich: wehret den Anfängen ..... und haltet die Familie Wehsely von der Exekutive fern.
(Schad ist es um den Doskozil).

Ich finde das dermaßen lächerlich. Jeder soll doch tragen, was er will. Bin nur gegen die Vollverschleierung, weil man so unerkannt Straftaten verüben könnte. Leben und leben lassen!

Ja, aber im Gegensatz zu Österreich versuchen wir unterschiedliche Methoden, denn wer 2 mal das selbe macht und ein unterschiedliches Ergebnis erwartet .........

:unsicher: Weils einfach gegen jeden sind, sogar gegen sich selbst. Liegt in ihrer Geschichte, ursprünglich warens hunderte miteinander verfeindete Clans, dann unter unserer Herrschaft im römischen Reich waren's 22 Fürstentümer und 24 Hansestädte und wieder unterreinander verfeindet.......

Ich finde das dermaßen lächerlich. Jeder soll doch tragen, was er will. Bin nur gegen die Vollverschleierung, weil man so unerkannt Straftaten verüben könnte. Leben und leben lassen!

Leben und Leben lassen geht aber nur wenn es alle so praktizieren, einseitig funktioniert es nicht, weil Pazifismus schon immer von den Gegnern mit Feigheit und Schwäche assoziasiert wurde.
Drum begibst du dich mit deiner Ansicht freiwillig in die Opferrolle, weil die mitgebrachte Kultur dieser sogenannten Kulturbereicherer ist noch das Faustrecht.

:unsicher: Weils einfach gegen jeden sind, sogar gegen sich selbst. Liegt in ihrer Geschichte, ursprünglich warens hunderte miteinander verfeindete Clans, dann unter unserer Herrschaft im römischen Reich waren's 22 Fürstentümer und 24 Hansestädte und wieder unterreinander verfeindet.......

Leben und Leben lassen geht aber nur wenn es alle so praktizieren, einseitig funktioniert es nicht, weil Pazifismus schon immer von den Gegnern mit Feigheit und Schwäche assoziasiert wurde.
Drum begibst du dich mit deiner Ansicht freiwillig in die Opferrolle, weil die mitgebrachte Kultur dieser sogenannten Kulturbereicherer ist noch das Faustrecht.

Es gibt in jeder Religion tolerante und nicht tolerante Menschen. Fertig. Ich bin generell gegen Intoleranz, Hass, Gewalt.
Egal welcher Hautfarbe.

am land wirst die auch kaum haben...kommst mal nach wien..da schaut die sache schon anders aus.

Wien war schon immer anders. Aber ich glaube da sind nicht die Flüchtlinge schuld. Aus der Türkei oder Tschetschenien ist mir nichts von einem Krueg bekannt in der letzten Zeit

Ist genauso verkehrt wie jeden Moslem als Terroristen abzustempeln
Tut ja auch niemand. Es geht mir (auch) darum, Respekt für unsere Religion (oder auch nicht - Religion), Kultur und unsere Art zu leben einzufordern. Das können wir von jedem, der bei uns Aufnahme finden möchte mit Recht verlangen. Wer das nicht möchte ..... dort ist die Tür.

Wien war schon immer anders. Aber ich glaube da sind nicht die Flüchtlinge schuld. Aus der Türkei oder Tschetschenien ist mir nichts von einem Krueg bekannt in der letzten Zeit
du darfst die afghanen ned vergessen.........und die tschetschenen waren auch flüchtlinge....jetzt is der krieg aus bei ihnen und sie sind no immer da und machen da ihren blödsinn............und dann hast noch ein paar andere...a bunte mischung kwasi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben