Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umd umgekehrt sind halt alle Rassisten und Nazis wähler einer bestimmten Partei.
Ich will daher gar keine Extreme gut heißen.

Extreme sind nie gut, sogar die extremen Pazifisten schaden.

:roll: Nazis? Seit 72 Jahren gibt es diese nicht mehr, schön langsam könnten wir damit aufhören uns für die Taten der Vergangenen schuldig zu fühlen und uns dauernd mit denen von damals zu vergleichen. Aber auch ein rein österr.-deutsches Phänomen, Franzosen, Engländer und Amerikaner sind stolz auf ihre ehemaligen Schlächter, wie Napoleon, Victoria und Custer, die standen einem Adolf aber in nichts nach eigentlich.
Auch das faschischtische ÖVP Regime von 1934 bis 38 war net leiwaund, normal hätten's diese Partei genauso verbieten müssen.

:roll: Nazis? Seit 72 Jahren gibt es diese nicht mehr, ........

Das ist zunächst nur deine Behauptung, wie kommst du darauf?
Was waren das für Leute die dieses Jahr zum Todestag von Rudolf Heß aufmarschiert sind und einen Schriftzug, "wir bereuen nichts" "nationale Sozialisten" mit sich führten? Und warum mussten denen die Polizei derart viele verbotene Zeichen abnehmen?

Das ist zunächst nur deine Behauptung, wie kommst du darauf?

:rolleyes: Nennt sich "Verbotsgesetz" und wurde nach dem Krieg einstimmig im Parlament beschlossen. Die Partei gibt es seitdem nicht mehr und hat politisch nichts mehr zu sagen wurde aufgelöst und enteignet. Klar ein paar Deppen laufen bald mal wo rum, die denen von damals noch anhängen, aber solche gibts z.B. fürn König Attila auch noch und können in der Gesetzgebung genauso nichts ausrichten.

:rolleyes: Nennt sich "Verbotsgesetz"

Diese Logik versteh ich nicht, es gibt Gesetze gegen Bankraub, gibts jetzt auch keine Bankräuber mehr?
Wir haben ein Antiterrorgesetz, woher kommen die ganzen Nachrichten über Anschläge und verhinderte Anschläge? Fakenews?

Klar ein paar Deppen laufen bald mal wo rum, die denen von damals noch anhängen,....

Wie viele sind ein paar Deppen? Warum spricht die Polizei von ein paar Hundert, nur beim "Heß Gedenktag"?

Diese Logik versteh ich nicht, es gibt Gesetze gegen Bankraub, gibts jetzt auch keine Bankräuber mehr?
Wir haben ein Antiterrorgesetz, woher kommen die ganzen Nachrichten über Anschläge und verhinderte Anschläge? Fakenews?
habt ihr in deutschland überhaupt ein verbotsgesetz???
Wie viele sind ein paar Deppen? Warum spricht die Polizei von ein paar Hundert, nur beim "Heß Gedenktag"?
du redest von deutschland, er von österreich..........ist euer problem wenn am heß gedenktag hunderte da sind.......

:D Aber Bankräuber dürfen bei uns keine Partei gründen und im Nationalrat einziehen. Ebenso Anhänger der NSDAP. Bei euch schon?
;) Das Verbotsgesetz wirkt politisch, es können sich nicht mehr solche Parteien bilden.

Und ja, ein paar Hundert sind immer noch ein paar gegenüber den anderen 80 Millionen und werden kein Wahlergebnis kippen können. Können also politisch nichts ausrichten.

habt ihr in deutschland überhaupt ein verbotsgesetz???

Hast du in etwa einen Verdacht warum die Polizei denen die Abzeichen abnehmen konnte?

du redest von deutschland, er von österreich..........

Nein, er/sie/es hat behauptet es gäbe keine Nazis mehr.
Von einem Land war nicht die Rede, und wenn dann sind wir im Thread Deutschland und Kopftuch.

ist euer problem wenn am heß gedenktag hunderte da sind.......

Falls die alle Deutsche waren stimme ich dir (noch) zu.

Hast du in etwa einen Verdacht warum die Polizei denen die Abzeichen abnehmen konnte?

Nein, er/sie/es hat behauptet es gäbe keine Nazis mehr.
Von einem Land war nicht die Rede, und wenn dann sind wir im Thread Deutschland und Kopftuch.

Falls die alle Deutsche waren stimme ich dir (noch) zu.
sorry mir is es eigentlich egal was in piefkenesien so vorgeht......nur deine vergleiche hinken halt...wenn einer von österreich und der andere von deutschland redet wird nix rauskommen dabei..........
und warum gibt es eigentlich einen heß gedenktag......sind sie bei euch zu blöd das zu untersagen??? also kanns bei euch ned weit her sein mit einem verbotsgesetz

:D Aber Bankräuber dürfen bei uns keine Partei gründen und im Nationalrat einziehen. Ebenso Anhänger der NSDAP. Bei euch schon?

In der AfD Fraktion sitzen schon einige im Parlament die da nicht über alle Zweifel erhaben sind und in den 60 igern und 70igern gibts ganze Listen

;) Das Verbotsgesetz wirkt politisch, es können sich nicht mehr solche Parteien bilden.

Ja, man muss nur daran glauben. Real sind schon einige Reichsbürgeranhänger bei der Polizei.

Und ja, ein paar Hundert sind immer noch ein paar gegenüber den anderen 80 Millionen und werden kein Wahlergebnis kippen können. Können also politisch nichts ausrichten.

Ein paar Hundert sind dir noch zu wenig? Dann zähl 12500 Reichsbürger dazu, das war die Zahl im Mai 2017 und bezieh die Steigerung mit ein, im Oktober warens schon 17500.
Das ist jetzt sicher noch nicht das große Drama, aber zu behaupten es gäbe keine Nazis mehr ist völlig daneben.

Ein paar Hundert sind dir noch zu wenig? Dann zähl 12500 Reichsbürger dazu, das war die Zahl im Mai 2017 und bezieh die Steigerung mit ein, im Oktober warens schon 17500.

Ok, ihr habt 17500 Deppen, das sind 0,21% eurer Bevölkerung und um sich diesen abzugrenzen, wollen die anderen 99,8% den Islam in Deutschland haben? Weil die ein geschichtliches Anrecht darauf haben? o_O

Also ich find, wer nach der Sharia leben will, soll dort leben wo diese vorherrscht und nicht auswandern und sie dort den Einheimischen dann aufzwingen wollen. Integration ist anders. Die neuen müssen sich den alteingesessenen anpassen, anders geht es nirgends.

Ok, ihr habt 17500 Deppen, das sind 0,21% eurer Bevölkerung

Nein, das waren doch nur die Reichsbürger Stand Okt. 2017, dann noch die paar Hundert Deppen (wie du sie nanntest), dann die Anhänger der NPD, einige Burschenschaftler (die so rechts sind dass sie sich in Ö nicht versammeln durften), einige Pegidioten, ??????? AfD Anhänger, Anhänger von Wehrsportgruppen usw........ es summiert sich.

und um sich diesen abzugrenzen, wollen die anderen 99,8% den Islam in Deutschland haben?

Wie kommst du darauf?

Ich zB grenze mich von denen ab in dem ich über sie schimpfe. Für mich hat das alles nichts mit dem Islam zu tun, der Islam ist für die nur Mittel zum Zweck.

Persönlich kenne ich nicht einen Deutschen der sich den Islam in D wünscht, persönlich kenne ich viele die das Grundgesetz und die darin zugesicherte Religionsfreiheit respektieren.

Erst diese Tage hat ein Grüner etwas dazu gesagt, den genauen Wortlaut dazu habe ich nicht mehr in Erinnerung, sinngemäß ging es darum, dass man nicht allen islamischen Vereinen Gemeinnützigkeit zuerkennen und/oder Religionsstatus geben darf, dass man schon sehr genau schauen muss was daran in unserem Sinne ist.
Für mich hört sich das sehr vernünftig an, aber gerade dieser Grüne hats zur Zeit leider (aus eigener Schuld) verkackt.

Für mich hört sich das sehr vernünftig an, aber gerade dieser Grüne hats zur Zeit leider (aus eigener Schuld) verkackt.

:shy: Ach ja, ihr habt ja Grüne auch noch, das andere, komunistische Extrem......:joyful: gut zu wissen, also war das verkacken nicht nur ein österr. grünes Phänomen! :smuggrin: Bei uns waren's einfach gegen alles, auch gegen sich selbst, ein ausgestossener kanditierte alleine und nach seiner Wahl trat er zurück, dann folgte der Rücktritt vom Rücktritt, worauf er am nächsten Tag aber auch schon wieder zurücktrat ........jetzt bastelt er an seinem Comeback....vielleicht, so genau wiss ma das jetzt auch noch nicht (mehr), könnte ja davon auch wieder zurücktreten und sich distanzieren....:haha: Quasi in einer großen Au haben sie sich gebildet, die Lausbubenpartei und mit einem großem Au lösen sie sich auf. :hahaha:Braucht's nicht noch ein paar QuerulantenInnen? Wir hätten jetzt einige übrig...

Extreme sind nie gut, sogar die extremen Pazifisten schaden.

:roll: Nazis? Seit 72 Jahren gibt es diese nicht mehr, schön langsam könnten wir damit aufhören uns für die Taten der Vergangenen schuldig zu fühlen und uns dauernd mit denen von damals zu vergleichen. Aber auch ein rein österr.-deutsches Phänomen, Franzosen, Engländer und Amerikaner sind stolz auf ihre ehemaligen Schlächter, wie Napoleon, Victoria und Custer, die standen einem Adolf aber in nichts nach eigentlich.
Auch das faschischtische ÖVP Regime von 1934 bis 38 war net leiwaund, normal hätten's diese Partei genauso verbieten müssen.

Warum soll es keine Nazis mehr geben? Neo-Nazis sind auch Nazis.
Abgesehen davon fühle ich mich nicht schuldig. Ich will nur, dass sowas nie wieder passiert. Leute wie du, die solche Dinge relativieren, deren Existenz herunterspielen und Leute, die sowas verteidigen sowieso... das sind Dinge, die mich nachdenklich machen.

Wie soll ich das interpretieren? Sollen also für Menschen mit anderer Hautfarbe in Zukunft keine Zuwanderungsbeschränkungen gelten?

Es soll gar niemand alleine wegen der Herkunft diskriminiert werden. Für Syrer beispielsweise sollen die gleichen Regeln gelten wie zum Beispiel für Deutsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben