- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
In Berlin gibt's generell massive Probleme mit arabischen Familienclans.
Und das schon seit vielen Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Berlin gibt's generell massive Probleme mit arabischen Familienclans.
Ich weiß, das haben sie komplett übersehen. Aber es scheint auch irgendwo der Wille und/oder das Geld zu fehlen einmal effektiv durchzugreifenUnd das schon seit vielen Jahren
Und auch nicht nuhr in Berlin.Und das schon seit vielen Jahren
Ich weiß, das haben sie komplett übersehen. Aber es scheint auch irgendwo der Wille und/oder das Geld zu fehlen einmal effektiv durchzugreifen
Wobei das aus dem Kontext gerissen ist: In Berlin gibt's generell massive Probleme mit arabischen Familienclans. Das sind aber keine Flüchtlinge von 2015, sondern schon länger dort lebende (zumindest was ich gelesen/gehört hab) Libanesen wobei ich deren Aufenhaltstitel nicht kenne.
Dazu kommt noch, dass Berlin praktisch permanent Pleite ist und eine rot-rot-grüne Regierung hat. Das mit der Polizei ist da praktisch nur die Spitze des Eisbergs und was sich dort abspielt wäre mMn in Österreich (nicht mal in Wien) möglich.
wäre mMn in Österreich (nicht mal in Wien) möglich.
Und macht man das auch konsequent?Der Aufenthaltstitel ist unwesentlich, wenn man die loshaben möchte erklärt man die zu unerwünschten Personen, legt ihnen die Ausreise nahe und wenn sie dem nicht nachkommen schubst man die raus.
Danke für die Aufklärung. Ist halt manchmal auch schwer durchzublicken wenn man die Dinge nur aus den Medien kennt... und so im Fokus steht dann bei mir die Berliner Politik (also die Stadt Berlin) dann auch nichtDas mit der Pleite und der rot-rot-grünen Regierung hast du schön in Zusammenhang gebracht, ich habe dazu einige Fakten. Unter der schwarzen Regierung stiegen pro Jahr die Schulden zwischen 2 und 7 Mrd an. Die Übergaben mit über 40 Mrd Minus. Wären die Schulden so weiter gestiegen wäre man jetzt bei 100 Mrd, die rot-rot-grüne Regierung baut aber seit Jahren knapp 1 Mrd pro Jahr ab. Im Moment krebst man bei ca 60 Mrd. herum. Für manche rot-grün Basher unglaublich, aber wahr.
Das mit der Pleite und der rot-rot-grünen Regierung hast du schön in Zusammenhang gebracht, ich habe dazu einige Fakten. Unter der schwarzen Regierung stiegen pro Jahr die Schulden zwischen 2 und 7 Mrd an. Die Übergaben mit über 40 Mrd Minus. Wären die Schulden so weiter gestiegen wäre man jetzt bei 100 Mrd, die rot-rot-grüne Regierung baut aber seit Jahren knapp 1 Mrd pro Jahr ab. Im Moment krebst man bei ca 60 Mrd. herum. Für manche rot-grün Basher unglaublich, aber wahr.
In Wien ist das schon deswegen nicht m
Und macht man das auch konsequent?
Wenn sie das wollen würden, ging das schneller als du schaun kannst
Falls du Hilfe brauchst, ich hab Tel.Nummern von HENix da, mit diesen Fisimatenten ist ab sofort Schluss. Damit machen wir jetzt kurzen Prozess.
Der Islam gehört sicher nicht zu Deutschland, sonst hätten wir nicht die Kreuzzüge organisiert und würden nicht schon 1.000 Jahre Krieg führen gegen die Muselmanen!
Das Kopftuch wiederum schon, weil es keine islamische Erfindung ist und schon mehrere tausend Jahre in Gebrauch ist.
Anhang anzeigen 1425633Anhang anzeigen 1425634
Außerdem werden keine Kopftücher verboten sondern es geht um die Burkas! Weil muslimische Frauen so blöd sind auf ihre Männer zu hören und sich mit Sprengstoff unter ihrer Kleidung vollspicken lassen, dann Selbstmord begehen und möglichst viele Leute mitnehmen oder verstümmeln wollen! Wenn das auch zu Deutschland gehört, dann bin ich froh kein Deutscher zu sein!
Hi; dürfen wir dein Profil sehen?
Hi; dürfen wir dein Profil sehen?