Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, das haben sie komplett übersehen. Aber es scheint auch irgendwo der Wille und/oder das Geld zu fehlen einmal effektiv durchzugreifen :schulterzuck:

Geld/Wille, keine Ahnung, ich weis nur, das es die Clans schon ewig gibt, den "gehören" ganze Strassenzüge um ned zu sagen, Stadtviertel, stehen in direkter Konkurenz mit HA, wenn es um Drogen, Prosti und Waffen geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das aus dem Kontext gerissen ist: In Berlin gibt's generell massive Probleme mit arabischen Familienclans. Das sind aber keine Flüchtlinge von 2015, sondern schon länger dort lebende (zumindest was ich gelesen/gehört hab) Libanesen wobei ich deren Aufenhaltstitel nicht kenne.

Angeblich unterwandern die die Regierung und Polizei. Der Aufenthaltstitel ist unwesentlich, wenn man die loshaben möchte erklärt man die zu unerwünschten Personen, legt ihnen die Ausreise nahe und wenn sie dem nicht nachkommen schubst man die raus. Deren Nationalität ist klar, man weiß auch wohin die gehören.

Dazu kommt noch, dass Berlin praktisch permanent Pleite ist und eine rot-rot-grüne Regierung hat. Das mit der Polizei ist da praktisch nur die Spitze des Eisbergs und was sich dort abspielt wäre mMn in Österreich (nicht mal in Wien) möglich.

Das mit der Pleite und der rot-rot-grünen Regierung hast du schön in Zusammenhang gebracht, ich habe dazu einige Fakten. Unter der schwarzen Regierung stiegen pro Jahr die Schulden zwischen 2 und 7 Mrd an. Die Übergaben mit über 40 Mrd Minus. Wären die Schulden so weiter gestiegen wäre man jetzt bei 100 Mrd, die rot-rot-grüne Regierung baut aber seit Jahren knapp 1 Mrd pro Jahr ab. Im Moment krebst man bei ca 60 Mrd. herum. Für manche rot-grün Basher unglaublich, aber wahr.
Den Umschwung leitete damals ein gewisser Sarrazin ein, der bei der Berliner Polizei extrem einsparte, und so schließt sich der Kreis. Jetzt möchte rot-rot-grün Gegensteuern findet aber nur noch wenig deutsche für den Job, was bei dem Lohn den Mieten und den Arbeitsbedingungen auch klar ist.

Mit ein Grund für die Schulden der Kommunen ist ein Steuertrick der von schwarz eingeführt wurde und der noch heute von ihnen verteidigt wird. Man braucht bei einer Immobilie nur 94,9% Anteil bzw 5,1% Fremdanteil und schon ist man von der Grunderwerbsteuer befreit. Gestern wurde im ZDF die Schadenssumme dieses legalen Steuertricks genannt, als von den Paradise-Papern die Rede war.

wäre mMn in Österreich (nicht mal in Wien) möglich.

In Wien ist das schon deswegen nicht möglich, weil die Kompetenz für die Polizei nicht bei der linken Stadtregierung, sondern beim Innenminister liegt. Aber stell dir einmal vor, eine Sonja Wehsely wäre für die Ausbildung der Polizei zuständig. Dann hätten wir neben islamischen Kindergärten auch eine islamische Polizeischule.

Aber du hast natürlich recht, in Deutschland und vor allem in Berlin herrschen besondere Verhältnisse. Es gibt dort "Grätzel", wo deutschsprachige Altmieter regelrecht hinaus geekelt werden. Und Köln war lange vor der bemerkenswerten Silvesternacht ein Tummelplatz nordafrikanischer Gangs. Wie hieß das Buch noch schnell? Deutschland schafft sich ab?

Der Aufenthaltstitel ist unwesentlich, wenn man die loshaben möchte erklärt man die zu unerwünschten Personen, legt ihnen die Ausreise nahe und wenn sie dem nicht nachkommen schubst man die raus.
Und macht man das auch konsequent?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Pleite und der rot-rot-grünen Regierung hast du schön in Zusammenhang gebracht, ich habe dazu einige Fakten. Unter der schwarzen Regierung stiegen pro Jahr die Schulden zwischen 2 und 7 Mrd an. Die Übergaben mit über 40 Mrd Minus. Wären die Schulden so weiter gestiegen wäre man jetzt bei 100 Mrd, die rot-rot-grüne Regierung baut aber seit Jahren knapp 1 Mrd pro Jahr ab. Im Moment krebst man bei ca 60 Mrd. herum. Für manche rot-grün Basher unglaublich, aber wahr.
Danke für die Aufklärung. Ist halt manchmal auch schwer durchzublicken wenn man die Dinge nur aus den Medien kennt... und so im Fokus steht dann bei mir die Berliner Politik (also die Stadt Berlin) dann auch nicht :up:

... irgendwos versteh i foisch :schulterzuck: .... muaß amoi es Kopferl aufd aundere Seitn hoitn .... :lalala:

In Wien ist das schon deswegen nicht m

Wenn sie das wollen würden, ging das schneller als du schaun kannst :cool: aber Ö ist für diese Leute uninteressant, nix zu holen ;) eines haben beide Länder gemeinsam, sie wollen nicht hören, wer sie da unterwandert, für uns ist ja wichtig, ob irgendwelche Weiber Kopftuch tragen :haha:

Der Islam gehört sicher nicht zu Deutschland, sonst hätten wir nicht die Kreuzzüge organisiert und würden nicht schon 1.000 Jahre Krieg führen gegen die Muselmanen!

Das Kopftuch wiederum schon, weil es keine islamische Erfindung ist und schon mehrere tausend Jahre in Gebrauch ist.

Anhang anzeigen 1425633Anhang anzeigen 1425634

Außerdem werden keine Kopftücher verboten sondern es geht um die Burkas! Weil muslimische Frauen so blöd sind auf ihre Männer zu hören und sich mit Sprengstoff unter ihrer Kleidung vollspicken lassen, dann Selbstmord begehen und möglichst viele Leute mitnehmen oder verstümmeln wollen! Wenn das auch zu Deutschland gehört, dann bin ich froh kein Deutscher zu sein!

Wir haben die Kreuzzüge organisiert...aso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben