Das Kopftuch gehört zu Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals sagte ich hier, dass das Gesetz eh so geschrieben muss, aber dass sich die Polizei schon auf die konzentriert, für die es gedacht war/ist.
Nur, wir in Österreich haben ja nicht so viele Verschleierte, also gehen sie den Normalen auf die Eier.
Wer mich aber jetzt im Winter bestrafen will, nur weil ich den Schal ein wenig nach oben ziehe, dann frag ich ihn schon, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat.

Genereller Hinweis an Alle, was die Strafen (Autostrafen usw.):
Wenn du die Strafe gleich zahlst, dann ist die Sache komplett gegessen!
Wenn du sie nicht zahlst, erst dann kommt das Werk in die Gänge und hast die Möglichkeit, dass der Scheiß auch richtig behandelt wird. Der Vorteil ist, dass du eventuell nicht zahlen musst, der Nachteil ist, dass es eventuell auch mehr wird. Also gescheit eine halbe Minute überlegen.

Und im Falle des Schal-Blödsinns, NICHT zahlen!

PS: Eine Bestätigung dessen oben von einem Juristen hier wäre nicht schlecht.

Halloween ist bereits als Ausnahme geregelt.

nur frage ich mich welche tradition das bei uns haben sollte............nur das die geschäftsleute kohle machen, um mehr gehts da eh ned.

mir kann der dreck gestohlen bleiben........am besten wäre den scheiß eh verbieten, weil was da jedes jaht kaputt gemacht wird is auch nicht ohne...
weil ganz kapiert habens es viele bei uns nicht.....mit halloween

Nicht nur das Kopftuch ....... auch Polizisten mit arabischem Migrationshintergrund und Kontakten zur kriminellen Szene werden wohl bald zu Deutschland gehören.

AraberPolizei.png

LKA-Beamter: „Nur noch die Frage, wann der erste Schuss fällt“

Weibliche Angestellte würden wie Putzfrauen behandelt
Der Polizeiführung sollen die Vorwürfe bereits länger bekannt gewesen sein, wie die WELT berichtet. Die Zeitung beruft sich auf ein ihr vorliegendes internes Papier einer Führungsbesprechung. Der Anteil von Migranten an der Akademie liege derzeit bei 30 Prozent. Die Anwärter für den Polizeidienst könnten teils nicht schwimmen, obwohl dies eine Voraussetzung für die Einstellung sei. Weibliche Angestellte würden wie Putzfrauen behandelt, hieß es.

Nicht nur das Kopftuch ....
Wobei das aus dem Kontext gerissen ist: In Berlin gibt's generell massive Probleme mit arabischen Familienclans. Das sind aber keine Flüchtlinge von 2015, sondern schon länger dort lebende (zumindest was ich gelesen/gehört hab) Libanesen wobei ich deren Aufenhaltstitel nicht kenne. Dazu kommt noch, dass Berlin praktisch permanent Pleite ist und eine rot-rot-grüne Regierung hat. Das mit der Polizei ist da praktisch nur die Spitze des Eisbergs und was sich dort abspielt wäre mMn in Österreich (nicht mal in Wien) möglich.

... nau i wases net
Na, das geht aus mehrer Gründen ned. Zugegeben, einer davon heißt FPÖ denn sowas würde sich der Wähler bei uns einfach nicht gefallen lassen. Ein anderer ist, dass es in Berlin immer noch komplett verwahrloste Gegenden gibt (zwecks DDR, Mauer, etc.) um die sich, auch aus Geldmangel, nicht mal mehr die Polizei kümmert. Dazu kommt halt noch die Geschichte mit dem WK2, die in DE generell viel präsenter ist als bei uns und letztlich dazu führt dass sie manchmal das Augenmaß verlieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben