das oder dass? (Weil viele Leute offensichtlich Probleme damit haben)

Du wirst hier einiges zu tun haben! :)

Seit - seid. Weißt - weist. Diverse Rechtschreibblüten...

Viel Spaß dabei! :)

Diese sind ja noch die harmlosen Varianten ;), bei so manchen Usern wird sich @Mitglied #443475 die Zähne ausbeißen.
Vielleicht sollte er sich gleich mal für eine ev. Therapie anmelden, die wird er bald brauchen bei so vielen Rechtschreibleuchten :wacky:.

Also ich habe am Anfang schon manchmal Hemmungen gehabt beim schreiben, mittlerweile is es besser worden.
Man kann natürlich sehr viel im Dialekt schreiben, des passt immer!

Schlimm sind für mich immer nur die Fälle, die schwachsinnige Themen mit noch schwachsinnigeren Anschauungen und richtig hammerharte Schreibfehler machen und das aus reiner (sorry) Blödheit :verwirrt:.
Man merkt den Unterschied sofort;)

Dass das Dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das Dass das nicht mehr erträgt und dass das Dass das Das dann tötet.:verwirrt:

Zeit wird wohl genug dafür haben. Die vielen Damen, die hier über jeden Neuen herfallen und ihn vernaschen, hat er wohl wirksam abgeschreckt. ;)

Wer fällt hier über wen her? :hmm: Wir Damen sind handzahme, sensible Wesen, die jedes männliche Geschöpf achten und ehren.
Versteh nicht wie du auf sowas kommst? :schulterzuck:

animiertes-haarig-smilies-bild-0008.gif

:vorsichtig: dasss ist dasss Wort dass ich ned mag :p
:D
Ich mag die Leute nicht, die damit hausieren gehen, und meinen sie wären was besseres
Wer fällt hier über wen her? :hmm: Wir Damen sind handzahme, sensible Wesen, die jedes männliche Geschöpf achten und ehren.
Versteh nicht wie du auf sowas kommst? :schulterzuck:

Anhang anzeigen 2448917

Des sagst jetzt nur, weil keinen neuen verschrecken willst, aber uns macht des schon lange nichts mehr aus!

Zurück
Oben