W
Gast
(Gelöschter Account)
Hier hätten wir doch so Einige, die Probleme mit Beidem haben.Besser ich hab Probleme mit Beistrich als mit Beischlaf.
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier hätten wir doch so Einige, die Probleme mit Beidem haben.Besser ich hab Probleme mit Beistrich als mit Beischlaf.
LG M.
Du wirst hier einiges zu tun haben!
Seit - seid. Weißt - weist. Diverse Rechtschreibblüten...
Viel Spaß dabei!
Das dir das aber ja nicht nochmal passiert , richtig?
Wer ? ErzählHier hätten wir doch so Einige, die Probleme mit Beidem haben.
Daß dir das nicht mehr passiert, oder?
Da wird er einfach durch müssen!Diese sind ja noch die harmlosen Varianten , bei so manchen Usern wird sich @Mitglied #443475 die Zähne ausbeißen.
Vielleicht sollte er sich gleich mal für eine ev. Therapie anmelden, die wird er bald brauchen bei so vielen Rechtschreibleuchten .
Koa Lust. Mach halt an Schwenk zu "Er sucht sie" oder such Dir einen der zahlreichen Suderthreads hier.Wer ? Erzähl
LG M.
Also ich habe am Anfang schon manchmal Hemmungen gehabt beim schreiben, mittlerweile is es besser worden.
Man kann natürlich sehr viel im Dialekt schreiben, des passt immer!
Sapiosexuell?
Zeit wird wohl genug dafür haben. Die vielen Damen, die hier über jeden Neuen herfallen und ihn vernaschen, hat er wohl wirksam abgeschreckt.Da wird er einfach durch müssen!
Auf meinen Fingern sitze sind schon ganz taubWer fällt hier über wen her? Wir Damen sind handzahme, sensible Wesen, die jedes männliche Geschöpf achten und ehren.
Versteh nicht wie du auf sowas kommst?
Anhang anzeigen 2448917
Ich mag die Leute nicht, die damit hausieren gehen, und meinen sie wären was besseresdasss ist dasss Wort dass ich ned mag
Wer fällt hier über wen her? Wir Damen sind handzahme, sensible Wesen, die jedes männliche Geschöpf achten und ehren.
Versteh nicht wie du auf sowas kommst?
Anhang anzeigen 2448917
Ich mag die Leute nicht, die damit hausieren gehen, und meinen sie wären was besseres
Des sagst jetzt nur, weil keinen neuen verschrecken willst, aber uns macht des schon lange nichts mehr aus!
FeigAuf meinen Fingern sitze sind schon ganz taub
LG M.