Das perfekte Steak grillen

Wenn du das Thermometer nicht erwähnt hättest, hätte ich dir gehuldigt.

Thermometer zu verwenden ist keine Schande ;)

Ich hab letzten Sommer einen Grillkurs gemacht und der Grillmeister hat auch voll auf das Thermometer gesetzt. Warum soll man es auf ein Glücksspiel ankommen lassen, wenn man es kontrolliert machen kann und das Ergebnis immer auf dem Punkt ist?

Thermometer zu verwenden ist keine Schande ;)

Ich hab letzten Sommer einen Grillkurs gemacht und der Grillmeister hat auch voll auf das Thermometer gesetzt. Warum soll man es auf ein Glücksspiel ankommen lassen, wenn man es kontrolliert machen kann und das Ergebnis immer auf dem Punkt ist?
sehe ich genauso... :up:
Bei einem großen Braten setze ich auch auf ein Thermometer. Bei einem Steak verwende ich ein anderes Instrumentarium. Nennt sich Erfahrung.

Bei einem großen Braten setze ich auch auf ein Thermometer. Bei einem Steak verwende ich ein anderes Instrumentarium. Nennt sich Erfahrung.
jeder wie er will, im Restaurantbetrieb habe ich auch kein Thermometer, sondern nur die Finger genommen, aber eher weil die Zeit einfach nicht da war.... Daheim verwende ich es gerne, da ich mit der Temperatur sehr runterfahren kann, und nicht 10mal hinlaufen muss, ist dann weniger stressig.

ich hab auch Erfahrung, was Steaks betrifft 😉

Mit dem Thermometer ist es halt entspannter, brauchst nicht dauernd dran denken und das Ergebnis ist einfach immer top 🙂

sodale, die grillsaison ist eröffnet:)
der griller ist bereit,
das grillfaß ist auch geputzt,
somit kann das erst setak gegrillt werden:):)
lg

Zurück
Oben