- Reaktionen
- 31.140
- Checks
- 16
Hätte ich jetzt nicht erraten.Faschierter braten mit erdäpfel Püree
Erdäpfel Püree sind meine Pommes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich jetzt nicht erraten.Faschierter braten mit erdäpfel Püree
Erdäpfel Püree sind meine Pommes
Ich Weiss,ich bin mir auch ziemlich sicher das du nicht erraten hättest das ich öfter mal gar kein Fleisch konsumiereHätte ich jetzt nicht erraten.
Jössas!Ich Weiss,ich bin mir auch ziemlich sicher das du nicht erraten hättest das ich öfter mal gar kein Fleisch konsumiere
Also jetzt reicht es aber, genug ist genugIch Weiss,ich bin mir auch ziemlich sicher das du nicht erraten hättest das ich öfter mal gar kein Fleisch konsumiere
Perfekt
das Fleisch-Thermometer zahlt sich einfach aus
so is es
kerntempi 55 grad ??
Kommt ganz auf die umgebungstemperatur an... Hab auch schon 40° warmes Wasser dampfen gesehen... Meine pisse im Winter z. B.
Wenn du das Thermometer nicht erwähnt hättest, hätte ich dir gehuldigt.das Fleisch-Thermometer zahlt sich einfach aus
Wenn du das Thermometer nicht erwähnt hättest, hätte ich dir gehuldigt.
sehe ich genauso...Thermometer zu verwenden ist keine Schande
Ich hab letzten Sommer einen Grillkurs gemacht in der Grillmeister hat auch voll auf das Thermometer gesetzt. Warum soll man es auf ein Glücksspiel ankommen lassen, wenn man es kontrolliert machen kann und das Ergebnis immer auf dem Punkt ist?
Thermometer zu verwenden ist keine Schande
Ich hab letzten Sommer einen Grillkurs gemacht und der Grillmeister hat auch voll auf das Thermometer gesetzt. Warum soll man es auf ein Glücksspiel ankommen lassen, wenn man es kontrolliert machen kann und das Ergebnis immer auf dem Punkt ist?
Bei einem großen Braten setze ich auch auf ein Thermometer. Bei einem Steak verwende ich ein anderes Instrumentarium. Nennt sich Erfahrung.sehe ich genauso...
jeder wie er will, im Restaurantbetrieb habe ich auch kein Thermometer, sondern nur die Finger genommen, aber eher weil die Zeit einfach nicht da war.... Daheim verwende ich es gerne, da ich mit der Temperatur sehr runterfahren kann, und nicht 10mal hinlaufen muss, ist dann weniger stressig.Bei einem großen Braten setze ich auch auf ein Thermometer. Bei einem Steak verwende ich ein anderes Instrumentarium. Nennt sich Erfahrung.
Bei einem großen Braten setze ich auch auf ein Thermometer. Bei einem Steak verwende ich ein anderes Instrumentarium. Nennt sich Erfahrung.
Bei einem großen Braten setze ich auch auf ein Thermometer. Bei einem Steak verwende ich ein anderes Instrumentarium. Nennt sich Erfahrung.
Touche!ned jeda is so oid und erfahren...