- Reaktionen
- 812.560
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Sonne oder am Rost?I muas a boid wieda moi söwa grün
De Woche reichtIn der Sonne oder am Rost?
Najo, irgend wos aus an Laum werdi grüln. Und ois Beilog Fisoin, Zwiebl, Knobi, Zucchini, Paradeisaunf Bohnen möchn. Mit an lnoblauchbrot und Schofkas
Kontaktanzeigen sind in einer anderen RubrikOda an Lachssteak mit Rosmatinerdäpfeln und an Kernschnittlauch Tipp dazua
Vielleicht geht sie a a Foto aus
Was hastn für einen Griller?I muas a boid wieda moi söwa grün
Da traue mich als alter Chemiker und Physiker zu widersprechen.Was mir bei beiden gefällt, ist, daß du schon vorher würzt.
Ich war früher ein Gegner vom Würzen vor dem Grillen.
Hab mich allerdings eines besseren belehren lassen.
Der Geschmack von Fleisch, das vor dem Garen gewürzt wird, ist im Klassen besser!
Aktuö kann……Was hastn für einen Griller?
An Gasgrülla vom Weba am Balkon. I brauch des knirschn von de Kohin net zwischen de Zähnt. Und se Grillaromen san genauso doWas hastn für einen Griller?
Meiner is vom JamestownAn Gasgrülla vom Weba am Balkon. I brauch des knirschn von de Kohin net zwischen de Zähnt. Und se Grillaromen san genauso do
Do schau amoi…. @Mitglied #375303Liebe Griller*Innen,
da ich mich in letzter Zeit mit dem Thema anders-richtig Steak grillen beschäftigte lade ich euch ein hier eure Erfahrungen zu posten.
ja, es zählt auch ein Gasgriller als Griller
@Mitglied #393841 , machst auch mit ?
mein erster Versuch:
Anhang anzeigen 7207112