- Reaktionen
- 812.518
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch mal gekochtes Rindfleisch mit weißem Spargel und Semmelkrenhab ich auch noch nie kombiniert, Spargel und Steak, gibt zwar beides gelegentlich, aber bis jetzt noch nie gemeinsam
Liebe Griller*Innen,
da ich mich in letzter Zeit mit dem Thema anders-richtig Steak grillen beschäftigte lade ich euch ein hier eure Erfahrungen zu posten.
ja, es zählt auch ein Gasgriller als Griller
@Mitglied #393841 , machst auch mit ?
mein erster Versuch:
Anhang anzeigen 7207112
Servus,Hallo Mein Gutster!
Es ist zwar schon älter, aber es würde mich doch interessieren, ob du einen Weg gefunden hast das Ding korrekt zu grillen!?
Ich bin dafür zu däm....! Hab meine letzten beiden Versuche wegen Schuhsohlencharakters in der Biotonne entsorgt.
Waren zäh wie Leder.
wie cool, ich kenne wenige Leute, die dieses Steak überhaupt kennen . Hammer, ich liebe es
müsste man nicht wegwerfen, man könnte sie wahrscheinlich noch im Gulasch verwerten. Glaub ich halt.Hallo Mein Gutster!
Es ist zwar schon älter, aber es würde mich doch interessieren, ob du einen Weg gefunden hast das Ding korrekt zu grillen!?
Ich bin dafür zu däm....! Hab meine letzten beiden Versuche wegen Schuhsohlencharakters in der Biotonne entsorgt.
Waren zäh wie Leder.
Wenn es ordentlich zubereitet ist, kann das schon sein, daß man es aufs Brot in Scheiben geschnitten, belegen kann!mal a blöde Frage.
Wenn da was übrigbleibt, kann man das dann auch kalt essen, nächsten Tag oder so (so quasi wie ein Schnitzelbrot, eine Steaksemmel) oder ist das weniger empfehlenswert?
müsste man nicht wegwerfen, man könnte sie wahrscheinlich noch im Gulasch verwerten. Glaub ich halt.
@Mitglied #587185 kann man sowas irgendwie retten?Das Ding war zäh wie Leder und hätte sich vielleicht mehr als Bumerang geeignet