Das perfekte Steak grillen

hab ich auch noch nie kombiniert, Spargel und Steak, gibt zwar beides gelegentlich, aber bis jetzt noch nie gemeinsam

Liebe Griller*Innen,

da ich mich in letzter Zeit mit dem Thema anders-richtig Steak grillen beschäftigte lade ich euch ein hier eure Erfahrungen zu posten.
ja, es zählt auch ein Gasgriller als Griller:vorsichtig:

@Mitglied #393841 , machst auch mit ?

mein erster Versuch:

Anhang anzeigen 7207112

Hallo Mein Gutster!

Es ist zwar schon älter, aber es würde mich doch interessieren, ob du einen Weg gefunden hast das Ding korrekt zu grillen!?
Ich bin dafür zu däm....! Hab meine letzten beiden Versuche wegen Schuhsohlencharakters in der Biotonne entsorgt.
Waren zäh wie Leder. :shock:

Hallo Mein Gutster!

Es ist zwar schon älter, aber es würde mich doch interessieren, ob du einen Weg gefunden hast das Ding korrekt zu grillen!?
Ich bin dafür zu däm....! Hab meine letzten beiden Versuche wegen Schuhsohlencharakters in der Biotonne entsorgt.
Servus,

Ich bin beim braten mit voller Hitze sehr zu frieden ✌️
Pro cm Fleisch 🥩 eine Minute braten.
4cm Fleisch = 4 Minuten pro Seite braten 😎

mal a blöde Frage.
Wenn da was übrigbleibt, kann man das dann auch kalt essen, nächsten Tag oder so (so quasi wie ein Schnitzelbrot, eine Steaksemmel) oder ist das weniger empfehlenswert?
Hallo Mein Gutster!

müsste man nicht wegwerfen, man könnte sie wahrscheinlich noch im Gulasch verwerten. Glaub ich halt.

mal a blöde Frage.
Wenn da was übrigbleibt, kann man das dann auch kalt essen, nächsten Tag oder so (so quasi wie ein Schnitzelbrot, eine Steaksemmel) oder ist das weniger empfehlenswert?

müsste man nicht wegwerfen, man könnte sie wahrscheinlich noch im Gulasch verwerten. Glaub ich halt.
Wenn es ordentlich zubereitet ist, kann das schon sein, daß man es aufs Brot in Scheiben geschnitten, belegen kann!
Meines jedoch nicht. Das Ding war zäh wie Leder und hätte sich vielleicht mehr als Bumerang geeignet.

Nee, da muß ich mir selbst sagen: setzen 6!:verwirrt:

Zurück
Oben